preload
basicPlayer

*Test* -- Limp Bizkit's neues Album

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2003 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

boob schrieb am 2003-11-26 14:40 :
Kennt jemand Die Firma oder Creme de la Creme?

Die Firma ist doch HipHop... "das 3te Auge"
Das Album hab ich, ist aber nicht sooo prall, weil ich ja halt eher Metallica und Emil Bulls höre!
Die sind wirklich gut!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2003 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss ja net, wie ihr es findet, aber die neue single "behind blue eyes" find ich mal richtig endgeil. nicht mehr son rumgeholze, sondern richtig schön ruhig,,,,,,,
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2003 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Und genau das war mal ne schmissige Nummer von "The Who". Und die sind ja bekanntlich um längen besser als Lump Biquite.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2003 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Thül schrieb am 2003-11-26 15:21 :
Und genau das war mal ne schmissige Nummer von "The Who". Und die sind ja bekanntlich um längen besser als Lump Biquite.

(Naja, wenn man lieber Crossover hört, dann sind LB besser!)
Aber ans Original von The Who (Der Wer?) kommt BehindBlueEyes nicht ran!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
R0cky
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2003 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also Limp Bizkit sind definitiv noch eine geile Band...eben Behind blue eyes ist nicht schlecht und anderes vom Album auch, aber muss auch noc hwas loswerden.

Die ganzen Leute, die erst die oder die Musik hören und dann meine, beuh sind die kommerziell geworden, die hör ich nicht mehr, ham doch echt einen an der klatsche.
Ok, die bands wollen geld verdienen, machen deshalb mehr alben und da ist auch definitiv viel schrott dabei, aber in unserer heutigen welt kann man das doch verkraften, nehemn wir an, du findest siebzehn kommerzielle bands geil, dann saugst du dir das 1% von deren neuen album im netz, brennst es auf Cd und fertig ist die beste Cd die du je gehört hast, denn ein geiles Lied schafft irgendwie jede Band nochmal...

N.b.: freu mich schon auf die ärzte in Oberhausen *ggg* ...

übrigens, vorband fettes brot, so kann man wieder mal sehn, dass man hiphop und punk/rock vereinen kann...nicht immer toll, aber man kann damit leben...

persönliche anmerkung: wenn irgendeine musik kommerziell ist, dann doch der ganze hiphop rnb soul blackmusic scheiss aus den Staaten.

Un saludo carinoso,

r0cky
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2003 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


<< Ok, die bands wollen geld verdienen, machen deshalb mehr alben und da ist auch definitiv viel schrott dabei, aber in unserer heutigen welt kann man das doch verkraften, nehemn wir an, du findest siebzehn kommerzielle bands geil, dann saugst du dir das 1% von deren neuen album im netz, brennst es auf Cd und fertig ist die beste Cd die du je gehört hast, denn ein geiles Lied schafft irgendwie jede Band nochmal... >>>

Ich musste wirklich grinsen bei der argumentation, das schonmal vorraus.

sorry musst alles quoten, weil ich irgendwie kein satzende gefunden habe.
Nun gut, du redest von quantitativer musik, das mit dem brennen und so haste nicht wirklich ernst gemeint, oder ???
Ich nehme jetzt einfach mal das Bsp. aus diesem Sommer.
Der junge b. dachte sich doch über Pfingsten(03) das größte Festival Deutschlands zu besuchen. Warum auch nicht? Isn Hammer-line-up, da kann man schonmal ein paar km mehr fahren als sonst. Gut geplant gemacht, was dann ...?
Headliner LB sagen ab. Grund: Album wird verschoben. Hey die hatten ihr Platte schon fertig, und was sagt Sony ( oder sonst einer von diesen ...) ? Geht nicht, das ist nicht mainstream fähig....
Für mich ist das einfach ein antiquirtes Feudalwesen zwischen Könstlern - Lizenzenverschacherer....

Tut mir Leid, aber seit dem lehne ich LB ab. Ihre Stücke mögen zwar noch in Ordnung sein, aber dafür werde ich versuchen kein Geld mehr in irgendeiner Form auszugeben.



<<
übrigens, vorband fettes brot, so kann man wieder mal sehn, dass man hiphop und punk/rock vereinen kann...nicht immer toll, aber man kann damit leben... >>>

Fettes Brot ist aber wohl nicht die 0-8-15 hiphopper...

<<
Un saludo carinoso,

r0cky>>>

naja kommerziell ist so ziemlich alles, ist auch das gute Recht der Künstler. Mag sämtliche Muskrichtungen nicht, aber darum gehts mir eigentlich nicht. Ehrliche Musik ist in Ordnung, aber ich möchte keine Retortensongs / bands.
Da hilft wohl nur ignorieren, und die Augen vor der BILD-lesenden Masse verschließen....

AMEN und so weiter.

b.

Nach oben
R0cky
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2003 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch bei RaR 2003 und kann nicht behaupten, daß Limp bizkit in irgendeiner Weise gefehlt hat.
Die restlichen Bands, geiles Wetter und viel Bier, einfach nur gehirnaussetzende Leute und euh erwähnte ich schon bier? ...haben das Festival zu nem verdammt geilen Ereignis gemacht...mit dem Höhepunkt am Sonntag Abend
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group