preload
basicPlayer

Spielleiter rechte...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 16:20   Titel: Spielleiter rechte... Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht wofür das gut sein sollte das die Spielleiter TRANSFERS rückganing machen dürfen... weil wenn erstmal ein Transfer abgeschlossen wurde ist er auch abgeschlossen... Bei einer anderen Comunity wurde ich RAUSGESCHMISSEN nur weil ich dagegen vorgegangen bin das einfach meine Transfers zurückgenommen wurden... Nur weil wer merkt das deine eine ansteigende Form hat und der andere Spieler den man bekommen hat absteigende Formtendenz bekommt darf man nicht sofort sagen ich würde betrogen oder ähnlich und ich finde man sollte solche Spielleiter und auch die Spieler i-wie bestrafen... Und in Zukunft diese Option rauszunehmen... Andere denen ähnliches wiederfahren ist können ja ihr Vorfälle hier hinschreiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio mischt sich in community-interne Dinge eh nicht ein, das müsst ihr schon selbst regeln.

Die Funktion ist eigentlich nur dazu da, um cheaten zu verhindern oder Fehler zu korrigieren. Beispiel: Ein Spieler schiebt sich Spieler für Millionensummen hin-und her, der Leiter kann diese Transfers rückgängig machen. Anderes Beispiel: Du bietest einen Tag vor Spieltag anstatt 1 Million 10 Millionen auf einen Spieler ohne aber Spieler auf dem Markt zu haben, wärst also im Minus und bekämst keine Punkte. Um dies zu verhindern, kann der Leiter den Transfer rückgängig machen.

Wie gesagt, solche Fälle muss jeder selbst regeln und bestrafen. Falls irgendwer unfair spielt, such dir einfach eine neue Community.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group