preload
basicPlayer

Funny Games U.S. - Remake

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 16:58   Titel: Funny Games U.S. - Remake Antworten mit Zitat

Am 29.05 kommt Funny Games, das US-Remake von Haneke's Film aus dem jahr 1997 mit Ullrich Mühe. Der Regisseur ist derselbe, die Schauspieler andere. So spielt unter anderem Naomi Watts mit.
Ob es überhaupt Unterschiede gibt zwischen den beiden Filmen, weiß ich nicht, die Trailer sehen genau gleich aus, die Rezension von filmstarts hab ich noch nicht durchgelesen, das mach ich erst danach .... (wobei es bei dem Film eher unlogisch ist ).

Hier mal Trailer und Rezension des Remakes:

Rezension und Trailer.

Und hier jeweils vom Original:

Rezension und Trailer.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Na...da bin ich ja auch mal gespannt!

Der Trailer sah meiner Ansicht nach ganz vielversprechend aus (wobei ich mir die Rezension ebenfalls nicht durchgelesen habe). Passt ja auch zum heutigen Trend der sardistischen Filme à la Saw, Wolfs Creek oder Hostal. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er annähernd so schlimm wird, da mit Naomi Watts und Tim Roth doch sehr renomierte Schauspieler mit dabei sind.

Gespannt bin ich darauf wie sich Michael Pitt als Psycho machen wird (hab ihn noch als kleinen weinerlichen Jungen in Dawson's Creek in Erinnerung) und ob wenigstens ein bißchen mehr gesprochen wird als im Original!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.