preload
basicPlayer

BITTE UM ANTWORT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 02:07   Titel: BITTE UM ANTWORT Antworten mit Zitat

ICH HAB NE WICHTIGE FRAGE DIE MIR KEINER BEANTWORTEN KANN IN MEINER COMUNE ALSO:

WIE SIEHT DAS AUS MIT SPIELERN DIE ICH MIR JETZT FÜR 160.000 € KAUFE WIE Z.B. DEXTER LANGEN, SO DER VEREIN ABER JETZT ABGESTIEGEN IST. DER MW WIRD EINGEFROHREN DES SPIELERS BEI SAISONÜBERGANG DAS IST KLAR, ABER SOLLTE HANSA DEN DIREKTEN WIEDER AUFSTIEG FEIERN UND LANGEN IST MAßGEBLICH AM AUFSTIEG ALS STAMMSPIELER BETEILIGT SO KRIEGT DER DOCH BEIM SAISONÜBERGANG NÄCHSTES JAHR DOCH NEN GANZ ANDREN MW ALS 160.000 € ODER????ALSO ICH MEIN ER STEIGT JA DANN NICHT MIT DEM KLEINSTWERT IN DIE BULI EIN UND DAS HIEßE DOCH FÜR MICH DAS SICH ES LOHNEN KÖNNTE DIESEN SPIELER ZU BEHALTEN AUF GUT GLÜCK ODER???
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte werden wieder neu festgelegt, sollte ein Spieler längere Zeit aus der Bundesliga verschwunden sein.

Bitte nicht alles Gross schreiben, danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke und okay keine Großschrift mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja hast recht! wenndu glück hast hat er nächste saison nen startwert von 1,6 mio! is aber unwahrscheinlich und wenn du ihn behälst wird er dir die gesamte saison als totes kapital auf der tasche liegen!
wenn du dass mit mehreren machst behinderst du dich nur selbst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group