Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 15:11 Titel: bitte bewerten |
|
|
was sagt ihr zu meinen team
kontostand:9mio
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 17:16 Titel: |
|
|
ganz ok, aber
sinkiewicz weg (kreuzbandriss)
bulykin weg
russ weg (wird zu oft zum sündenbock gemacht)
mintal...naja...vllt...
die bayern alle top! bremer auch immer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 06:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 14:41 Titel: |
|
|
ich finds korrekt habe 3 andere leute die teams bewertet und kriege innerhalb von 2tagen nur so dürftige bewertung zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 14:12 Titel: berwertung |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 15:01 Titel: |
|
|
So jetzt werde ich mich mal daran setzt und eine gescheite bewertung abgeben
Tor: Adler hat eine sehr gute saison gespielt er ist der beste Torhüter der saison und ind Deutschland. Zumal wird das unterstrichen durch die Nationalteamnominierung.
1
Abwehr: Demichelis ist top Dede hat auch qualitäten aber Russ macht nicht so wirklich viele Punkte und Pinola steigt ab verkauf die beiden und hol dir einen neuen vielleicht von den Aufsteigern.
-2
Mittelfeld: Diego und Hajnal sind 2 topleute wobei man nicht weiß wie Hajnal sich in Dortmund einlebt. Özil spielt nur wenn einer im Mittelfeld von Bremen verletzt ist.Mintal steigt auch ab und Kamper ist in bielefeld das sagt ja schon alles
2
Sturm: Mit Toni und Gomez einen Traumsturm Schlaudraff wird m.M.n. auch einschlage wie eine Bombe
+++1
Fazit: Sturm und Tor sind sehr gut im Mittelfeld musst du noch ein bisschen nachbessern und in der Abwehr noch etwas mehr
Das geld hast du ja
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 22:00 Titel: |
|
|
Toby Bul hat folgendes geschrieben: |
So jetzt werde ich mich mal daran setzt und eine gescheite bewertung abgeben
Tor: Adler hat eine sehr gute saison gespielt er ist der beste Torhüter der saison und ind Deutschland. Zumal wird das unterstrichen durch die Nationalteamnominierung.
1
Abwehr: Demichelis ist top Dede hat auch qualitäten aber Russ macht nicht so wirklich viele Punkte und Pinola steigt ab verkauf die beiden und hol dir einen neuen vielleicht von den Aufsteigern.
-2
Mittelfeld: Diego und Hajnal sind 2 topleute wobei man nicht weiß wie Hajnal sich in Dortmund einlebt. Özil spielt nur wenn einer im Mittelfeld von Bremen verletzt ist.Mintal steigt auch ab und Kamper ist in bielefeld das sagt ja schon alles
2
Sturm: Mit Toni und Gomez einen Traumsturm Schlaudraff wird m.M.n. auch einschlage wie eine Bombe
+++1
Fazit: Sturm und Tor sind sehr gut im Mittelfeld musst du noch ein bisschen nachbessern und in der Abwehr noch etwas mehr
Das geld hast du ja |
Pinola geht vll zum HSV also noch behalten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 13:26 Titel: |
|
|
nunja ich will ja nicht drängen aber wann kommt denn die Rückbewertung???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 13:34 Titel: |
|
|
Saisonfazit:
Tor: R. Adler, bester Torhüter der Liga, ganz klar 1,0. Was du mit Ulreich willst, versteh ich nicht ganz. verkaufen und dafür den Ersatzmann von Bayer holen.
Abwehr: Demichelis gehört zu den punktbesten Abwehrspielern (1,0), denke aber nicht, dass er in der neuen Saisonw wieder sogut punkten wird. Der Rest ist eher durchschnittlich 2,5
Mittelfeld: Hajnal, der eine super Saison gespielt hat (1,5) so schnell wie möglich verkaufen. Denke nicht, dass er seine Leistungen in Dortmund abliefern kann. Diego ausnahmslos 1,0, Borowski wird sich hoffentlich in München durchsetzen 2,0. Rest durchschnittlich
2,0
Toni + Gomes ganz klar 1,0 die anderen würde ich verkaufen und davon einen anständigen dritten Stürmer kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 15:57 Titel: |
|
|
@jester wollte ja zurückbewerten aber dein thread war schon zu wenn du noch ne bewertung haben willst sag bescheid
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 06:39 Titel: |
|
|
@huse88
erledigst Du bitte noch die fehlende Gegenhilfe für jester?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 12:02 Titel: |
|
|
und für mich ?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 13:10 Titel: |
|
|
@michag
jester hat doch schon am ersten juni meine gegenhilft bekommen
@den über mir
für was soll ich denn bitte was bewerten ???
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde