preload
basicPlayer

Eure peinlichste Situation!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 07:08   Titel: Eure peinlichste Situation! Antworten mit Zitat

Hier gehts um eure peinlichsten Situationen, die ihr bisher so erlebt habt!
Also bei mir wars vllt, obwohls nicht so schlimm ist:
Damals in der F-Jugend oder so war bei einem Turnier Elfmeterschießen und ich bin angetreten, ausgerutscht und der Ball kullerte nur zum Torwart. Naja alle anderen Teams lachten mich aus ^^. Das war mir damals sehr peinlich, heute ist es mir natürlich egal...

Aber vielleicht habt ihr mal was peinlicheres erlebt?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich klein war, habe ich mal einen unnötigen Spam-Thread aufgemacht... Man, war das peinlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
Als ich klein war, habe ich mal einen unnötigen Spam-Thread aufgemacht... Man, war das peinlich...

Ja genau. Hast ja so recht, hier gibts gar keine anderen Threads wie diesen hier!
Findest du z.b. , dass "der perfekte Fussballschuh" kein Spamthread ist? Ist er, aber trotzdem ist es doch interessant! Also musst dich nicht so aufspielen, sowas kann ich gar nich ab.
Außerdem ist hier kein Thread im Off Topic "nötig", genauso wenig wie in allen anderen Forenbereichen..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Arn_e hat folgendes geschrieben:

Ja genau. Hast ja so recht, hier gibts gar keine anderen Threads wie diesen hier!
Findest du z.b. , dass "der perfekte Fussballschuh" kein Spamthread ist? Ist er, aber trotzdem ist es doch interessant! Also musst dich nicht so aufspielen, sowas kann ich gar nich ab.
Außerdem ist hier kein Thread im Off Topic "nötig", genauso wenig wie in allen anderen Forenbereichen..

Werd bloß nicht pampig... Will jetzt gar nicht groß auf deinen Vorwurf, der "Fussballschuh-Thread" sei ein Spamthread eingehen, aber denk mal drüber nach, ob ein solcher Thread in einem Fussballforum evtl. sogar Sinn macht...

Zu diesem Thread hier: Ich sehe hier NULL Diskussionsgrundlage, das einzige, was hier kommen wird sind Kommentare wie "hihi, glaube ich, wäre mir auch peinlich gewesen" oder lächerliche, erfundene Kindergartenstorys...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Werd bloß nicht pampig... Will jetzt gar nicht groß auf deinen Vorwurf, der "Fussballschuh-Thread" sei ein Spamthread eingehen, aber denk mal drüber nach, ob ein solcher Thread in einem Fussballforum evtl. sogar Sinn macht...

Zu diesem Thread hier: Ich sehe hier NULL Diskussionsgrundlage, das einzige, was hier kommen wird sind Kommentare wie "hihi, glaube ich, wäre mir auch peinlich gewesen" oder lächerliche, erfundene Kindergartenstorys...

Der erste der pampig geworden ist, bist du .
Ja es ist ein Fußballforum, aber denk mal drüber nach, warum der Forenbereich "Off-Topic" heißt. Ich nenn nochmal nen anderen Thread: Bietet der "Lieblingslieder-Thread" (oder wie er heißt) ne Gesprächsgrundlage? Eher nicht.. Ich weiß zwar nicht ob hier jemand reinschreiben will, ich finds jedenfalls interessant!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste der pampig geworden ist, bist du .
Ja es ist ein Fußballforum, aber denk mal drüber nach, warum der Forenbereich "Off-Topic" heißt. Ich nenn nochmal nen anderen Thread: Bietet der "Lieblingslieder-Thread" (oder wie er heißt) ne Gesprächsgrundlage? Eher nicht.. Ich weiß zwar nicht ob hier jemand reinschreiben will, ich finds jedenfalls interessant!

Er heißt "Off-Topic", zu deutsch "nicht zum Thema gehörig" und nicht "Spam".

Du musst hier jetzt nicht andere, in deinen Augen unnötige Threads, nennen, um deinen unnötigen Thread zu begründen. Der Lieblingslieder-Thread hat zu dem noch einen informativen Charakter, welchen ich bei deinem auch beim 10. hinschauen nicht finden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat in sofern einen informativen Charakter, dass man weiß, was das jeweilige peinlichste Erlebnis des jeweiligen Users war.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

*klick*

Sowas kannste bei Knuddels erzählen, hier ist es allerdings vollkommen fehl am Platz.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alles wird guuuuuuut.

Fahrt mal Euren Puls runter. Werd den Thread hier offen lassen. Sollte hier doch nur rumgespammt oder irgendwelche Waynestories aufgetischt werden kann man den Thread immer noch dicht machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.