preload
basicPlayer

Notenvergabe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
hendrik96
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.06.2002
Beiträge: 1580
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 10:20   Titel: Notenvergabe!!! Antworten mit Zitat

Hallo......bitte nicht gleich verwarnen, falls meine frage nicht hier rein gehört......
mir ist aufgefallen, dass sportal bei der notenvergabe zumindest beim gestrigen spieltag gesprungen ist......
erst hat rafinha eine zwei bekommen und über nacht ist daraus eine 2,5 geworden.....hört sich erstmal unspektakulär an aber ich denke, dass es in vieln communities auch auf einen unterschied von zwei punkten im meisterschaftendspurt von großer bedeutung ist, ob man nun 2 punkte mehr oder 2 punkte weniger bekommen hat....wäre klasse, wenn mir das einer von euch moderatoren mal erklären könnte und gegebenenfalls mal bei sportal nachhakt, wenn dies nicht nur die note von afinha sondern auch andere spieler betreffen wprd.....im voraus schoneinmal ein dickes dankeschön
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der von dir geschilderte Fall kann ab und an vorkommen. Ist aber halb so wild. Es leigt soweit ich weiß einfach daran, dass Sportal bei seiner Qualitätskontrolle für die Noten ab und an noch kleinere Korrekturen vornimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 20:53   Titel: punkteberechnung Antworten mit Zitat

hallo,

ich wollte mal nachfragen warum die punkteberechnung erst am montag früh stattfindet, obwohl die noten bei sportal.de schon nach den sonntagspielen da stehen?

mfg. Tobi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 00:32   Titel: @ Tobi Antworten mit Zitat

Moin Jung,

die Punkteberechnung braucht etwas Zeit. Nach den Sonntagsspielen dauert es ungefähr 2-3 Stunden, bis Sportal alle Noten fertig hat. Dann werden die Noten zu Comunio importiert. Es gibt pro Spieltag etwa 360 Spieler, die benotet werden, und hunderte Communities in denen auch die Punkte addiert werden müssen. Meistens ist der Import Montags früh gegen 00:30 fertig. Ich finde das ist schon verdammt flott.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 18:04   Titel: jaa Antworten mit Zitat

ich glaube man sollte das auch mal loben und nciht immer nur über die login und ähnlichen problmeme herziehn !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 04:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja is auch alles in Ordnung aber das mit dem Login ist trotzdem dreist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group