Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 12:01 Titel: Angebot anscheinend nicht angenommen... daher heute im Minus |
|
|
Hallo,
als ich heute Morgen auf meinen Kontostand schaute, stellte ich entsetzt fest, dass ich mit über 13 Millionen in der Kreide stehe.
Ich bin der festen Überzeugung gewesen, dass ich gestern Ribery verkauft habe (an unser Modul Krankenhaus) und somit hätte ich 7 Millionen im Plus sein müssen. Das Gebot stand aber leider auf abgelaufen.
Nun zweifel ich natürlich an mir selbst, kann mir aber nicht vorstellen, es nicht angenommen zu haben. Mag vielleicht an Opera liegen, welches in letzter Zeit öfter Murren macht...
Ich hab die Frage, ob man mir nacträglich die Punkte gutschreiben lassen kann, schon in der Com gestellt und unter anderem vom Zweitplatzierten schon das okay bekommen.
Daher frage ich nun hier:
Ist es möglich, mir die Punkte, die mein Team macht, nachträglich gutschreiben zu lassen? Im positiven Falle wird Ribery sofort verkauft, so dass alles regulär sein müsste.
Ich hoffe auf eine schnelle und posititve Antwort.
Vielen Dank!
Basti
Com: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=393376
Id: DE2920723
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 08:57 Titel: |
|
|
Inzwischen haben in der Liga mir alle das Okay gegeben, dass die Punkte für diesen 33. ST gutgeschrieben werden können.
Bitte um Antwort, ob dies möglich ist
EDIT: Ach so, es waren 25 Punkte, die ich erreicht hätte
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 16:26 Titel: |
|
|
Wie war denn der Status des Angebots, nachdem du es akzeptieren wolltest? Kam eine Fehlermeldung?
Ich halte einen Computerfehler für sehr unwahrscheinlich, mit dem Einverständnis der Liga bzw. des Com-Leiters könnte man dir evtl. ausnahmsweise die Punkte nachtragen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 20:58 Titel: |
|
|
Pez2 hat folgendes geschrieben: |
Wie war denn der Status des Angebots, nachdem du es akzeptieren wolltest? Kam eine Fehlermeldung?
Ich halte einen Computerfehler für sehr unwahrscheinlich, mit dem Einverständnis der Liga bzw. des Com-Leiters könnte man dir evtl. ausnahmsweise die Punkte nachtragen. |
Das hab ich mich ja auch gefragt... ich bin der Meinung, ich hätte es regulär angenommen... Aber sowas macht einen schon unsicher
Ich werde in der Com Bescheid geben, dass sich ein (die anderen) Leiter (bin ja auch einer) das Okay geben
Vielen Dank schon mal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 21:01 Titel: |
|
|
Hi!
Bin einer der Comleiter dieser Com und es hatten alle ihr Okay dafür gegeben das die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden können
Viele Grüße
Dave
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 21:25 Titel: |
|
|
Nabend
Wollte noch mal kurz nachfragen, wann ich mit der Gutschrift der Punkte (25) rechnen kann?
Beste Grüße und schon mal vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 22:16 Titel: |
|
|
Auch ich, als weiterer Ligaleiter, bin mit dem Vorgehen einverstanden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 15:44 Titel: |
|
|
Hi,
Punkte sind gutgeschrieben samt Geldgutschrift.
Viele Grüsse
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde