preload
basicPlayer

Eure härtesten Turniere

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 13:36   Titel: Eure härtesten Turniere Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr über eure härtesten Turniere, egal ob Fußball Handball etc, berichten.

Ich mach mal den Anfang:

Am vorgestrigen Sanstag hatte ich mit meiner Mannschaft ein Turnier.

Es lief wie folgt ab:

Vorrunde:
Gruppe A: BVG(mein Team), ASV Wuppertal 2(B-Jugend ) und Eintracht 1
Gruppe B: BVG 2, Eintracht 2 und Hilden Ost
A:
BVG 1 - Eintrcht 1 0:0
Eintracht 1 - ASV 2 0:7
BVG 1 - ASV 0:2

Dadurch waren wir eigentlich weiter, da in den Regeln stand, dass das beere Torverhältnis zähle. Kurzerhand wurden die Regeln geändert und ein Elfer schießen(9 Meter schießen) entschied.

BVG 1 - Eintrcht 1 3:0 n.E

B:
Abschlußtabelle:
1. Hilden Ost
2. Eintracht 2
3. BVG 2

Halbfinale:
BVG 1 - Hilden Ost 0:0 (4:1 n.E)
ASV 2 - Eintracht 2 5:0

piel um Platz 5+6:
BVG 2 - Eintracht 1 1:2

Spiel um Platz 3+4:
Hilden besiegt eintracht 2
Finale:
BVG - ASV 2 0:0 (2:1 n.E)

Im Finale haben wir mit 6(!) pielern hintendrin getanden (nebenbei bemerkt bei einem Kleinfeldturnier) und ein 0:0 erkämpft. Unser Keeper rettete mit seinen Parden das 0:0 und im Elfer chießen verwanelte er den entcheidenden
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen welche Jugend und welche Liga ihr spielt?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

gerrard8 hat folgendes geschrieben:
Darf ich fragen welche Jugend und welche Liga ihr spielt?

Leistungsklasse Kreis Solingen diese Saison, aber leider abgestiegen.
C-Jugend Jahrgang 1994/1995
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir wars im kickboxen die deutsche meisterschaft 1999

Bis zum finale hab ich mich gut durchgekämpft, doch dann hab ich nen richtig harten brocken gehabt! War von beginn an gleich hinten gelegen. Zur Halbzeit stands 4:3 für meinen Gegner!! Dann war ich kurz vor schluss sogar mit 2 punkten hinten! Da hab ich den Kampf schon im Kopf aufgegeben gehabt! Und dann mach ich wirklich in der letzten sekunde nen kopftreffer mit dem fuß und kassier 2 punkte!!!! Somit gings dann in die verlängerung beim stand von 9:9 Punkten!! Dann geht der Sack doch tatsächlich gleich nach beginn der verlängerung wieder in führung! War die ganze Zeit auch in führung und wieder in den letzten 5 sekunden mach ich den ausgleich!!! Und wenns da immer noch unentschieden steht dann entscheidet der erste klare treffer!! Mein Trainer meint dann noch zu mir, dass ich nen bestimmten schlag machen soll; ich geh raus, der kampf wird freigegeben und gleich die erste kombination sitzt und ich krieg den punkt und werd DEUTSCHER MEISTER 1999!!! Ehrlich gesagt konnt ichs selber kaum glauben xD. Des war der mit abstand spannendste Kampf meiner Kickboxkarriere und auch gleich der größte Erfolg für mich!! Im Finalkampf um die Deutsche Meisterschaft so einen richtig geilen spannenden Kampf zu haben ist wirklich hammer geil gewesen!!
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

fetsch2 hat folgendes geschrieben:

Bis zum finale hab ich mich gut durchgekämpft, doch dann hab ich nen richtig harten brocken gehabt! War von beginn an gleich hinten gelegen. Zur Halbzeit stands 4:3 für meinen Gegner!! Dann war ich kurz vor schluss sogar mit 2 punkten hinten! Da hab ich den Kampf schon im Kopf aufgegeben gehabt! Und dann mach ich wirklich in der letzten sekunde nen kopftreffer mit dem fuß und kassier 2 punkte!!!! Somit gings dann in die verlängerung beim stand von 9:9 Punkten!! Dann geht der Sack doch tatsächlich gleich nach beginn der verlängerung wieder in führung! War die ganze Zeit auch in führung und wieder in den letzten 5 sekunden mach ich den ausgleich!!! Und wenns da immer noch unentschieden steht dann entscheidet der erste klare treffer!! Mein Trainer meint dann noch zu mir, dass ich nen bestimmten schlag machen soll; ich geh raus, der kampf wird freigegeben und gleich die erste kombination sitzt und ich krieg den punkt und werd DEUTSCHER MEISTER 1999!!! Ehrlich gesagt konnt ichs selber kaum glauben xD. Des war der mit abstand spannendste Kampf meiner Kickboxkarriere und auch gleich der größte Erfolg für mich!! Im Finalkampf um die Deutsche Meisterschaft so einen richtig geilen spannenden Kampf zu haben ist wirklich hammer geil gewesen!!

Jane is klar

Möchte gerne mal wissen was du nimmst, scheint richtig gut zu sein

Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 14 Mai 2008 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

er ist echt kickbox-meister
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

TomBVB hat folgendes geschrieben:

Jane is klar

Möchte gerne mal wissen was du nimmst, scheint richitg gut zu sein

Warum sollte er es nicht sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Solingen hat folgendes geschrieben:
quote]

Du meinst C-Jugend Jahrgang 93/94 oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Basti-1801 hat folgendes geschrieben:

Solingen hat folgendes geschrieben:
quote]

Du meinst C-Jugend Jahrgang 93/94 oder?

Im Hinblick auf nächste Saison, da die jetzige vorbei ist, sagte ich 1994/1995.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann berichte ich auch einmal von einem Turnier, auch wenn es in dem Sinne nicht unbedingt das härteste war.

Und zwar war das in der C-Jugend 2003, der Gothia Cup in Schweden. Für die, die es nicht wissen, der Gothia Cup ist das weltgrößte Jugendfussballturnier der Welt, und Mannschaften sämtlicher Kontinente spielen dort, wenn auch die meisten auch Schweden und Skandinavien kommen. Das in Göteburg stattfindende Turnier dauert eine knappe Woche.

Noch eine Anmerkung: Im Verhältnis gesehen, war die C-Jugend und der Gothia Cup der sportliche Höhepunkt unserer Mannschaft, In Hamburg spielten wir in der höchsten Klasse u.a. St.Pauli und dem HSV.

Nun zum Turnier:
In unserem Jahrgang waren über 150 Mannschaften vertreten. Zuerst spielt man in vierer Gruppen, wobei die ersten beiden der Gruppen in die A-Endrunde kamen, der dritte in die B-Endrunde und der vierte ausschied. In der Gruppenphase wurden wir zweiter und haben nur gegen Schweden gespielt.
Das 64 tel Finale war wieder gegen Schweden, das Ergebnis weiss ich nicht mehr, jedenfalls war es glaube ich ein lockerer Sieg.
Im 32 tel Finale spielten wir gegen eine Mannschaft aus Hamburg, eine die auch in unserer Staffel in Hamburg war und gegen die wir das letzten mal einige Wochen zuvpor gespielt hatten. Gegen eine Mannschaft, die du relativ gut kennst, bei so einem Turnier auszuscheiden, ist natürlich ein Alptraum. In einem umkämpftn Spiel gewannen wir letzendlich 3-1.
Das 16 tel Finale war gegen Dänen, auch hier weiss ich das Ergebnis nicht mehr, allerdings spielten wir uns in einen Rausch. In dieser Phase des Turnier hatten wir bis zu 3 Spiele am Tag, und nach jedem Spiel rruhten wir uns aus und wurden mit Vitaminen zugepumpt. Übernachtet haben wir übrigens in der Sporthalle einer Schule, wo in der anderen Hälfte Spanier geschlafen haben.
Das Achtelfinale war wieder gegen Schweden udn wir gewannen glaube ich 2-0 oder so.
Unser letztes Spiel war für uns gleichzeitig unser Höhepunkt des Turniers. Wir spielten im Viertelfinale gegen eine thailändische Landesauswahl. Ich errinner noch das diese thailänder mit einem riesigen mob^^ angereist sidn. Jedenfalls hatten die min. 30 Erwachsene dabei, und davon min. die Hälfte mit Trommeln . Die thailänder hatten alle Knochen aus Stahl und waren unglaublich durchtrainiert und schnell. Wir verloren das Spiel 3-5 und nicht wenige hatten feuchte Augen nach dem Spiel, aber die warewn schnell weg, weil es trotzdem geil war.
Die thailänder verloren schließlich im Finale, im Finalttadion des Uefa Cups 2005 in Göteburg, gegen eine afrikanische Auswahl aus Zambia 3-1 vor min.3000 Zuschauern, meistens Jugendmannschaften.

Abschließend kann man sagen das Turnier ist einfach geil. Die ganze Stadt ist im Fussballfieber, das Turneir ist perfekt geplant, die einheimischen waren freundlcih, ein großes Komplimet an die Schweden. Hinzu kam, dass das Wetter perfekt war. Ein paar meiner zwei paar Fussballschuhe bin ich auch losgeworden und habe sie Kindern aus Uganda geschenkt.

Das einzige, was im Nachhinein schade war, ist das wir noch zu jung waren um die Schönheit dr Schwedinnen wahrzunehmen.
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

Jane is klar

Möchte gerne mal wissen was du nimmst, scheint richtig gut zu sein

Warum sollte er es nicht sein?

Weil er Fetsch heißt

Evtl.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.