preload
basicPlayer

Bewertungen und Investitionstipps gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 11:31   Titel: Bewertungen und Investitionstipps gesucht! Antworten mit Zitat

Moin!
Spiele seit der Winterpause in einer neuen community, und habe diese saison dank ner gazen menge glück gewonnen, wenn sich nicht noch etwas furchtbares am letzten spieltag ereignet. Habe in der Zwischenzeit ne ganze menge hoffnungsvoller ungspieler gekauft, und überlege jetzt, wie ich den saisonübergang gestalte. Wir nehmen das ganze team + 5 Mio mit, so dass ich an sich alle behalten könnte. Es gibt aber schon so ein paar kandidaten, bei denen ich mir überlege, ob ich sie verkaufen soll, solange sie jetzt so teuer sind.
Also, ich freue mich über bewertungen, verkaufs- und investitionstips und bewerte natürlich in gleicher ausführlichkeit zurück!

So sieht mein Team aus:

Tor: Tremmel (klar, dass das nicht so bleiben kann)

Abwehr: Westermann, M. Schäfer, Russ sowie als Investitionen Beck, Gresko, SInkiewicz und Odjidja-Ofoe

MF: Zé Roberto, Rolfes, Rakitic, Bruggink sowie als Investitionen Mineiro, Kacar, Kuba, Ottl, Federico und Varela

Sturm: Grafite sowie als Investitionen Zidan, Bulykin und Sam

Bin für alle Anregungen dankbar!
-kackebart
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi, also wenn du viel geld machen willst u nicht drauf hoffen magst das klinsmann ZE ROBERTO spielen lässt,dann verkauf ihn jetzt !
meiner meinung nach war er trotz seines alters einer der besten mittelfeldspieler dieser saison ! ich habe ihn selber auch und liebe einfachs eine spielart:)

das problem an der geschichte: klinsmann mag ein NEUES junges mittelfeld haben u da sind ze roberto und van bommel fehl am platze. klinsmann mag v.bommel nicht. ze roberto ist in klinsmanns augen zu alt.
es ist halt ein risiko,ich werde ihn behalten u hoffe darauf das er einsätze erhält und den klinsi zeigen kann wie wichtig er doch für bayern münchen in seiner letzten saison bei den bayern sein kann !

denn meiner meinung nach wird er auch nächste saison besser spielen als zb der neueinkaug tim,borowsi.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Zé Roberto jetzt tatsächlich verkauft, für 18,7 Mio. Soviel kann der nicht wert sein, vor allen dingen, wenn man nicht genau weiß, was unter Klinsmann aus ihm wird. Jetzt hab ich erstmal viel geld, so dass ich niemanden aus not verkaufen muss.

Hat jemand noch ideen, was ich mit meinem Team machen soll?

Danke, kackebart
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.