preload
basicPlayer

Neuer Internationaler Verband (FICA) sucht Ligen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

moin


Pokalprämie: 1.4 Mio 2. 2 Mio. 3. 1 Mio Halbfinalteilnahme: 0,5

Dafür haben wir sonst keine (!) Prämien in irgendeinerweise, weil wir versuchen die Liga ausgeglichen zu gestalten.
Im ersten Moment sieht man das leider nicht, weil Löschi (ich) weit vorne diese Saison ist. Dies liegt aber nicht an den Prämien sondern das habe ich alles erwirtschaftet. Wir sind eine ziemlich gute Com vom Skill. WIr haben einige Leute in der Com, die sehr viel Ahnung haben vom Fußball.

Wir wollen extra nur 9 oder 8 Spieler haben, weil sonst wir so gut wie keine freien SPieler mehr haben, da viele schnell gewinn schlagen und sich dadurch viel leisten können.
Unsere 2.Liga ist beim Aufbau. Die Mitspieler stehen schon fest und werden alle zeitgleich
direkt nach dem Saisonübergang angemeldet. Hier werden auch 7-8 Mitspieler dran teilnehmen.

Wir haben ihn uns selbst ausgedacht und alle (!) haben dran teil genommen.

Unsere Com is mehr als aktiv. Wir sind auch Pro-Player was versichert, dass wir alle aktiv spielen. Bei uns wird das Wort aktiv neu definiert. Bei uns heisst es nicht nur jeden Tag den TM checken und gut ist. Nein, jeder nimmt an Umfragen , an Diskusionen und Verhandlngen teil, da wir alle unternander uns kennen und alle MSN haben.

Unser Saisonübergang ist besonders, weil wir eine gegebenen Etat haben, der sich aus dem Kontostand und dem Teamwert ergibt. Der gegebene Etat hängt von der Plazierung ab. Dies geht jedes Jahr so.
So sind die Etat:

1.65 -> 2.60
3.55 -> 4.50
5.45 -> 6.40
7.40 -> 8.40

Wir würden uns über eine Zusammenarbeit freuen.
Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.


Gruss Löschi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

@milani$ti: ich versuch das über die pfingsttage zu klären dass wir zumindest 8 leute haben die spass an sowas haben, melde mich spätestens montag konkret. müssen halt schaun ob juventus noch interessiert ist, hat ja länger nix von sich hören lassen
@löschi: ist nicht meine entscheidung, aber der saisonübergang von euch passt halt noch nicht so ganz denk ich... euer meister hätte wenn ich das richtig versteh über 50% mehr geld für die neue saison zur verfügung als die meister anderer ligen. euer tabellen-8. hätte dafür gleich viel geld wie die anderen meister...

also ich verbleib mal in der hoffnung dass es noch klappt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja wäre nice, aber wir müssen leider auf den Saisonübergang bestehen.
Der ist uns wichtig

vllt könn wir das ja so machen, dass anderen ligen auch son übergang haben, oder zumidest mehr geld zu Verfügung haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ne 170Mio Mannschaft und dannn noch mal locker +65Mio Prämien am Saisonbeginn...
mit dem Saisonübergang wird euch kein vernünftiger Verband nehmen... Kann mir auch nicht vorstellen, das das lange Spaß macht für die unteren Mannschaften...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi16 hat folgendes geschrieben:
vllt könn wir das ja so machen, dass anderen ligen auch son übergang haben, oder zumidest mehr geld zu Verfügung haben.

Nein, geht nicht, sry.

@DC und Juventus: Besteht bei euch immer noch Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Mitglieder könnten in deinem Verband aus jeder Community mitspielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Juv3nTus hat folgendes geschrieben:
Wieviele Mitglieder könnten in deinem Verband aus jeder Community mitspielen?

Steht auf der HP...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also interesse habe ich auf jeden Fall noch. Hoffe das wir dann viele Communitys zusammen bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jo wir wären auch noch dabei, müsste aber kurzfristig entschieden werden, da die Anmeldefrist bei unserem bisherigen Verband diese Woche abläuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Com gehts drunter und drüber. Alle sind am meckern etc. wegen einem Verband usw.

Wär schön wenn ich sobald ne Zusage bekommen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für Doppelpost. *push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

So, Verband steht jetzt definitiv. Neue HP ist gerade in Arbeit.
Werde den Verband dann gemeinsam mit Juventus leiten.

HP sagen wir euch demnächst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris deine Community ist auf jeden Fall dabei wenn ihr euch an folgende Regeln anpassen könnt:

# ede Liga muss mind. 10 Mitspieler haben
# Der Mannschaftswert darf höchstens 130 Mio. betragen
# Cheaten wie z.B Doppelaccouts sind nicht gestattet
# Grauppenfresser sind nicht erlaubt
# Eine Verlinkung mit dem jeweiligen Verbandslogo muss im Profil zu finden sein
# Jede Liga bekommt ein Budget das zur der Verteilung der Prämien genutzt werden kann. Da Budget wird wie folgt errechnet: Hat eine Liga 10 Mitspieler so hat man ein Budget von 20 Mio. zur verfügung. Hat eine Liga 14 Mitspieler so hat man ein Budget von 28 Mio. zur verfügung.
# Ein Gastaccount für kontrollen muss eingerichet werden. (FICA - Ohne Team, 40 Mio)
# Die jeweiligen Ligen dürfen nur in einem Verband (sprich der FICA) angemeldet sein

Und jiop ihr bräuchtet dann noch einen Mitspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Homepage: http://www.fica.de.vu/

Seite noch im Aufbau!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


Juv3nTus hat folgendes geschrieben:
Don Chris deine Community ist auf jeden Fall dabei wenn ihr euch an folgende Regeln anpassen könnt:

# ede Liga muss mind. 10 Mitspieler haben
# Der Mannschaftswert darf höchstens 130 Mio. betragen
# Cheaten wie z.B Doppelaccouts sind nicht gestattet
# Grauppenfresser sind nicht erlaubt
# Eine Verlinkung mit dem jeweiligen Verbandslogo muss im Profil zu finden sein
# Jede Liga bekommt ein Budget das zur der Verteilung der Prämien genutzt werden kann. Da Budget wird wie folgt errechnet: Hat eine Liga 10 Mitspieler so hat man ein Budget von 20 Mio. zur verfügung. Hat eine Liga 14 Mitspieler so hat man ein Budget von 28 Mio. zur verfügung.
# Ein Gastaccount für kontrollen muss eingerichet werden. (FICA - Ohne Team, 40 Mio)
# Die jeweiligen Ligen dürfen nur in einem Verband (sprich der FICA) angemeldet sein

Und jiop ihr bräuchtet dann noch einen Mitspieler.


Hi, alles kein Problem. ZWar ist der MW des Tabellenführers momentan noch höher, aber wir starten zur neuen Saison komplett neu ohne Team + Kohle.

Ist denn der Gast-Account ein unbedingtes Muss? Da wir ne Pro-Player-Liga sind, würde das einen weiteren zu zahlenden Account bedeuten!

Wir zahlen absolut keine Prämien aus, weder für das Tippspiel noch für Spieltagssieger noch sonstirgendwas. Könnte man diesen Punkt irgendwie umgehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Ist denn der Gast-Account ein unbedingtes Muss? Da wir ne Pro-Player-Liga sind, würde das einen weiteren zu zahlenden Account bedeuten!

Wir zahlen absolut keine Prämien aus, weder für das Tippspiel noch für Spieltagssieger noch sonstirgendwas. Könnte man diesen Punkt irgendwie umgehen?

Bei Pro-Ligen ist kein Gastaccount von Nöten, da wir bei zahlenden Playern einfach mal auf ihre Fairness vertrauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Juv3nTus hat folgendes geschrieben:
Don Chris deine Community ist auf jeden Fall dabei wenn ihr euch an folgende Regeln anpassen könnt:

# ede Liga muss mind. 10 Mitspieler haben
# Der Mannschaftswert darf höchstens 130 Mio. betragen
# Cheaten wie z.B Doppelaccouts sind nicht gestattet
# Grauppenfresser sind nicht erlaubt
# Eine Verlinkung mit dem jeweiligen Verbandslogo muss im Profil zu finden sein
# Jede Liga bekommt ein Budget das zur der Verteilung der Prämien genutzt werden kann. Da Budget wird wie folgt errechnet: Hat eine Liga 10 Mitspieler so hat man ein Budget von 20 Mio. zur verfügung. Hat eine Liga 14 Mitspieler so hat man ein Budget von 28 Mio. zur verfügung.
# Ein Gastaccount für kontrollen muss eingerichet werden. (FICA - Ohne Team, 40 Mio)
# Die jeweiligen Ligen dürfen nur in einem Verband (sprich der FICA) angemeldet sein

Und jiop ihr bräuchtet dann noch einen Mitspieler.


Hi, alles kein Problem. ZWar ist der MW des Tabellenführers momentan noch höher, aber wir starten zur neuen Saison komplett neu ohne Team + Kohle.

Ist denn der Gast-Account ein unbedingtes Muss? Da wir ne Pro-Player-Liga sind, würde das einen weiteren zu zahlenden Account bedeuten!

Wir zahlen absolut keine Prämien aus, weder für das Tippspiel noch für Spieltagssieger noch sonstirgendwas. Könnte man diesen Punkt irgendwie umgehen?


Wie Milani$ti schon gesagt hat, müsst ihr als Pro keinen Account mehr einrichten. Mit den Prämien: Wir stellen euch einfach das nötige Budget zur verfügung und gut. Was ihr damit anfangt ist ja euer eigenes Ding. Nur die Verbandsprämien sollten schon Pflicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jo das ist kein Ding! Super dann sehe ich an sich keine Probleme! Ich freu mich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt was neues: Die Homepage ist ab jetzt doch nur noch über den Link www.ficaverband.de.tl erreichbar da es mit der anderen Domain probleme gab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwei Sachen:

1.

Hier unser Banner, falls ihr es braucht:



2. Kann es sein, dass ihr in euren Regeln bezüglich der qualifizierten Teams den Sechstplatzierten vergessen habt?


Zitat:
Teilnehmer: Jeder Community stehen 2+2 Startplätze für den FICA-Cup zur Verfügung. Der Tabellenvierte und -fünfte qualifizieren sich direkt für den Pokal. Zudem spielen die beiden Verlierer der CL-Qualifaikation, sowie die beiden UI-Cup Gewinner im FICA-Cup.



Zitat:
Jede Community stellt einen Teilnehmer (den Tabellensiebten) für den UI-Cup ab. Dieser hat die Chance, in zwei Qualifikationsspielen noch die Teilnahme am FICA-Cup zu erreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla, Tippfehler.
Es spielt natürlich jeweils der Tabellensechste im UI-Cup...
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 01:08   Titel: Antworten mit Zitat



dazu 65 Mio?


ich glaube da habt ihr was überhaupt net verstanden. Der gesamte Etat wird auf 65 runtergestufft.
bzw. beim 2. auf 60 mio usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es immer noch fragen dazu gibt meldet euch mal per MSN:loeschi1991@web.de oder per ICQ: 391642419
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

@jiop: Meldest du dich bitte nochmal, ob ihr nun sicher dabei seid?! Ansonsten müssen wir uns noch um eine neue Liga bemühen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

so, sry dass ich mich länger nicht gemeldet hatte..
ich hab jetzt einen inaktiven und den graupenfresser gelöscht, zwei neue sind dazu gekommen, sind also im moment 9 mitglieder.

hier übrigens meine mail-adresse, da könnt ihr sont auch hinschreiben wenns konkret wird mit gast-acc usw... sodden@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group