preload
basicPlayer

Minusregel 34. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 09:00   Titel: Minusregel 34. Spieltag Antworten mit Zitat

Erstmal vorab: ich hab keine Ahnung, ob das hier richtig ist...hab alles durchgeschaut und nix richtig passendes gefunden. Sonst bitte verschieben.

Hab ne Frage zu der Minusregel für den letzten Spieltag. Ich gehe davon aus, dass der Samstag der entscheidende Tag ist, an dem man morgens im Plus sein muss...aber da ich nichts dazu gelesen habe, wollte ich gerne ne Bestätigung einholen, um nicht Gefahr zu laufen, keine Pkt zu bekommen.

schonmal danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du musst am Samstag morgen im Plus sein um Punkte zu bekommen,ist genauso wie am 33.Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

siehe auch in den Spielregeln:

Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 15:10   Titel: Re: Minusregel 34. Spieltag Antworten mit Zitat


JayJay1909 hat folgendes geschrieben:
Erstmal vorab: ich hab keine Ahnung, ob das hier richtig ist...hab alles durchgeschaut und nix richtig passendes gefunden. Sonst bitte verschieben.

Hab ne Frage zu der Minusregel für den letzten Spieltag. Ich gehe davon aus, dass der Samstag der entscheidende Tag ist, an dem man morgens im Plus sein muss...aber da ich nichts dazu gelesen habe, wollte ich gerne ne Bestätigung einholen, um nicht Gefahr zu laufen, keine Pkt zu bekommen.

schonmal danke


Solche Dinge kann man schön im Kalender sehen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group