preload
basicPlayer

1.Star-Soccer-League sucht motivierte Manager!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 22:46   Titel: 1.Star-Soccer-League sucht motivierte Manager! Antworten mit Zitat

1.Star-Soccer-League sucht Dich!

Um am 21.9.2008 unser 3-Jähriges Bestehen gebührend zu feiern suchen wir für die neue Saison neue motivierte Mitspieler. Deswegen gibt es bei uns zur Zeit auch eine "Recycling-Runde" d.h jeder User der inaktiv ist, wird gelöscht. Teils liegt dieses Verhalten von uns an den Spielern selber, da sie kaum Zeit für die Community haben oder unmotiviert sind.

Und jetzt kommt deine Chance.

Jeder der sich in diesem Thread meldet wird auf eine Warteliste aufgenommen. Und spätestens am 21.5.2008 darüber informiert ob er dabei ist oder nicht.

Was musst du machen?

Gebe uns deine E-Mail-Adresse und ein kurzes Statement wieso wir gerade dich nehmen sollten. Dann melden wir uns bei dir um deine Aufnahme zu bestätigen oder dir eine Absage zu erteilen.


Wer sind wir?
Unsere Liga gründete sich im Spätsommer 2005 aus einem kleinen Freundeskreis. Davon existieren noch 2 Spieler. Doch dann begannen wir mehr Spieler ins Boot zu holen. Wir spielten damals bei der ICL mit und gewannen dort auch einen Pokal.

Zur Zeit sind wir 14 User wovon wir sicherlich einige entfernen müssen auf Grund der Inaktivität. Sollten es eine Hand von Spieler seien, habt ihr sogar die Chance bei der UICA teilzunehmen. Da dies zur Zeit unser Verband ist. Und ich glaube nicht das sich das so schnell ändern wird. Auch dort haben wir dieses Jahr einen Pokal abgeräumt.

Wir spielen in der nächsten Saison in unseren zweiten Pro-Player-Saison.

Also wenn du Interesse hast, solltest du schon bereit sein 12,50 € zu bezahlen.

Neben der UICA bieten wir dir noch einen Ligarat der bei allen Entscheidungen entscheidet. Einen internen Pokal und einen Ligapokal bieten wir dir auch noch.

Also wer Lust hat, soll sich bewerben.

MFG
FC AXE 05
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi..... ihr müsst mich unbedingt aufenhmen weil ich der richtige Mann für eure Com bin *scherz*

Ihr solltet mich aufnehmen weil ich aktiv und immer dabei bin.

makaay132@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute!

wollte hiermit mal mein Interesse bekunden und meine email southspecial77@gmx.de hinterlassen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, die Liga wird schon resetted, also es geht neu los zur Saison 08/09 nech?

bin raus, mfg engizz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gnaz neugestartet wird nicht, es wir dmit dem Übergang 5 Behalten+20Mios gespielt.
Allerdings könnten ggf Teams übenrommen werden, die aussteigen.
PS: Schaut euch einfach die Newsbeiträge an, das sagt alles über die Aktivität der Com.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ihr "neustarten" solltet d.h ihr übernehmt kein Team, fangt ihr mit einem Team + 20 Millionen an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich glaube bei sovielen Mitspielern sind alle Topleute weg und insofern ist 5 behalten ein riesen vorsprung der sich kaum aufholen lässt, glaub das sind die 12,50€ dann doch ned wert, da bekommt man ja keinen Fuß aufn Boden, sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

14 Mitspieler sind doch nicht viel... - bei mir spielen wir mit 16 Leuten dem selben Übergang und Spieler wie Toni, Klose, Amanatidis, Marcelinho, Mertesacker, Streit, Pander und und und sind alle noch zu haben - und so siehts eigentlich am Ende jeder Saison aus - also für Neueinsteiger noch alles drin.
Utopische Marktwerte gibts in der Com ja auch nicht - daher denk ich nicht das es hier anders aussehen wird..

Die Starsoccer League hat auch den Riesenvorteil, das sie mit der UICA in einem Verband spielt der seinesgleichen sucht (wenn dus nicht glauben willst - vergleich einfach und du kommst zum selben Schluss).

Wir spielen auch mit in diesem Verband - und ich kann diese Liga (wie eigentlich alle die in der UICA spielen) nur empfehlen. Sehr aktiv, sehr freundlich - einfach gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


hayo2 hat folgendes geschrieben:
naja ich glaube bei sovielen Mitspielern sind alle Topleute weg und insofern ist 5 behalten ein riesen vorsprung der sich kaum aufholen lässt, glaub das sind die 12,50€ dann doch ned wert, da bekommt man ja keinen Fuß aufn Boden, sorry


Du hast aber den Vorteil, das du eine komplette Mannschaft + 20 Millionen Euro hast. Im Gegensatz zu uns, wir haben zwar 5 Spieler aber auch nur 20 Millionen Euro. Und von den 20 Millionen müssen sich alle ein Team zusammenbauen.

Aber wer keine Herausforderung sucht, brauch sich ja auch hier nicht zu bewerben.

Und das man es packen kann, in der Liga um die Meisterschaft mitzuspielen, zeigt dieses Beispiel.

In der letzten Saison waren THC Fortuna St. Pauli und FSG Eintracht Dortmund auf dem 7 und 8 Platz. Schaut man sich heute die Tabelle an, sieht man das die beiden schon seit dem 10 Spieltag die Meisterschaft unter sich ausmachen. Und der aktuelle Meister nur auf Platz 9 rumdümpelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 01:41   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:

hayo2 hat folgendes geschrieben:
naja ich glaube bei sovielen Mitspielern sind alle Topleute weg und insofern ist 5 behalten ein riesen vorsprung der sich kaum aufholen lässt, glaub das sind die 12,50€ dann doch ned wert, da bekommt man ja keinen Fuß aufn Boden, sorry


Du hast aber den Vorteil, das du eine komplette Mannschaft + 20 Millionen Euro hast. Im Gegensatz zu uns, wir haben zwar 5 Spieler aber auch nur 20 Millionen Euro. Und von den 20 Millionen müssen sich alle ein Team zusammenbauen.

Aber wer keine Herausforderung sucht, brauch sich ja auch hier nicht zu bewerben.

Und das man es packen kann, in der Liga um die Meisterschaft mitzuspielen, zeigt dieses Beispiel.

In der letzten Saison waren THC Fortuna St. Pauli und FSG Eintracht Dortmund auf dem 7 und 8 Platz. Schaut man sich heute die Tabelle an, sieht man das die beiden schon seit dem 10 Spieltag die Meisterschaft unter sich ausmachen. Und der aktuelle Meister nur auf Platz 9 rumdümpelt.


Ruhe,Rube

*Push*
Los bewerveit euch für die Crene de la Creme!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Chance!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group