preload
basicPlayer

Welcher Spieler wird die Überraschung in der Sasion 08 / 09?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 10:07   Titel: Paul Freier?! Antworten mit Zitat

Jaa, das stimmt, dass Freier noch nie richtig schlecht gespielt hat, aber leider hat er auch nicht oft gut gespielt und eher sehr unauffällig wenn er dann mal zum Einsatz kam! Jedoch kann er jetzt in Bochum beweisen, was er wirklich draufhat!
Das mit Löw; Klares Nein sage ich jetzt einfach mal!
Der hat seine Chance verspielt und hat meiner Meinung nach keine Aussichten mehr in der Nationalelf zu spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 11:37   Titel: ONO Antworten mit Zitat

ich denk mal, dass ono nexte saison groß aufspielen wird. was er kann hat er bei feyenoord bewiesen und er kostet im moment nur 190 000!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 17:48   Titel: Altintop oder Sebastian Freis Antworten mit Zitat

Ich halte es für logisch das bei Halil Altintop endlich der Knoten plazt , aber
vieleicht auch Sebastian Freis vom KSC oder Ashkan Dejagha von Wolfsburg .
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 18:56   Titel: Re: Altintop oder Sebastian Freis Antworten mit Zitat

eaten hat folgendes geschrieben:
Ich halte es für logisch das bei Halil Altintop endlich der Knoten plazt , aber
vieleicht auch Sebastian Freis vom KSC oder Ashkan Dejagha von Wolfsburg .

wenn du mal auf die punkte guckst und auch sportschau, bundesliga pur und sowas dann wirst du mal sehen das Dejagha schon klasse Leistungen bringt der spielt zwar nit 90min aber genug...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Halil denk ich nicht, hat zu große Konkurenz, vorallem wenn sich Schalke im Sturm noch verstärken will... allerdings: Neuer Trainer, neues Glück!

Bei Überraschungen denk ich an
Hashemian (zwar schon recht alt, aber bei Bochum vielleicht Stammspieler und blühte damals groß bei ihnen auf)
Marica (eigentlich kann ers ja, in der Nationalmannschaft und auch bei Schachtjor Donezk hat er gezeigt was er kann, jetzt sollte er in Stuttgart halt auch an die Leistungen anknüpfen)
Farnerud (wenn er z.B. zum KSC wechselt, hat in Frankreich gezeigt was er kann, wird in Schweden als Jarhunderttalent gehandelt)
Dum (hat in dieser Saison bei Bayer schon gezeigt was er kann, jetzt nach dem Abgang von Freier, Verletzung von Schneider und Sinkiewicz, zudem spielt Barbarez kein 90 Min mehr, ich hoffe nur er wechselt nicht nach Rostock)
Rosenthal (ich glaube zu dem muss man nicht mehr viel sagen, ein rießen Talent!)
Khedira (Heldt sagt über ihn, er sei für sein Alter weiter wie damals ein Ballack...)
Vidal (siehe Dum)
Özil (nach Abgang von Boro sollten seine Chacen auf einen Stammplatz gestiegen sein, vom sportlichen her war er ja schon immer ein Ausnahmespielr)
Ebert (spielt schon seit Jahren sehr guten Fussball, sollte halt in einer besseren Mannschaft spielen)
Caio (mal schaun ob es für ihn schon in der nächsten Saison zu einem Stammspieler reicht, aber jeder der sich ein bisschen mehr mit ihm befasst hat weiss dass er das Zeug hat vielleicht noch besser wie ein Michael Ballack zu werden)
Dejagah (Jung und talentiert, man weiss eigentlich was er kann, sportlich, leider wie Özil bissle ein "Charakterarsch"...)
Stein (gehe davon aus, dass er Stammspieler in Berlin wird, hat auch sehr gute Chacen dazu)

Simunek, Russ und Rafinha sind alle drei noch sehr jung und sollten nächste Saison (noch) besser spielen wie diese!

Jung und deshalb immer für eine Überraschung/Durchbruch gut:
Mosquera, Choupo-Moting, Ben-Hatira, Toski, Höwedes,
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

wieder gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Dez 2008 01:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht dass carlos alberto so gut einschlagen wird
ich denke der kommt in bremen wieder nicht klar und geht ins ausland.
falls hertha nächste saison gut spielt hätte patrick ebert großen anteil daran weil er ein echt klasse fußballer ist und auf vielen positionen einsetztbar ist.
außerdem hoffe ich dass sich vereine wie bremen schalke oder leverkusen mit dem geld das sie in dieser saison gekriegt haben junge gute spieler holen.mein favorit auf so einen spieler wären niko kranjar und aaron lennon.außerdem spielen in brasilien sehr gute junge spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 20:05   Titel: Re: kILlah Antworten mit Zitat

-R11- hat folgendes geschrieben:
okéý:
-
ok bin weg peace up a-town convict bugedown berlin mein name ist dj tommek
ggg-gg-unit raaauuuuuul shady aftermath cheaaaa ^^

Oh mein Gott
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

also mein absoluter Favorit für die nächste Saison ist Breno.. in den paar Minuten wo ich den gesehen habe im UEFA-CUP hat der mir ziemlich gut gefallen.. ich glaube, wenn er die Chance unter Klinsi kriegt wovon ich auch ausgehe, dann wird er ne Kante inner Verteidigung sein. Es herrscht von da an derber Konkurrenzkampf bei der Bayern-Defense..

Wen wir vllt ein wenig vergessen hatten war Martin Fenin.. tut mir leid aber nach 4 Toren in 2 Spielen darf man absolut nich von einem Durchbruch reden. Es war ein Einstand nach Traum, aber er is noch längst kein Konstanter wie man in den letzen 10 spielen gesehn hat. Man wird von ihm nächste Saison wohl noch einige Torjubel mehr hören

Novakovic find ich auch ziemlich gut.. is einer der wenigen ( vllt noch die Hoffenheimer, aber nich Friend) bei dem ich glaube dass er ne Chance hat inner 1. Liga als etablierter Torschütze von den Aufsteigern einzusteigen.

So jetzt reichts aber..

Cya
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht auch Bajramovic, wenn er zB zu Köln wechseln sollte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.