Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 16:53 Titel: Gewinne VIP Tickets für die Bundesliga Saison 2008/2009 |
|
|
Hallo Fussballfreunde,
ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Befragung über den Fußballmarkt in Deutschland durch. Hierzu brauche ich die Hilfe von Fußballexperten und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Zu gewinnen gibt es 5 mal 2 VIP Tickets für ein Heimspiel von Borussia Dortmund oder Hertha BSC Berlin! Die Ergebnisse werden slbstverständlich vertraulich behandelt! Wenn ihr mir nun 10 Minuten Eurer Zeit schenkt und auf unten stehenden Link klickt würdet ihr mir sehr helfen!
http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=TqfBkn7oExzWOUkNmvrz1Q_3d_3d
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Hinweis: Die Befragung ist nicht anonym. Es ist für eine Teilnahme am Gewinnspiel unabdingbar, seine persönliche Daten anzugeben und den Fragebogen KOMPLETT auszufüllen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Mai 2008 10:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:11 Titel: |
|
|
Wenn man da die Adresse eingibt (E-Mail oder Straße),wird man dann mit Werbung überhäuft oder wollt ihr mir nur meine Karten schicken
MfG
Fleuthi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:30 Titel: |
|
|
habs mal gemacht, viel Spaß bei der Auswertung und viel Glück bei der Diplomarbeit!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:54 Titel: |
|
|
Die persönlichen Daten werden nur gebraucht um den späteren Gewinnern die VIP Tickets zu schicken.
Man kann gerne auch anonym den Fragebogen ausfüllen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:56 Titel: |
|
|
Du musst im Eröffnungspost noch den ursprünglichen Link zu deiner Umfrage einfügen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:03 Titel: |
|
|
Hey schnief,
kann ich das ändern oder muss das ein Moderator machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:07 Titel: |
|
|
Oebn rechts, steht bei dir über dem Beitrag so ein Logo mit Edit, dort raufklicken und dann den Beitrag ändern !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:28 Titel: |
|
|
Hey Rakitic,
vielen Dank für deine Hilfe!
jetzt steht der richtige Link drin!
Gebt Gas....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:29 Titel: |
|
|
Da Playaa hat folgendes geschrieben: |
Höm?
Was das ein böser Link, oder warum www.ich-kanns-nicht-lassen.com ?
Wenn nicht, dann bitte mal den korrekten Link posten |
Nein, hatte i- was mit den persöhnlichen Daten zu tun und das er es jetzt nur hinschreiben muss. Steht im Kontaktthread von Schilacci
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:40 Titel: |
|
|
Ah ok danke
Habs mal ausgefüllt..
Hoffentlich gewinn ich
hehe ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:44 Titel: |
|
|
Denkt bitte daran den Fragebogen komplett auszufüllen, nur dann nehmt ihr auch am Gewinnspiel Teil!
Vielen Dank an alle die ihn bisher ausgefüllt haben!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 06:11 Titel: |
|
|
hallo,
will ja nicht besserwisserisch sein, aber mein empirische methoden rest/halbwissen sagt mir, dass da einige ungenauigkeiten im erhebungsdesign sind.
mir ist schon klar, dass jede weitere antwortmöglichkeit auf eine spezielle frage mehraufwand bedeutet und das man von daher es auf das nötige minimum reduzieren muss.
aber manchmal wird die kategorie sonstiges angeboten, ohne dass man spezifischer darauf eingehen könnte. Wie aussagekräftig ist die Angabe: Sonstiges-manchmal?
Wenn ich auf die Frage Kannst du dich an ein gute Fußball Werbung in einer Zeitung/Zeitschrift erinnern? Nein antworte, soll ich trotzdem angeben ob es mich inspiriert hat das zu kaufen.
Vielleicht ist die Frage bewusst offen gehalten, aber bei der Frage nenne die für dich drei besten Vereine, ist es ja nicht ganz unerheblich ob man schlicht nach der ewigen Bestenliste, nach der aktuellen Tabelle, den ökonomisch stabilsten, mit der besten Jugendarbeit oder schlicht nach Sympathie geht.
Also, wie gesagt das ist nicht als bösartige gemeinte Kritik gemeint, ich hoffe sogar eher konstruktiv. Und es kann auch gut sein, dass es ganz bewusst so ausgelegt wurde und ich es nicht erkenne, da ich die genaue Fragestellung nicht kenne.
Viel Spass bei der Auswertung und viel Erfolg bei der Dipl.Arbeit.
Wäre toll wenn du, wenn du mit der Arbeit durch bist, die Ergebnisse hier zur Verfügung stellen könntest.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 06:13 Titel: |
|
|
Habe mal mitgemacht,mit der Hoffnung etwas zu gewinnen
Ich habe noch eine Frage,werden die Ergebnisse auch online gestellt?
MfG
Fleuthi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 08:00 Titel: |
|
|
Hab auch mal teilgenommen.
Viel Glück für deine Diplomarbeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 08:38 Titel: |
|
|
Vielen Dank an Euch alle, auch für Euer Feedback, macht richtig Spaß die Antworten auszuwerten!
Macht weiter so!!
Nein die Ergebnisse werden nicht online gestellt, kann Euch höchstens die Gewinner mitteilen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 21:02 Titel: |
|
|
Hab gestern schon mitgemacht... War ganz amüsant ich hoffe nur, das ich mit meinen Trikots nicht den Rahmen gesprengt habe, aber man braucht halt für jede Trainingseinheit im Jahr ein anderes Trikot . Zum Glück kann ich den Schrank mit den Trikots abschließen, sonst hätte mich meine Mutter bestimmt schon aus dem Haus geschmissen...
Dir wünsche ich viel Erfolg bei der Diplomarbeit und du kannst ja vielleicht später deine Ergebnisse (natürlich erst wenn die Arbeit öffentlich ist) hier mal verlinken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 22:43 Titel: |
|
|
hey metze, ich habe auch mal mit gemacht.
Ich wünsche dir auch sehr viel Glück bei deiner Arbeit.
Viel spaß beim auswerten .
gruß andrew
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 12:39 Titel: |
|
|
Hey Andrew,
vielen Dank und viel Glück beim Gewinnspiel!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 02:16 Titel: |
|
|
ich bin auf seite 2 und bekomm dann diese meldung..
.
Woops!
It looks like we've encountered an error. Sorry!
If you would like to try that page again, please click here.
If you need some further assistance, please contact us!
Link dazu...
http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=TqfBkn7oExzWOUkNmvrz1Q%3d%3d
Was hab ich gemacht...kannst ja mal nachgucken...
Will dir natuerlich auch bei deiner Diplom arbeit helfen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde