preload
basicPlayer

Gemixte Community will Procommunity werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 22:24   Titel: Gemixte Community will Procommunity werden Antworten mit Zitat

Wir sind derzeit eine gemixte Community. Manche sind Plusplayer....manche sind freeplayer! Wir würden gerne zu einer Procommunity werden, und damit auch noch das günstigere Angebot nutzen, welches man bis zum 19.05.2008 überweisen muss (95€ für 10 Mann).

Das Problem ist nun, dass manche noch nicht wissen, ob sie mitspielen werden und wir dann eventuell manche in den kommen Wochen löschen werden, dafür aber noch andere aufnehmen möchten. Wenn ich nun das Angebot wahrnehme werden allerdings alle bisherigen Mitspieler zu Promitgliedern, wie ich das verstanden habe (auch jene, welche eventuell nicht mehr dabei sind in ein bis zwei wochen). Kann ich dann trotzdem noch welche löschen und andere aufnehmen, welche dann den Pro-Status erhalten!??

Vielen dank vorab!!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, kann man. Sende dann die ID's der neuen User an info@comunio.de

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort.... Derzeit sind wir 11 Leute in der community.... wenn ich nun die 95 euro bezahle, werden dann 10 leute zu proplayern....ist das so machbar?! weil wir werden nächste saison sicherlich nicht mehr als 11 spieler haben. und der 11 wird in 1-2 wochen gelöscht..... wie sieht das aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

PUSH-UP

(sorry, mache den stress hier nur, weil ich das Geld rüberhauen möchte - und dazu brauch ich diese info)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr 11 seid, du aber nur für 10 zahlst, dann musst du eine Email mit den Daten der 10 Spieler (ID, Benutzernamen) und den Überweisungsdaten (Datum, Kontoinhaber) an info@comunio.de schicken. Durch die Überweisung ist ja nicht ersichtlich, für welche 10 Spieler die Zahlung gelten soll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group