preload
basicPlayer

Wann wird ein Spieler vom Transfermarkt an mich verkauft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 06:47   Titel: Wann wird ein Spieler vom Transfermarkt an mich verkauft? Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes Problem:
In unserer Community steht auf dem Transfermarkt folgender Satz "Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 4 Tage lang auf dem Transfermarkt. Folgende Spieler befinden sich z.Z. auf dem Transfermarkt: ".

Jetzt ist Podolski seit dem 14.05. auf dem Transfermarkt und morgen ist ja Spieltag. Ich habe jetzt heute Geld für ihn geboten. Gleichzeitig muss ich aber andere Spieler verkaufen um morgen nichts ins Minus zu rautschen. Ich muss aber sicher gehen, dass ich Podolski erhalte, da ich sonst mit der Aufstellung Probleme habe.

Wird er dann heute Nacht vom Computer an mich verkauft oder erst am Sonntag?

Danke für die Antwort schon im Voraus.

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da bei Euch die Angebote nach 3 tage verfallen, müsste Morgen dann Podoliski wecsehln bei einm Angebot, das er dann ja schon 3 Tage auf dem TM war. Rechnung stimmt also.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

das würde klappen. n problem haste nur, wenn das hier ein direkter konkurrent deiner liga liest und sich n spässchen macht indem er poldi wegkauft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group