preload
basicPlayer

Bis wann überweisen um aktuelles Proplayerangebot zu nutzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 10:31   Titel: Bis wann überweisen um aktuelles Proplayerangebot zu nutzen? Antworten mit Zitat

Hallo,

eine Frage: Wir sind eine Proplayecom, wir wollten das Angebot mit der 140er Pauschale nutzen. Da ich aber noch nicht das Geld von allen habe, wollte ich bis Montag warten und die Überweisung dann rausschicken. Die Aktion läuft allerdings am Montag aus. Reicht das oder muss ich früher überweisen?

Danke und Gruss
Hans Wurst
____________
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sorry, du müsstest es schon früher überweisen um das Angebot wahrnehmen zu können. Montag langt nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

D.h. ich musste es noch heute rausschicken? Problem ist leider ich hab das Geld noch nicht von allen und bin mehr oder weniger pleite (500 Euro Studiengühren musste ich gestern abdrücken), kann es also auch nicht wirklich auslegen. Vll könnt ihr euch da ja mal großzügig zeigen, denn ich betreibe mit der CML 2 Proplayerligen mit jew. 12 Leuten, die euch sicher auch einiges Geld in die Kassen spülen. Denke in diesem Fall ist das auch vetretbar, da kann man sich mal kulant zeigen, ansonsten haben ich und die 12 Leute aus Liga 2, für die ich das Geld sammle, ein Problem. Hoffe ihr könnt diesbezüglich eine Ausnahme machen...

Sportliche Grüsse
Hans Wurst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot gilt wie in den News geschrieben bis 19.5., d. h. bis dahin muss das Geld spätestens überwiesen werden. Wie ihr das intern regelt, müsst ihr selbst klären - auch wer wann überweist oder was auslegt. Sorry, aber das Datum ist fix.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group