preload
basicPlayer

Plus Player Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 12:22   Titel: Plus Player Account Antworten mit Zitat

Hatte mein Geld schon vor 2 Tagen überwiesen, steht jedoch immernoch Plus Player bis 14.5.2008... Könnte sich ein Admin sich dazu mal kurz melden?! weil n kollege von mir hat am gleichen tag wie ich überwiesn und bei ihm ist der plus player schon "aktiviert"...


mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

wart nochmal ein tag ab... vllt ist dein Kollege auch bei der HVB..dann gehen die Überweisungen schneller! manche Banke brauchen auch an sich länger.... das sind die Banken, bei denen ich dann nicht so lange bleiben würde .)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 18:55   Titel: Re: Plus Player Account Antworten mit Zitat


JoelHoma hat folgendes geschrieben:
Hatte mein Geld schon vor 2 Tagen überwiesen, steht jedoch immernoch Plus Player bis 14.5.2008... Könnte sich ein Admin sich dazu mal kurz melden?! weil n kollege von mir hat am gleichen tag wie ich überwiesn und bei ihm ist der plus player schon "aktiviert"...


mfg


Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben ist, wirst du automatisch freigeschaltet.

Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann übermittle bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 23:16   Titel: Plusplayer Acount Antworten mit Zitat

Ich hab eine Frage:

Ein Mitglied unserer Community ist noch nicht Plus Player. Hat Angst das wenn er einmal PlusPlayer ist, kann er nicht mehr nach ordentlicher Kündigung im normalen Modus spielen.

Was passiert wenn ich meinen Plus Player Account wieder kündige?

Kann ich dann im normalen Modus weiterspielen?

Es steht ja nirgendwo das man sich verpflichtet "einmal PlusPlayer immer Plusplayer" zu sein.

Bitte um Antwort

Danke im voraus.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann wieder, wenn man fristgerecht kündigt, vom Plusplayer in den Freeplayer gestuft werden. Der Account geht dann nicht verloren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group