preload
basicPlayer

Schweinsteiger : Soll er den Vertrag verlängern ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 08:35   Titel: Schweinsteiger : Soll er den Vertrag verlängern ? Antworten mit Zitat

Hey,

Jetz hat der FC Bayern München dem Schweini ein Vertragsangebot gemacht. Er soll für 3 Jahre verlängern. Doch er zögert....Jetz frage ich euch : Soll er seinen Vertrag verlängern ?? Wird er in Zukunft unter Klinsmann wieder eine feste Größe werden ?

--> freue mich über jede Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich denke es kommt drauf an auf welche Position Klinsmann ihn setzen will. Wenn er weiter als typischer 10er spielen soll, dann wäre es besser für Schweini er würde wechseln, denn er ist eher ein Flügelspieler. Ich finde zumindest seine Stärken auf der Außenposition überwiegen mehr als im zentralen Mittelfeld. Es kann natürlich sein, dass er noch besser wird und irgendwann zum 10er umgeschult wurde, aber ob das klappt kann ich nicht beurteilen. Er hat ja auch erst 1 Saison diese Position gespielt und sich stetig bemüht....mal abwarten

Fazit: Er soll noch 2 Jahre bei Bayern spielen und dann ins Ausland wechseln, denn ich denke er sollte noch 2 Jahre weiter bei den Bayern reifen bevor er sich mit der Weltelite (in Italien oder England) misst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.