preload
basicPlayer

Saisonübergang nutzen um Marktwert zu erhöhen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 00:23   Titel: Saisonübergang nutzen um Marktwert zu erhöhen Antworten mit Zitat

Bin die erste Saison dabei und würde gern von den "Großen" lernen :
Erstmal sei gesagt: wir spielen "alle behalten" Modus.
Also die Marktwerte der Top-Spieler steigen ja vermutlich auch dieses Mal noch direkt vor dem Saisonübergang immens (auch wenn die 5 behalten Communities scheinbar nicht mehr für Marktwertberechnungen berücksichtigt werden) heißt dass, dass dementsprechend vor allem die Spieler mit mittlerem Marktwert (2 bis 6) direkt vor dem Saisonübergang rapide sinken, da diese ja verekauft werden um sich Top-Spieler leusten zu können?

also wäre es Marktwert-technisch am sinnvollsten alle Spieler mit mittlerem Marktwert direkt nach dem Spieltag zu verkaufen und die Top-Spieler noch bis kurz vor dem Saisonübergang zu behalten und dann zu verkaufen? lieg ich da richtig?
wenn nicht - was ist die beste Strategie?

Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also erstma: ist auch meine erste saison also wenndu dir nicht sicher ist, lieber nicht vertrauen!

ABER was ich so mitbekomm sin zwar die 5behalten coms aus der mw berechnung druassen aber zur zeit steigen die mw's trotzdem extrem... daher werde ich meine spieler direkt nach dem Sü verticken! macht aber nur sinn wenndu mit ner relativ hohen wahrscheinlichkeit diese auch zurück bekommst (oder du sie gar nicht mehr willst )! wenn deine spieler heiß umkämopft sein werden würde ich die topspieler behalten!

wie gesagt is auch meine erste saison aber ich denke damit werde ich gut fahren...

mfg brilloo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group