preload
basicPlayer

Suche aktive und fußballinteressierte Mitspieler!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 10:54   Titel: Suche aktive und fußballinteressierte Mitspieler!!!! Antworten mit Zitat

hallo ich suche noch Mitspieler für meine Com. bei uns laufen angebote nach 3 tagen ab und es gibt momentan keine Prämien aber vor der neuen saison wird darüber abgestimmt.........ich plane eine maximalzahl von 18 Spielern......bei mehr als 2 wöchiger Inaktivität ohne Abmeldung wird der acc. gelöscht.......unser Übergangsmodus ist team behalten + 5Mio......wenn du neu dazukommst bekommst du ein team zugelost + 20 Mio......
Ich suche Spieler die Fußball lieben und genauso viel spaß daran haben wie wir.........

meldet euch an und habt spaß.....

Com-name: DFL (gegründet am 09.03.08 )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

es werden noch 10 spieler gesucht.........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 08:18   Titel: intern. Verband TFCF sucht Ligen für 08/09 Antworten mit Zitat

Hallo,
der neue internationale Verband The Football Comunio Federation(TFCF) sucht Coms um über die neue Homepage(besteht schon, wird gerade bearbeitet) die TFCF Champions League, den TFCF Cup(UEFA), den TFCF Supercup und den TFCF UI-Cup auszuspielen.


Auf der Homepage könnt ihr schon mal die Regeln bzw. Anforderungen nachlesen, um aufgenommen zu werden.
Homepage: TFCF

Es ist egal, mit welchem Saisonübergang ihr spielt.
Wenn Ihr eine, Basic, Plus oder Pro Player Liga seid, könnt ihr euch hier aber schon mal vorab bewerben(mit Prämienausschüttung eurer Com, Infos usw.)

Gruß Thomas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group