preload
basicPlayer

Frage zum Modus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:25   Titel: Frage zum Modus? Antworten mit Zitat

...wir werden in unserer Liga den Modus 5 behalten, 10 zulosen und 9 Mio. für kommende Saison wählen.

Dazu habe ich noch folgende Frage:

Wenn man jetzt alle Spieler verkauft - bis auf die fünf Spieler die man behalten möchte - übernimmt man dann auch das Geld der Tranfereinnahmen in die nächste Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst alle verkaufen, startest aber mit max 9mio in die neue saison!

Wie geht es nächste Saison weiter? Was ist der "Saisonübergang"

Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wenn er keine unter "Aufstellung" auswählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an. Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du hier:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=94875

Wer im Plus ist geht mit 9 Mio in die neue Saison, wer im minus ist bekommt nur 9 Mio hinzu....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

...ich habe noch zwei Fragen:

Bis wann muss ich mich entscheiden welche Spieler ich behalten möchte???

Bsp.: Ich möchte jetzt alles verkaufen bis auf die 5-6 Kandidaten die ich behalten möchte. Wie lange kann ich nun nach der Saison noch verkaufen bzw. kaufen bevor ich meine 5 Spieler benennen muss???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr spielt mit 5 behalten. Die Saisonübergänge werden am 24. Mai vollzogen, soll also heißen, du hast bis dahin noch Zeit, Spieler zu verkaufen oder für die nächste Saison 5 Spieler zu benennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Infos!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

ausm comunio-newsletter:

Der Saisonübergang findet am 24. Mai statt. Euer Leiter muss bis dahin den Übergang eingestellt haben, den ihr nehmen wollt.
Der Übergang kann bis dahin beliebig oft geändert werden. Aber danach kann er weder anulliert noch erneut durchgeführt werden!

Der Übergang läuft in folgenden Schritten ab:
* 4:30-7:00 Uhr: Normaler Transferzeitpunkt
* Zeitraum, in dem nichts die Accounts betreffend passiert (in diesem Zeitraum können noch Angebote angenommen oder die Spielerauswahl geändert werden, ein Login ist möglich.
* Beginn der Übergangsprozeduren: Bis zu diesem Zeitpunkt muss vom Leiter die gewünschte Variante eingestellt sein und es müssen ggfs. Fußballspieler ausgewählt werden. Der Login wird für die Dauer des eigentlichen Übergangs deaktiviert. Zu Beginn der Prozeduren werden Transfers vollzogen, die seit dem normalen Transferzeitpunkt von Mitspielern akzeptiert wurden (der Computer nimmt keine Angebote an) - diese Transfers werden mit dem Kontostand vor dem Übergang verrechnet!
* Am Ende der Übergangsprozeduren wird der Login wieder aktiviert, der Übergang ist abgeschlossen und es wird alles normal weiterlaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group