preload
basicPlayer

Zwei Aktive suchen zur neuen Saison eine tolle Pro-Com!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 16:10   Titel: Zwei Aktive suchen zur neuen Saison eine tolle Pro-Com! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich und mein Freund suchen für die neue Saison eine aktive und besondere Pro-Com.

Zu uns:

Wir spielen nun seit 2 1/2 Jahren Comunio, und sind mittlerweile fast ein bisschen süchtig, wir leiten seid unserem Eintritt bei Comunio erfolgreich die Liga die ihr unten im Profil sehen könnt.

Alle Mitglieder dort sind sehr aktiv, aber möchten teilweise leider kein Geld für das Spiel investieren, sodass wir bisher nur Plus Player sind

Im moment spiele ich noch in über 10 Ligen was sich aber zur neuen Saison ändert, da viele Ligen einfach eingeschlafen sind, und ich mein Interesse auf die besonderen Coms bündeln möchte.

Desweiteren leiten wir den Comunio Ligen Verband ICA. www.ica.de.tc

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach oder schreibt mich über ICQ an: 305906029



Zu euch:

Wir erwarten eine sehr aktive und faire Com, sehr gerne auch mit viel Aktivität auf dem Newsbrett. Interne Pokale wären auch super, evtl. auch Tippspiel oder andere "Verschönerungen" ^^
Alle Mitspieler sollten das Recht haben Kritik zu üben.
Prämien sollten (wenn überhaupt) sehr gering sein, oder zumindest sehr fair verteilt werden.

Übergang ist uns erst mal egal

So, das wars erstmal, wir sind sehr anspruchsvoll, aber ich hoffe, das sich eine super Pro-Com findet, die noch zwei neue Mitspieler sucht


Überzeugt uns von euch, und ihr werdet es nicht bereuen

Kleenes09

PS: Ihr solltet akzeptieren, das wir immer von der selben IP aus online sind, da wir zusammen wohnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kleenes09

Wir suchen aktuell 2 Mitspieler die bei uns in der Pro Player Community 2 Accounts bis zum Saisonende übernehmen (siehe Link Klick hier

Da es allerdings wirklich schwer ist die passenden Leute zu finden und es momentan mit der Spielersuche auch schleppend voran geht werden wir die Accounts unter umständen "vernichten" und zur neuen Saison 2 Mitspieler suchen.

Und da ich beim durchlesen deines Threads hier neugierig geworden bin schreib ich mal kurz was dazu

Ohne Übertreibung sind wir eine sehr aktive und mit netten Leuten gespickte Community die im Laufe der Zeit einiges aufgebaut hat. So haben wir viele Spielmodule mit eingebaut wie z.B. ein Krankenhaus, eine Bankgesellschaft, ein Wettbüro, ein Tippspiel, Ligapokal, einen Ligaeigenen DFB-Pokal und vieles mehr. Da wir auch im ECA-Verband sind finden auch darüber noch zusätzlich internationale Spiele statt. Also langweilig wird es so schnell wohl nicht

Was wir noch suchen sind 2 nette und wirklich zuverlässige und aktive Mitspieler mit Eigeninitiative von denen man auch öfters mal etwas in den Com-News lesen

Wenn ihr bestimmte Sachen erfragen möchtet oder noch Infos möchtet dann schreibt mir einfach unter folgender Mailadresse. Habe sie zum aktuellen Anlass für solche Zwecke angelegt

otflbewerbung@gmx.de

Würde mich freuen wenn wir das Gespräch dann vertiefen könnten so das man Gegenseitig einen Eindruck bekommt was da einen erwartet

Edit: Selbstverständlich können wir auch hier weiter schreiben wenn interesse besteht. Ist jetzt kein zwang mit der Mail

Viele Grüße
Dave
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst keiner ne tolle Com, die noch zwei Leute sucht??

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir suchen noch drei Mitspieler für unsere Bundesliga Com. , wir sind eine Pro Player Liga. Wir würden uns freuen!! Eintritt ist sofort erwünscht oder zur neuen Saison .Es gibt noch genug gute Spieler auf Transfermarkt. Wir spielen in der neuen Saison im internationalen Verband TFCF! Wir würden uns freuen!! Gruß Romario
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

unsere Com würde sich auf Dich ( euch ) freuen. Wir zahlen geringe Spieltagprämien und haben den Saisonübergang so geregelt, das jeder nur 5 Spieler behält, damit neue Mitspieler auch eine Chance haben.

Wir sind ne lustige Trupe und würden uns auf Dich freuen.

wenn du interesse hast, dann schreib mir eine Email an : arta96@gmx.de


also dann

mit sprtlichen Gruß

Arash
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wären wir was für euch... Würden euch gerne bei uns aufnehmen!

Schaut hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293085

Gruß
Sébastien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group