Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 13:58 Titel: |
|
|
Kahn bekommt nie schlechter als ne 4 egal wie er hält aber das Thema ist ja GOTTSEIDANK bald gegessen...
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 14:09 Titel: |
|
|
-Kirederf- hat folgendes geschrieben: |
Kahn bekommt nie schlechter als ne 4 egal wie er hält aber das Thema ist ja GOTTSEIDANK bald gegessen... |
falsch!
du solltest dich besser informieren.
am 13. spieltag hat er gegen stuttgart eine 4,5 bekommen.
_________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 13:36 Titel: |
|
|
Ich finde, dass Robert Enke (Hannover 96) total überbewertet wird.
Wenn der mal einen Ball hält, dann sagen alle gleich: "Der muss mit zur EM!!!".
Und der letzte Samstag hat meine Meinung nochmal deutlich unterstrichen
6 gegentreffer gegen Werder Bremen. Gut, daran ist zwar zu großen teilen die Hannoveraner Abwehr schuld, aber Enke hat von diversen Zeitungen oder TV-Sendern die Note 1 bekommen. Das geht gar nicht. Nur weil der den wohl schlechtesten Elfer in Diegos Karriere gehalten hat, bekommt der eine 1.
Auch wenn die Abwehr ihm in Stich gelassen hat, ein Torwart, der eine eins bekommt, hätte den Elfer festgehalten, oder zumindetens den Kopfball von Naldo bzw. den Schuss von Aaron Hunt gehalten..
aber naja....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 13:56 Titel: |
|
|
Ro Man hat folgendes geschrieben: |
Auch wenn die Abwehr ihm in Stich gelassen hat, ein Torwart, der eine eins bekommt, hätte den Elfer festgehalten, oder zumindetens den Kopfball von Naldo bzw. den Schuss von Aaron Hunt gehalten..
|
rofl wie soll er den Ball den festhalten, er war schon aufm Weg in die eine Ecke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 14:01 Titel: |
|
|
Also komm. Enke ist jawohl seit Jahren der konstanteste Keeper, den wir haben. Zwischendurch kommen immer welche, die besser sind (Hildebrandt letzte Saison, diese Saison Adler etc.). Aber insgesamt ist der schon bombig. Wird nur leider nicht international geprüft. Für das Debakel gegen Bremen konnte er wirklich nichts. Und der Efler war nunmal grandios gehalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 14:04 Titel: |
|
|
Ja ich finde Robert Enke auch total überbewertet! Da ist ein Starke von Duisburg oder so auch nicht schlechter. Ich kann mich noch erinnnern an ne Premiere Konferenz, da hat der Kommentator Matthias Stach bei jeder Gelegenheit Enke gelobt "Enke macht eine ganz starke Partie" "Enke mal wieder mit einer ganz starken Partie" etc. bestimmt 10 mal.
Man muss sich nur mal anschauen wieviele Gegentore Hannover bekommen hat
und: Man muss sich mal vorstellen, er hat von ALLEN Buli Torhütern (obs jetzt immer noch so ist, ka, war aber so um den 25. Spieltag hab ich das gelesen) die schlechteste Statistik und wehrt nur ungefähr 60 % aller Schüsse ab, wenn ich mich recht erinnere!!! Ein Adler zum Vergleich hält 80 %.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 14:05 Titel: |
|
|
Ro Man, hast du das Spiel gesehen?
Enke hat diesen Ball in Weltklasse-Manier (wie man gern bei Kahn gesagt hat) gehalten. Danach kam dann, was kommen musste weil Diego schnell geschaltet hat.
Eine 1 ist sicher übertrieben bei 6 Gegentoren aber was willst du machen mit nem Hühnerhaufen vor dir
Ich finde sowohl Enke als auch Benaglio nie und nimmer überbewertet. Auch Benaglio hat am WE wieder gezeigt, dass seine Reflexe ihn nicht umsonst zur Schweizer Nummer eins gemacht haben (ja, ich hab Benaglio hier im Kasten... aber das ändert nix an meiner normalen Meinung)
Überbewertet finde ich dann eher noch Kahn. Er WAR einmal weltklasse, keine Frage. Aber sich daran heute noch als Reporter zu hangeln und ihn bei Paraden eben mit diesem Wort "Weltklasse" zu bezeichnen, ist mehr als dürftig. Dafür kann Herr Kahn nix, aber er wird damit höher gelobt als not tut... (meine Meinung, sehen sicher viele anders )
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 14:08 Titel: Re: überbewertete spieler |
|
|
so4ever hat folgendes geschrieben: |
Also Neuer wird unterbewertet, hält nun seit 3 spielen zu Null, bekommt aber nur 2 pkt. Adler kriegt in den letzten spielen 2-3 tore bekommt aber 6-8 pkt. Würde Neuer bei B.M. spielen gäbe es für 3 mal zu Null 4-8 pkt. F. Ernst rennt und rennt und rennt ,seine leistungen werden ebenfalls unterbewertet, im durchschnitt 4-6pkt. Rakitic macht am 32 Spieltag 1tor 2 torvorlagen bekommt 12 pkt. Ribery 1 tor 16 pkt. Das ist zum KOTZEN, das die Spieler von B.M. fast an jedem Spieltag auch für schwächere Leistungen überbewertet ( zu viele pkt) bekommen. Es ist kein FAIR PLAY den anderen Spielern gegenüber. |
Völliger Blödsinn. Schau dir mal die Abwehr der Bayern an. Haben mit Abstand die wenigsten Gegentore, aber insgesamt weitaus schlechtere Noten als andere Teams. Und wenn ich hier höre, Kahn wäre überbewertet, dann kann ich nur lachen. Der bekommt trotz grandioser Kicker und Bams Statistiken grundsätzlich weniger Punkte als ein Adler, Enke, Bena etc....
Dass ein Ribery hin und wieder besser bewertet wird, als sein Leistungen sind, bestreite ich gar nicht, ist aber bei Diego, VDV, Rolfes und anderen ähnlich...Das hat wahrlich nichts mit einem Bayernbonus zu tun.
btT plz. _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 14:31 Titel: |
|
|
Also im ersten Post steht, dass es hier nicht um Comunio und Sportal geht, sondern um das allgemeine Standing der Profis und deren Ansehen in der Öffentlichkeit. Und da ist meiner Meinung nach weder Enke überbewertet noch Kahn unterbewertet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 09:09 Titel: |
|
|
Aber dafür ist der Hanke überbewertet. Das der ein Thema für die EM sein soll ist fast genauso lächerlich wie bei Odonkor. Dessen Nominierungsgerüchte setzen dem Ganzen allerdings die Krone auf. Soll ja kein Leichathletikwettkampf sein und das er nix taugt, wenn der Gegner von seiner Laufstärke weiß hat man ja z.B. gg Italien gesehen. Unnötig den mitzunehmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 22:44 Titel: |
|
|
Ich finde, dass Adler überbewertet wird. Jede Woche egal wie viele Tore er kassiert, bekommt er min. 4 Punkte. Das darf eigentlich nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 11:14 Titel: |
|
|
Adler als überbewertet abzustempeln ist ja wohl lächerlich.
Adler kann doch nichts dafür wenn ein sarpei mal wieder nen schlechten tag erwischt hat,oda?
Adler hat die ganze saison gut gefangen und war nie schlechter asl eine 4.
Ich finde Kahn war diese saison auch überbewetet weil er einfach nicht zu tun hatte und er wweniger am großen erfolg beteiligt war.(damit möchte ich nicht seine Leistungen anzweifeln)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 14:51 Titel: |
|
|
Arn_e hat folgendes geschrieben: |
Ja ich finde Robert Enke auch total überbewertet! Da ist ein Starke von Duisburg oder so auch nicht schlechter. Ich kann mich noch erinnnern an ne Premiere Konferenz, da hat der Kommentator Matthias Stach bei jeder Gelegenheit Enke gelobt "Enke macht eine ganz starke Partie" "Enke mal wieder mit einer ganz starken Partie" etc. bestimmt 10 mal.
Man muss sich nur mal anschauen wieviele Gegentore Hannover bekommen hat
und: Man muss sich mal vorstellen, er hat von ALLEN Buli Torhütern (obs jetzt immer noch so ist, ka, war aber so um den 25. Spieltag hab ich das gelesen) die schlechteste Statistik und wehrt nur ungefähr 60 % aller Schüsse ab, wenn ich mich recht erinnere!!! Ein Adler zum Vergleich hält 80 %. |
Erst wunderte ich mich über diesen Beitrag, danach schaute ich in die Signatur und das Fragezeichen über meinem Kopf verschwand.
|
|
Nach oben |
|
Ivory$
Oberliga
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 15:00 Titel: |
|
|
Für mich ist Zé Roberto ganz eindeutig überbewertet!!!!
der hat fast das 3fache an Punkten wie Van Bommel und spielt wenn überhaupt eine leicht bessere saison als er. wenn Zé mal ein Ding vorbeireitet hat oder ein zwei gute aktionen, hat der seine 6-8 pkt schon sicher wobei andere vielleicht 4 bekommen!!!!
nicht zu vergessen von der Gesamtpunktzahl ist er der 4. beste Mittelfeldspieler bei Comunio.... verdient?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 09:41 Titel: |
|
|
mal abgesehn von van der Vaart, Diego und Ribery... wer sollte denn noch besser gewesen sein als Ze Roberto? sicherlich keiner, die 150 Punkte gingen vollkommen in Ordnung!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde