preload
basicPlayer

Karikatur/Animation für Power Point Präsentation

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 17:50   Titel: Karikatur/Animation für Power Point Präsentation Antworten mit Zitat

Hallo, dieser Aufruf richtet sich primär an Leute, die sich der Gestaltung von Animationen auskennen.
Es ist etwas kurzfristig, aber ich bekomme es wider Erwarten zeitl überhaupt nicht mehr hin.
Muss für die Uni eine PP auf Englisch machen. Habe mich etwas zu lange mit den inhaltlichen Dingen beschäftigt, so dass ich jetzt mit der eigtl. Präsentation in Schwulitäten gerate. Ich würde gerne am Ende meiner Präsentation, also auf einer der letzten beiden Folien, eine kleine Animation machen. Es sollten ein bzw. mehrer sinkende Schiffe zu sehen sein, von denen Kapitäne mit Fähnchen in der Hand hüpfen. Auf diesen Fähnchen sollten die schriftzüge unserer Volksparteien zu sehen sein.
So weit so gut, das Ganze nüsste bis morgen Abend fertig sein. Meine Frag nun, kann mir da irgendwer so etwas machen? Bin leider absoluter Assi auf diesem Gebiet und habe eben nicht mehr die Zeit, mich damit ausgiebig zu beschäftigen.Es muss jetzt auch nichts Großartiges ein...
Wäre echt sehr cool, wenn mir da jemand helfen könnte.
Bei Interesse bitte unter msn-messi: w.zevon@web.de melden.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.