preload
basicPlayer

saisonübergang- crack trick?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:07   Titel: saisonübergang- crack trick? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
hab mal ne enorm wichtige frage, weil ja demnächst am 24.05.08 der saisonübergang stattfindet!!!
Also, ich hab mir hier eigentlich alle regeln durchgelesen, aber ich bin immer noch nich drauf gekommen, ob es funktionieren würde oder nicht!!!
Also, ich weiss ja bescheid, dass die topspieler direkt nach dem saisonübergang total abstürzen im marktwert und enorm viel an wert verlieren.
Ich hab momentan paar topspieler wie gomez und diego und hab mir nun gedacht , dass ich sie freitag morgens auf den transfermarkt setzte und rechne stark damit, dass manche mitspieler aus meiner comunity locker mal 30 millionen bieten werden.
Mein plan war es nun, am samstag früh morgen vor 7.30, wenn man sich noch einloggen kann, die gebote anzunehmen und somit enorm viel geld einzunehmen, mit dem ich in die nächste saison starte.
Ich verarsche praktisch die anderen spieler, von denen viele gar nicht wissen, dass die marktwerte enorm einstürzen werden und ich verdiene übertrieben viel geld mit dem ich in die nächste saison starte???
stimmt, das überhaupt und geht mein plan auf???
oder starte ich dann trotzdem nur mit 9 mille in die nächste saison???Das wäre ja schrecklich!!!!
Bitte helft mir leute, ich bin total verzweifelt und hab keine ahnung und muss es unbedingt wissen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

für n paar stunden bist du dann reich, danach hast du noch 9 mio und 10 neue spieler, wenn ich alles richtig verstanden habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Du startest dennoch mit 9Mio dann in die neue Saison nach dem SÜ.


Zitat:
Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wenn er keine unter "Aufstellung" auswählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an. Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost.

http://www1.comunio.de/faq.phtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

du hast es richtig verstanden! ich würde es also nicht machen

bei dem saisonübergang mit 5 behalten startet man mit max 9mio; näheres hier:
Wie geht es nächste Saison weiter? Was ist der "Saisonübergang"
...sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an...

und hier: 5 halten + 9 Mio --> Kontostand nach Wechsel? bzw Saisonübergang - Beschreibungen & Antworten auf Fragen
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

das ist der geniale "wie verarsch ich mich am besten selbst" trick
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Basti für diese Belustigung.

Wie du jetzt bemerkst benutze ich auch das Forum.

es ist doch logisch, dass du entweder mit dem spieler startest oder mit nem positiven kontostand.
der saisonübergang ist die zeit nach 7.30 in der man sich nicht einloggen kann.
für deine neue mannschaft ist es also entscheidend welche spieler und welchen kontostand um punkt 7.30 vor der endgültigen einlogsperre hast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

ach und kleines offtopic: Die liga fürchtet sich sicherlich nicht mehr

Gattuso hat bei Milan verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, er will nur seinen Vertrag erfüllen.
Und ich guck auch nicht alle 10 Minuten ins Forum um meine Sig zu editieren, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Aber mal ne andere Frage! Was ist wenn ich einen Spieler auf die TL setze am Freitag ein Angebot bekomme, der Saisonübergang stattfindet, ist das Angebot am Sonntag dann auch noch gültig? Also bleibt ein Angebot von vor Saisonübergang auch nach saisonübergang noch bestehen, oder verfallen alle angebote? Mir ist schon klar dass das nur mit Spielern funktioniert die ich mitnehme!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


PIZZ hat folgendes geschrieben:
Aber mal ne andere Frage! Was ist wenn ich einen Spieler auf die TL setze am Freitag ein Angebot bekomme, der Saisonübergang stattfindet, ist das Angebot am Sonntag dann auch noch gültig? Also bleibt ein Angebot von vor Saisonübergang auch nach saisonübergang noch bestehen, oder verfallen alle angebote? Mir ist schon klar dass das nur mit Spielern funktioniert die ich mitnehme!


Sollte eigentlich bestehen bleiben, bin zwar nicht sicher aber gehe davon aus! Lasse mich jedoch gern von einem Kollegen, der es besser weiß berichtigen!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Am Übergang wird bei allen Übergangsvarianten mit Ausnahme der Alternative "Team behalten + 5 Mio." (Variante 1) nach dem Übergang ein komplett neu bestückter Transfermarkt vorhanden sein. Das bedeutet, dass alle Angebote verfallen, die während der Übergangsprozeduren noch offen sind - wenn der Computer das Angebot für einen Spieler erst einen oder mehrere Tage nach dem Übergang annehmen würde, bringt es daher nichts, für ihn zu bieten. Nur bei der Variante "Team behalten + 5 Mio." bleiben der Transfermarkt und die Angebote bestehen.


Klingt eher danach, dass es nicht bestehen bleibt. Weiß es jmd ganz genau?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es da steht wird es dann auch sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 22:52   Titel: ^^ Antworten mit Zitat

haha, aber schon ein "schlaues" köpfchen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist alles geklärt. Es gibt keine Crack dafür

*closed*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group