preload
basicPlayer

Saisonübergang Spieler behalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:19   Titel: Saisonübergang Spieler behalten Antworten mit Zitat

Hey Leute,

da es meine erste Saison war und insofern auch mein erster Saisonübergang folgt wollte ich nachfragen wie die News gemeint war : "Bei Spieler behalten Übergängen die Spieler bei der Aufstellung in den Checkboxen auswählen und auf mit dieser Aufstellung spielen bestätigen"

Heisst das jetzt ich kann nur 11 mitnehmen? Also nur die die in der Aufstellung stehen, was passiert mit den übrigen?

Ja und wie man am Profil sieht hab ich eh kaum noch Spieler da ich bis auf meine Topleute alle verkauft habe um mit viel Geld einkaufen zu gehen für die nächste Saison, aber das wirkt sich jetzt nicht negativ aus, wenn ich in der Aufstellung für die Abwehr kein Schwein aufgestellt habe für den Übergang?

Help plz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für euren SÜ mit "Team behalten" hat die Aussage keine Relevanz. Du kannst das Team behalten, egal wie viele Spieler, brauchst keine Spieler irgendwie anzuklicken und bekommst zum Kontostand beim SÜ noch 5Mio hinzu.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ihr habt Team behalten eingestellt + 5 mio. Da behälst du dein komplettes Team, egal wie viel Spieler du hast und bekommst noch 5 mio gutgeschrieben. Das mit den Checkboxen ist für Übergange, wo man 5 behält.

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann weiss ich bescheid, weil da stand ja nur "Für Spieler behalten Übergange" und da stand ja nicht ob 5 oder ganzes Team. War im Grunde so allgemein formuliert, das es für alle hätte gelten können.

Na dann auf ein Neues Jahr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group