preload
basicPlayer

ICL (int. Verband) sucht engagierte Coms für die neue Saison

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


kadi82 hat folgendes geschrieben:

@kirkmcfly

danke für den vorschlag die 9 mio vom saisonübergang im laufe der saison auszuzahlen, aber ich persöhnlich würde die 9 mio vom saisonübergang behalten. damit erspart man sich eine menge rumrechnerei während der saison.


Wenn ihr die 9 Mios behaltet am Anfang der Saison ist es fakt, dass ihr insgesamt nur 20 Mios für die ganze Saison auszahlen dürft wenn ihr unseren Regeln entsprechen wollt.

Solltet ihr die Punkte-Prämie von 15.000 pro Punkt beibehalten kommt ihr viel zu weit drüber...

Um das Thema nun abzuschließen: Ich gehe davon aus, dass ihr den Übergang 5 + 10 + 9 Mios macht. Dann habt ihr noch 20 Mios an Prämien für die ganze Saison. Kommt ihr damit aus oder nicht? Und wenn ja, welche Prämien schüttet ihr aus, damit wir nun eine Vorstellung haben? Wenn ihr damit nicht auskommt, ist das Thema Bewerbung erledigt. Sorry der drastischen Worte, aber wir sollten hier nicht zulange an den Prämien rumeiern...

Schönen Gruß
kirkmcfly
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

@kirkmcfly

ich bin ganz deiner meinung...

unser sasonübergang lauetet 5+10+9 mio.
unsere prämien in der nächsten saison sehen folgt aus:

bei 10 mitspieler werden wir max. 20 mio auszahlen.

wie wir die 20 mio aufteilen, wird feststehen sobald wir dies in unserer com gemeinsam besprochen haben.

vorher müsste ich wissen ob wir jetzt dabei sind oder nicht.

mfg. kadi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

@kadi82:Bewerbungsschluss ist der 18.05.! Am 19.05. werden alle offenen Bewerbungen durchgesprochen. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden! Es wäre aber schön wenn ihr vorher nochmal kurz eure Überlegungen bzgl. der Prämien darlegt. Die Prämien sind ein Beurteilungskriterium und ohne das sieht es eher schlecht aus. Sollte auch nur kurz zeigen wie ihr es machen würdet wenn ihr bei der ICL dabei wärt. Zuviel Aufwand müsst ihr nicht betreiben, da es ja leider auch zur Ablehnung kommen kann.

An alle: Es sind weiterhin drei offen Plätze für die nächste Saison vorhanden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

So dann folgt hier auch nun unsere Bewerbung

Dann will ich mal über unsere Com was erzählen, wir sind 14 Mitspieler, und kennen uns alle persönlich, daher ist die Aktivität sehr groß, da es für jeden von uns einen Anreiz ist besser als der andere zu sein. Zudem müssen die letzen 3 der Saison und der Sieger, jeweils nen Kasten Bier an die anderen bei einem gemeinsamen Saisonabschlusfest spendieren

Wir sind dieses Jahr eine Pro Com und werden dies auch in den nächsten beiden Saisons sein. Die Com existiert seit Mitte letzter Saison, also noch ziemlich neu. Und auch wir haben den Fehler gemacht, den viele Coms ohne Erfahrungen machen, nämlich zu viel Geld durch Prämien in das Spiel zu pumpen, von daher werden diese in der nächsten Saison erheblich reduziert.

Ein erster Vorschlag sieht so aus:

Spieltagspämien:

1. 350k
2. 200k
3. 100k

Das macht 650k pro Spieltag. Das sind dann 22,1 Mios, die restlichen 5,9 Mios würden wir dazu nutzen den Ligapokal und den Pokal zu prämieren, der genaue Schlüssel dazu steht allerdings noch nicht fest.

Zusätzlich spielen wir einen Ligapokal und einen Pokal untereinander aus, zudem ist unsere Com sehr aktiv in den News, Zeitungsartikel und Interviews gibts beinahe täglich.
Dazu ein beispiel von heute:

Spox: Herr Knaup, knapp 130 Punkte Vorsprung und noch 3 Spieltage. Ist die Meisterschaft bereits zu ihren Gunsten entschieden?

Knaup: Sicherlich ist der Vorsprung komfortabel, jedoch dürfen wie uns darauf nicht ausruhen und müssen bis zur letzten Sekunde hart für unsere Ziele arbeiten.

Spox: Ziel muss doch das Triple sein.

Knaup: Das wäre natürlich schön, jedoch sehe ich mein Team nicht in der Favoritenrolle. Meine Bayern Akteure werden nun immer wieder geschont oder unterziehen sich OP`s. Da denke ich ist Manager Muth in einer besseren Situation. Kampflos werden wir uns aber nicht geschlagen geben.


Ab nächster Saison habe ich eine Homepage für die Com geplant mit einigen Statistiken und vielem mehr.

Der Saisonübergang für diese Saison wird ein modifizierter 5 behalten Übergang sein, er wird so aussehen:

In Klammer der standard übergang.

3(5) behalten + 12 Mios(9Mios) + Spieler zu losen.

Momentan ist für die nächste Saison der gleiche Übergang geplant, allerdings mit nur 2 behalten, allerdings kann sich dies noch ändern.

So das war es erst mal von meiner Seite, falls noch Fragen sind einfach fragen

Falls ich was vergessen habe oder mir noch was wichtiges einfällt werde ich es editieren.

Gruß Neicooo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Neicooo

Danke für die Bewerbung! Wir werden sie genauestens prüfen und uns dann wieder bei euch melden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 16:07   Titel: Spargel 4 Life Antworten mit Zitat

So ich will unsere Liga auch mal bewerben lassen.
Wie sind eine ProPlayerCommunity, die seit 04/05 existiert und sich aus einer lokalen Truppe heraus gebildet hat von der mitlerweile nur noch ich übrig bin (die vorher 2 Jahre lang Gratis gespielt hat).
Was aber nicht so schlimm ist, denn wir haben einen Haufen anderer aktiver Leute werben können und sind momentan 11 Leute von denen 8 auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei sind (noch gab es keine Absagen )

Das Wichtigste bei uns ist, neben dem Spaßfaktor, dass es gerecht zugeht. Wir spielen mit dem "Behalte Spieler bis 30 Millionen"-Übergang und geben am Saisonanfang immer Ausgleichzahlungen an alle Spieler, die mit zu wenig Kapital in die Saison starten (40 sollte jeder schon besitzen)... dadurch werden die Teams jedes Jahr wieder bunt gemischt.
Vor zwei Jahren waren wir in der ECA, die wir aber auf Grund von einer chaotischen Plaung und zu starken Ligen mit "Team behalten"-Übergang verlassen haben. Wir waren dann an der Gründung des ICV beteiligt, der nur ProPlayer Teams aufnehmen sollte... die Verantwortlichen haben das Projekt aber sehr schnell eingestellt.
Wir hoffen, dass wir also nächste Saison wieder international dabei sein können!

Prämien gibt es bei uns nur für den Pokal und für internationale Erfolge:
Die Siegesprämien sehen wie folgt aus:
Erreichen eines
Achtelfinale: 100.000
Viertelfinale: 200.000
Halbfinale: 300.000
Finale: 400.000
Dritter Platz: 300.000
Pokalsieg: 500.000 + Icon
Meisterschaft: 1.000.000 + Icon
UEFA Cup Sieg: 1.000.000 + Icon
CL Sieg: 1.500.000 + Icon

Und dazu halt die Ausgleichzahlungen am Anfang der Saison für Teams mit weniger Kapital (Marktwert + Kontostand) als 45 Millionen.

Wäre klasse, wenn wir dabei wären
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

ach Kontaktmäßig geb ich euch mal meine ICQ Nummer 33021554
oder Jabber Account: lorion@jabjab.de (das ist keine E-Mail Adresse)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

@ lord42

Danke für eure Bewerbung. Wir werden sie prüfen und uns zu gegebener Zeit (nach Bewerbungsschluss) bei euch melden.

Schönen Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

NOCHMAL AN ALLE INTERESSIERTEN:

Morgen (18.05. um 24.00 Uhr) ist Bewerbungsschluss!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, auch ich will unsere com gerne einmal vorstellen und uns dann natürlich auch bei euch bewerben!
bei unsere Com ist der name noch Programm, =)
"Fussball ist unser Leben",
wir sind 10 Freunde aus Niedersachsen, stehen jedes wochende im Stadion bei unseren Mannschaften sind jeden Tag mehrfach online bei comunio um zu sehen was es neues gibt wer welche Transfers macht, da wir immer nen kleinen Bericht über News schreiben , natürlich alles nur ausgedacht !=) Die leute sind verrückt, ohne comunio gibt es manchmal echt wenig Themen , am See im Bistro immer wird darüber geredet .Aber das nur so neben bei, wir gehen in unsere zweite gemeinsame Saison, spielen aber schon seid 3 Jahren überall verteilt.
Wir werden in die Neue Saison als Pro Com gehen.
Mit den Premien werden wir uns ganz an euch halten , und sie nach euren (und unseren )Vorstellungen voll und ganz anzugleichen ,gerne über icq oder e-mail .
Einen Gäste Account gibt es schon, Alle unsere Mitspieler verfügen über icq, aber dieses ist eigentlich nicht nötig da wir uns immer sehen, nach der arbeit, beim Training , nur zu chillen , einfach immer .In die neue Saison gehen wir mit 5 behalten 9 mille + 10 zulosen !Wir haben einen Pokal, einen News dienst, (jeder schreibt Bericht)z.b. über sein Trainingslager oder so.
Der Ligapokal wird eingeführt.
Wir haben Geld zusammen gelegt und uns einen Pokal für die Meisterschaft, (Wanderpokal) und einen für unseren Pokalsieger gekauft!

Naja das muss dann auch erst einmal reichen!ich könnte noch viel mehr schreiben !hier der link zur com: http://www4.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=513155

unsere e-mail adde ist: com_Fussball_ist_unser_Leben@gmx.de

wir würden uns sehr freuen von euch zu hören !

mfg benny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ Benju2011

Vielen Dank für eure Bewerbung. Kam ja noch rechtzeitig vor Bewerbungsschluss. Wir haben heute Abend eine Vorstandssitzung und da wird über die verbliebenen drei Startplätze entschieden. Von daher müsst ihr wie die anderen auch nicht mehr lange warten bis es eine Entscheidung gibt.

@ All

Das wars. Bewerbungsende war heute Nacht. Somit gibts keine Chance mehr in dieser bzw. für die nächste Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Community "Herrmann" würde an solch einem Verband auch noch gerne Mitmachen.
Da bei Saisonende uns einige verlassen werden und auch keine mehr aufnehmen, werden wir um die 10 member sein die aktiv dieses spiel mit freude spielen.
Wir wollten uns schon vergangenes Jahr bei solch einem Verband anmelden, welcher aber voll war.
Wir fangen bei Saisonübergang neu an ( Spieler zulosen + 20 Mio.) und würden uns sehr freuen wenn es dieses Jahr klappen würde.
Ich bin im ICQ unter der Nummer 334-350-978 zu erreichen...
gruß

sven +community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

scheiße
leider zu spät....werden uns auf die Warteliste setzten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

So,

wir haben uns entschieden wen wir aufnehmen. Von daher geht nun nichts mehr für die neue Saison. Die Liga Herrmann ist noch in die Bewertung reingerutscht... alle Bewerber bekommen in Kürze Post.

Schönen Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


Neicooo hat folgendes geschrieben:
So dann folgt hier auch nun unsere Bewerbung

Dann will ich mal über unsere Com was erzählen, wir sind 14 Mitspieler, und kennen uns alle persönlich, daher ist die Aktivität sehr groß, da es für jeden von uns einen Anreiz ist besser als der andere zu sein. Zudem müssen die letzen 3 der Saison und der Sieger, jeweils nen Kasten Bier an die anderen bei einem gemeinsamen Saisonabschlusfest spendieren

Wir sind dieses Jahr eine Pro Com und werden dies auch in den nächsten beiden Saisons sein. Die Com existiert seit Mitte letzter Saison, also noch ziemlich neu. Und auch wir haben den Fehler gemacht, den viele Coms ohne Erfahrungen machen, nämlich zu viel Geld durch Prämien in das Spiel zu pumpen, von daher werden diese in der nächsten Saison erheblich reduziert.

Ein erster Vorschlag sieht so aus:

Spieltagspämien:

1. 350k
2. 200k
3. 100k

Das macht 650k pro Spieltag. Das sind dann 22,1 Mios, die restlichen 5,9 Mios würden wir dazu nutzen den Ligapokal und den Pokal zu prämieren, der genaue Schlüssel dazu steht allerdings noch nicht fest.

Zusätzlich spielen wir einen Ligapokal und einen Pokal untereinander aus, zudem ist unsere Com sehr aktiv in den News, Zeitungsartikel und Interviews gibts beinahe täglich.
Dazu ein beispiel von heute:

Spox: Herr Knaup, knapp 130 Punkte Vorsprung und noch 3 Spieltage. Ist die Meisterschaft bereits zu ihren Gunsten entschieden?

Knaup: Sicherlich ist der Vorsprung komfortabel, jedoch dürfen wie uns darauf nicht ausruhen und müssen bis zur letzten Sekunde hart für unsere Ziele arbeiten.

Spox: Ziel muss doch das Triple sein.

Knaup: Das wäre natürlich schön, jedoch sehe ich mein Team nicht in der Favoritenrolle. Meine Bayern Akteure werden nun immer wieder geschont oder unterziehen sich OP`s. Da denke ich ist Manager Muth in einer besseren Situation. Kampflos werden wir uns aber nicht geschlagen geben.


Ab nächster Saison habe ich eine Homepage für die Com geplant mit einigen Statistiken und vielem mehr.

Der Saisonübergang für diese Saison wird ein modifizierter 5 behalten Übergang sein, er wird so aussehen:

In Klammer der standard übergang.

3(5) behalten + 12 Mios(9Mios) + Spieler zu losen.

Momentan ist für die nächste Saison der gleiche Übergang geplant, allerdings mit nur 2 behalten, allerdings kann sich dies noch ändern.

So das war es erst mal von meiner Seite, falls noch Fragen sind einfach fragen

Falls ich was vergessen habe oder mir noch was wichtiges einfällt werde ich es editieren.

Gruß Neicooo


Könntest du mir bitte eine Mailadresse angeben, oder mit an icl-online@gmx.de schicken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Ihr uns nicht genommen habt. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn Ihr uns mitgeteilt hättet, warum es nicht geklappt hat.

Trotzdem alle Beteiligten viel Spass !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


Miranda01 hat folgendes geschrieben:

Neicooo hat folgendes geschrieben:
So dann folgt hier auch nun unsere Bewerbung

Dann will ich mal über unsere Com was erzählen, wir sind 14 Mitspieler, und kennen uns alle persönlich, daher ist die Aktivität sehr groß, da es für jeden von uns einen Anreiz ist besser als der andere zu sein. Zudem müssen die letzen 3 der Saison und der Sieger, jeweils nen Kasten Bier an die anderen bei einem gemeinsamen Saisonabschlusfest spendieren

Wir sind dieses Jahr eine Pro Com und werden dies auch in den nächsten beiden Saisons sein. Die Com existiert seit Mitte letzter Saison, also noch ziemlich neu. Und auch wir haben den Fehler gemacht, den viele Coms ohne Erfahrungen machen, nämlich zu viel Geld durch Prämien in das Spiel zu pumpen, von daher werden diese in der nächsten Saison erheblich reduziert.

Ein erster Vorschlag sieht so aus:

Spieltagspämien:

1. 350k
2. 200k
3. 100k

Das macht 650k pro Spieltag. Das sind dann 22,1 Mios, die restlichen 5,9 Mios würden wir dazu nutzen den Ligapokal und den Pokal zu prämieren, der genaue Schlüssel dazu steht allerdings noch nicht fest.

Zusätzlich spielen wir einen Ligapokal und einen Pokal untereinander aus, zudem ist unsere Com sehr aktiv in den News, Zeitungsartikel und Interviews gibts beinahe täglich.
Dazu ein beispiel von heute:

Spox: Herr Knaup, knapp 130 Punkte Vorsprung und noch 3 Spieltage. Ist die Meisterschaft bereits zu ihren Gunsten entschieden?

Knaup: Sicherlich ist der Vorsprung komfortabel, jedoch dürfen wie uns darauf nicht ausruhen und müssen bis zur letzten Sekunde hart für unsere Ziele arbeiten.

Spox: Ziel muss doch das Triple sein.

Knaup: Das wäre natürlich schön, jedoch sehe ich mein Team nicht in der Favoritenrolle. Meine Bayern Akteure werden nun immer wieder geschont oder unterziehen sich OP`s. Da denke ich ist Manager Muth in einer besseren Situation. Kampflos werden wir uns aber nicht geschlagen geben.


Ab nächster Saison habe ich eine Homepage für die Com geplant mit einigen Statistiken und vielem mehr.

Der Saisonübergang für diese Saison wird ein modifizierter 5 behalten Übergang sein, er wird so aussehen:

In Klammer der standard übergang.

3(5) behalten + 12 Mios(9Mios) + Spieler zu losen.

Momentan ist für die nächste Saison der gleiche Übergang geplant, allerdings mit nur 2 behalten, allerdings kann sich dies noch ändern.

So das war es erst mal von meiner Seite, falls noch Fragen sind einfach fragen

Falls ich was vergessen habe oder mir noch was wichtiges einfällt werde ich es editieren.

Gruß Neicooo


Könntest du mir bitte eine Mailadresse angeben, oder mit an icl-online@gmx.de schicken?


Bin gerade auf der Arbeit, werde dir meine email adresse heute abend zu kommen lassen. Müsste aber eig. in meinen Profil stehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Neicooo

Ne die kann man in deinem Profil leider nicht sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich auf mein Profil klicke sehe ich meine email adresse, komisch

Naja hier ist sie neicooo[at]web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du in deinen Einstellungen eingestellt hast, dass deine Mailadresse nur für deine Commitglieder zugänglich ist....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


Miranda01 hat folgendes geschrieben:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du in deinen Einstellungen eingestellt hast, dass deine Mailadresse nur für deine Commitglieder zugänglich ist....


Stimmt das wird es wohl sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

diesen Thread bitte sperren (er ist veraltet), da wir nur noch über unseren neuen Thread den Kontakt zu den Ligen pflegen. Hier der Link zum neuen Thread:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336508

Danke und Gruß

kirkmcfly
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group