preload
basicPlayer

Sturmkrise beim FC Bayern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

luca Toni ist verletzt aber poldi und Klose sind auch ein gutes sturmpaar . Poldi hat am letzten spieltag (33. spieltag) 2 tore erziehlt. und die beiden wären für die em gut zu gebrauchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp^^1 hat folgendes geschrieben:
luca Toni ist verletzt aber poldi und Klose sind auch ein gutes sturmpaar . Poldi hat am letzten spieltag (33. spieltag) 2 tore erziehlt. und die beiden wären für die em gut zu gebrauchen

Das Posten von Beiträgen mit Zweit- oder in deinem Fall sogar Drittaccounts während einer Sperre ist verboten und verlängert die Forensperre nun auf unbestimmte Zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

LoL? Immer diese Bayern Fans die nix von Fussball verstehen. Poldi und Klose sind zwei normal durchschnittliche Stürmer wie sie fast jeder Verein hat. Toni ist eine Ausnahme, wobei der nächstes Jahr auch nicht mehr so trifft. Kann man dann also von einer Krise reden? Es ist nicht alles Gold was glänzt...schon gar nicht beim FCB
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sturmkrise??? soll ich mich totlachen??? bei Toni, Klose und Poldi ihr seid nich der FcChelsea oder Real Madrid
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

LoL? Immer diese Bayern Fans die nix von Fussball verstehen. Poldi und Klose sind zwei normal durchschnittliche Stürmer wie sie fast jeder Verein hat. Toni ist eine Ausnahme, wobei der nächstes Jahr auch nicht mehr so trifft. Kann man dann also von einer Krise reden? Es ist nicht alles Gold was glänzt...schon gar nicht beim FCB

Zitat:
Sturmkrise??? soll ich mich totlachen??? (smileySpam weggekürzt) bei Toni, Klose und Poldi ihr seid nich der FcChelsea oder Real Madrid

Erstmal vielen Dank für diese beiden qualitativ hochwertigen Beiträge

Zum ersten Beitrag:
Nimmst du vom "durchschnitts Klose" alle Spiele, der letzten 3 Jahre, die er gemacht hat und setzt sie ins Verhältnis zu allen Toren und Vorlagen wirst du feststellen das Klose praktisch jedes Spiel an einem Tor beteiligt war.
Nimmst du Poldi und seine 3 Jahres-Statistik gehört er, verglichen mit den Etatmäßigen Stürmern der ersten 5 Plätze in der Bundesliga zu den 5 besten Stürmen, und das trotz 2-Jahren "Dauerkrise" in München.

Aber hey, immermal erzählen gelle?

Den 2ten Beitrag lass ich mal unkommentiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also so lange man den führenden Stürmer der Torschützenliste in den eigenen Reihen hat und dieser auch fit ist kann man meiner Meinung nach noch nicht von einer Sturmkrise reden.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Sturmkrise ist meiner Meinung nach übertrieben!
Man könnte eher sagen "Klose-Krise",da er schon wirklich lange seiner Form hinterher läuft.Podolski spielt einfach zu wenig aber wenn er spielt zeigt er des öfteren was er kann.Natürlich längst noch nicht alles,aber hier von einer Krise zu sprechen ist völlig übertrieben!
Naja und zu Toni brauch ich ja mal gar nichts zu sagen!Seine Bilanz sagt alles und da ist es auch nicht drastisch,wenn einer wie er, mal 2 BL-Spiele nicht trifft..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 19:51   Titel: Neuer Stürmer Antworten mit Zitat

Ich würde dem FcB empfehlen sich einen neuen Stürmer zu kaufen.
Am besten wäre einen Nachwuchsspieler oder auf jedenfall einen unter 24 zu kaufen.
Möglichkeiten wären:
Helmes (Bayer Leverkusen;wenn dann erst Rückrunde)
Agüero (Atletico Madrid;ca. 25 Mio.)
Gomez (VFB Stuttgart; ca. 15-20 Mio.)
Vucinic (As Rom(?); ca. 20 Mio.)
Pato (Ac Milan; ca. 25. Mio.)
Bojan (Fc Barcelona;ca. 20 Mio.)
ect.
mfg Ben
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 19:55   Titel: nein Antworten mit Zitat

jungs aller es gibt keine sturm krise und es gab keine
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 19:58   Titel: Re: Neuer Stürmer Antworten mit Zitat

Ehrabocha hat folgendes geschrieben:
Ich würde dem FcB empfehlen sich einen neuen Stürmer zu kaufen.
Am besten wäre einen Nachwuchsspieler oder auf jedenfall einen unter 24 zu kaufen.
Möglichkeiten wären:
Helmes (Bayer Leverkusen;wenn dann erst Rückrunde)
Agüero (Atletico Madrid;ca. 25 Mio.)
Gomez (VFB Stuttgart; ca. 15-20 Mio.)
Vucinic (As Rom(?); ca. 20 Mio.)
Pato (Ac Milan; ca. 25. Mio.)
Bojan (Fc Barcelona;ca. 20 Mio.)
ect.
mfg Ben

Du glaubst aber nicht wirklich das Bayern irgendeinen von denen außer Vucinic und Helmes kriegen könnte?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Haha es gibt doch bei den Bayern keine Sturmkrise...aber Bayern wird sich doch nen neuen Stürmer für Schlaudraff holen , oder ??? , weil die können doch nich mit nem S. Wagner als 4 stürmer spielen...man muss sich mal vorstellen es können mal längere Zeit 2 nicht spielen....
Also kann mir vielleicht jemand sagen ob es schon Gerüchte gibt das Bayern an nem Stümer dran is
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERNS STURM IST SCHEIßE-SCHEIßE!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

KSC007 hat folgendes geschrieben:

genauuu klose ist ein durchschnittsstürmer ^^ ... hallllloooo von welchem verein bist du fan ... oh man ... nur weil klose mal in ner krise ist ....
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

di comunio hat folgendes geschrieben:

Also jetzt mal ehrlich für diesen qualitativen Beitrag gibts kaum Worte ausser: Raus xD du hasst hier nichts zu suchen oder: der gehört gesperrt!
Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage aber das ist numal so!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry =) hat folgendes geschrieben:

Also jetzt mal ehrlich für diesen qualitativen Beitrag gibts kaum Worte ausser: Raus xD du hasst hier nichts zu suchen oder: der gehört gesperrt!
Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage aber das ist numal so!

aha aha, du g´hörst g´sperrt, kreizteifihollerstauden!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir kommen vom Thema ab.

Die Qualität im Bayern-Sturm ist definitiv vorhanden. Mit Luca Toni verfügt man über einen der besten Strafraumstürmer des Planeten. Miroslav Klose ist potentiell auch einer der besten Angreifer der Welt, allerdings war seine Rückrunde katastrophal. Soll heißen: Ja, eine gewisse Krise im Bayern-Sturm war zu spüren.

Im Verlauf der Rückrunde wurde Lukas Podolski immer stärker. Er hat ohne Zweifel das Zeug, sich beim FC Bayern durchzusetzen. Auch er kann bald zu den weltbesten Stürmern gehören.

Alles in allem verfügt Bayern über drei sehr starke Stürmer und wird - als Schlaudraff-Ersatz - vermutlich noch einen vierten verpflichten. Bleibt abzuwarten, welche Qualität der neue Mann mitbringt. Ein Starspieler sollte er aber nicht sein, zumal Podolski dann gehen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wietzke hat folgendes geschrieben:
Wir kommen vom Thema ab.

Die Qualität im Bayern-Sturm ist definitiv vorhanden. Mit Luca Toni verfügt man über einen der besten Strafraumstürmer des Planeten. Miroslav Klose ist potentiell auch einer der besten Angreifer der Welt, allerdings war seine Rückrunde katastrophal. Soll heißen: Ja, eine gewisse Krise im Bayern-Sturm war zu spüren.

Im Verlauf der Rückrunde wurde Lukas Podolski immer stärker. Er hat ohne Zweifel das Zeug, sich beim FC Bayern durchzusetzen. Auch er kann bald zu den weltbesten Stürmern gehören.

Alles in allem verfügt Bayern über drei sehr starke Stürmer und wird - als Schlaudraff-Ersatz - vermutlich noch einen vierten verpflichten. Bleibt abzuwarten, welche Qualität der neue Mann mitbringt. Ein Starspieler sollte er aber nicht sein, zumal Podolski dann gehen wird.

was soll denn das, dass du die namen der stürmer kursiv schreibst? hältst dich wohl für wat besseres? kreizteifihollerstauden!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

an die Erbärmlichkeit Deiner Posts reicht er trotzdem nicht heran. Hiermit hast Du gelb. Dunkelgelb um genau zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

was soll denn das, dass du die namen der stürmer kursiv schreibst? hältst dich wohl für wat besseres?

Erstens: Damit sich schneller heraus hebt, um wen es geht.

Zweitens: Du hast vollkommen recht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach muss Bayern jetzt Huntelaar holen. Jetzt spielt er noch bei Ajax, ist noch zu bezahlen und auch zu bekommen. Die Quote diese Saison ist einfach phänomenal. Mit dem muss man sich 100% auseinandersetzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

...zurück zum thema jungs!!

Obwohl, eigentlich ist ja alles gesagt:
Bayern HATTE ne kleine Krise im Sturm! Wenn man aber die letzten Wochen anschaut kann davon ja absolut keine Rede mehr sein! Einzig Miro hatte eben noch Ladehemmungen, aber das wird schon wieder bis zur EM...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

KSC007 hat folgendes geschrieben:

Du vereinst die schönsten Floskeln dieser Welt ("Es ist nicht alles Gold was glänzt") auch noch mit der unglaublichen Gabe, die Zukunft voraus zu sagen ("Toni ist eine Ausnahme, wobei der nächstes Jahr auch nicht mehr so trifft").

Aber es kommt nichts dabei herum.

Poldi und Klose als "durchschnittliche Stürmer" zu bezeichnen, zeugt nun auch nicht gerade von Fußball-Sachverstand. Und diesen sprichst du einigen Bayern-Fans ab? Du sagst, fast jeder Verein verfüge über derartige Stürmer. Dann beglückwünsche ich dich zu Kapllani, Kennedy und Freis.

Im Ernst: Solche Beiträge gehören gelöscht. Die Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber es ist beleidigend, so etwas lesen zu müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich abzulut nicht das die eine krise haben ..die haben luca toni bester stürmer der bundesliga zur zeit ...und klose kommt auch wieder in fahrt.

hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293721
Mricks
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man im Bayern Forum diskutieren
Da braucht man kein neues zu öffnen

CLOSE
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mricks hat folgendes geschrieben:
Das kann man im Bayern Forum diskutieren
Da braucht man kein neues zu öffnen

CLOSE

Und du kriegst erstmal Gelb!

Machst du so weiter hast du bald 4 Wochen Sendepause im Forum.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.