preload
basicPlayer

Kann man einen lustigen Film über den 11. September machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 22:46   Titel: Kann man einen lustigen Film über den 11. September machen? Antworten mit Zitat

Moin,

die "Titanic" fragt ob das möglich ist und bezieht sich dabei auf diesen ersten geheimen Ausschnitt.

Klick hier!

Gaaaaaaaaanz schwieriges Thema.
Den Ausschnitt finde ich eigentlich sogar ganz lustig und würde auch sagen, dass
ein lustiger Film über 9/11 durchaus möglich sein sollte, jedoch nur dann wenn man sich lediglich über die Täte lustig macht. Den vielleicht nimmt man so ein paar Leuten ein wenig die Angst vor diesen "Terroristen". Denn Angst ist das einzige um was es denen geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den film noch nicht gesehen,aber er kommt von Uwe Boll->ich aknn euch schonmal abraten.Hab noch nix gutes von dem gesehen.Ist ja nur ne Videospielverfilmung,aber ich weiß nicht obs da was vom 9/11 drin gibt.Boll wirds egal sein,hunderte Kinder sterben auch in dem Film

Ich denke übrigens man kann über jedes Thema einen Film drehen,solange man respektvoll bleibt und die Opfer nicht laecherlich etc darstellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Ausschnitt eigentlich ganz lustig.

Der Ausschnitt ist übrigens nicht aus einem Film über den 11. September sondern aus "Postal". Der Film lief schon letztes Jahr in deutschen Kinos.
http://de.wikipedia.org/wiki/Postal_%28Film%29
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.