Autor |
Nachricht |
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 13 März 2008 00:17 Titel: |
|
|
amikaro hat folgendes geschrieben: |
Inzwischen ist es noch nicht einmal mehr unrealistisch, diese Saison mehr Punkte zu holen als Spanien. Sollte Bayern länger im UEFA-Cup bleiben als Barca in der CL und Leverkusen, Schalke und evtl. Bremen zusammen mehr Punkte holen als Getafe alleine, dann wäre es geschafft.
Und gegenüber Italien wäre es perfekt, wenn wir unterm Strich 2,5Punkte mehr holen könnten. Dann wären wir in der Summe in 06/07 und 07/08 besser und hätten schon bald (zumindest theoretische) Chancen auf der 3.Platz in der 5JW |
Dann dürfen unsere Vertreter aber nicht so DÄMLICH (!!!) einfach mal die Punkte herschenken wie die SCHEISS Bayern heute! Bin richtig sauer darüber!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 00:53 Titel: |
|
|
deswegen muss man nicht ausfallend wirken...wer sowas nicht eingeplant hatte heute ist eher der blöde als die bayern...aber jedem sein ding ne...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:50 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
deswegen muss man nicht ausfallend wirken...wer sowas nicht eingeplant hatte heute ist eher der blöde als die bayern...aber jedem sein ding ne... |
ich wette, dass wär dem HSV nicht passiert. die hätten so´n Spiel einfach wieder 1:0 gewonnen. Unter nem Trainer Stevens verliert man eben NIE gerne.
Aber was mich am meisten aufregt ist die Grinserei nachher von hoenes wieder. Und am Ende stellt er sich wieder so hin als würde der große FC Bayern für Deutschland die kohlen aus dem feuer holen. Dabei hat Bayern in dieser UEFA-Cup-Saison (wo sie ja zurecht als haushoher Favorit gelten) schon sooo viele Punkte einfach so verschenkt.
Ich würd mir einfach mal wünschen, dass Bayern mal Hin- und Rückspiel im Stile einer großen mannschaft jeweils 1:0 gewinnt. oder 2:0 und 1:0 oder 2:1 und 1:0.
Und ne B-Elf stand ja gestern wohl auch nicht auf´m Platz.
Eigtl nur Breno, Kroos und Ottl; ansonsten alls gestandene Stammspieler. Toni war eh gesperrt, also Poldi/Klose. Abwehr bis auf Breno normal. Und im MF kam zur 2. HZ ja auch noch der Ribery.
Na ja, abhaken und hoffen, dass man mal mehr macht aus den Voraussetzungen. Siehe Werder heute wieder. Die hätten locker weiterkommen können! Aber wenigstens gewonnen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 22:59 Titel: |
|
|
Gutberlet hat folgendes geschrieben: |
dethiel hat folgendes geschrieben: |
deswegen muss man nicht ausfallend wirken...wer sowas nicht eingeplant hatte heute ist eher der blöde als die bayern...aber jedem sein ding ne... |
ich wette, dass wär dem HSV nicht passiert. die hätten so´n Spiel einfach wieder 1:0 gewonnen. Unter nem Trainer Stevens verliert man eben NIE gerne. |
Deswegen ist der HSV ja auch noch dirn und die Bayern sind draußen, weilse halt nicht so oft verlirern, is klar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 00:26 Titel: |
|
|
Olli11 hat folgendes geschrieben: |
Deswegen ist der HSV ja auch noch dirn und die Bayern sind draußen, weilse halt nicht so oft verlirern, is klar |
Genau auf den Satz hab ich jetzt gewartet und erwartet, dass er kommt!
Darfst natürlich keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Unter der Annahme der HSV hätte das Hinspiel 5:0 gewonnen natürlich. Ich wette, Stevens hätte den Spielern ordentlich eingeheizt, wenn die so´n Scheiss spielen.
Na ja, ist ja auch egal...
Aber um die Punkte zu erreichen, die der HSV diese Saison für Deutschland schon gemacht hat, müssen die Bayern schon den Cup holen! Rechne das mal nach; dann kommst du auf´s selbe Ergebnis.
noch ne kleine Anmerkung: das Weiterkommen pro Runde fällt gar nicht groß ins Gewicht. Rein punktetechnisch ist es sogar besser, wenn man alle Spiele bis ins Achtelfinale gewinnt und im Achtelfinale dann mit einer niederlage und einem Sieg ausscheidet, als wenn man ins Halbfinale/Finale kommt, dabei aber immer Punkte liegen lässt in den einzelnen Runden und Vorrunde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 00:48 Titel: |
|
|
Olli11 hat folgendes geschrieben: |
Deswegen ist der HSV ja auch noch dirn und die Bayern sind draußen, weilse halt nicht so oft verlirern, is klar |
Ich wette, Stevens hätte den Spielern ordentlich eingeheizt, wenn die so´n Scheiss spielen.
|
was hitzfeld natürlich nicht macht hat allen auf die schulte rgeklopft in der kabine und gut gemacht gesagt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 01:04 Titel: |
|
|
Aber um die Punkte zu erreichen, die der HSV diese Saison für Deutschland schon gemacht hat, müssen die Bayern schon den Cup holen! Rechne das mal nach; dann kommst du auf´s selbe Ergebnis.
. |
Keine Ahnung, wo du die Info her hast, sie ist aber falsch.
Der HSV hat jetzt insgesamt 17,5pkte gesammelt, die Bayern 16.
Heißt: Ein Sieg oder 2 Unentschieden in der nächsten Runde und schon hat FCB mehr Punkte gesammelt, sogar, wenn sie dann ausscheiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 11:14 Titel: |
|
|
Gibt doch sogar noch extra punkte fürs erreichen von HF und Finale,oder?einer jeweils müsstes sein....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 11:19 Titel: |
|
|
noch ne kleine Anmerkung: das Weiterkommen pro Runde fällt gar nicht groß ins Gewicht. Rein punktetechnisch ist es sogar besser, wenn man alle Spiele bis ins Achtelfinale gewinnt und im Achtelfinale dann mit einer niederlage und einem Sieg ausscheidet, als wenn man ins Halbfinale/Finale kommt, dabei aber immer Punkte liegen lässt in den einzelnen Runden und Vorrunde. |
Das ist falsch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 11:43 Titel: |
|
|
Jaja, hab mir schon vorher gedacht, dass hier wieder auf die Bayern eingekloppt wird, selbst wenn es ein Remis gewesen wäre.. Es ist doch nunmal so, was Hitzfeld zu interessieren hat ist das Optimum in der Saison für den Verein zu erreichen. Es ist daher schon seine Pflicht die Spieler zu schonen, gerade nach der x-ten englischen Woche.
Ein spieler wie Ribery geht ohnehin nach 70 Minuten auf dem Zahnfleisch nach dieser schwereren Muskelverletzung (gerade für so einen Spieler wie ihn). Der muss geschont werden.
Und wenn die Jugend "versagt" (Kroos) hängt der Sturm in der Luft.
Es is halt immer leicht gesagt - der HSV täte mehr - fakt is nun mal auch, dass die schon im Pokal raus sind, nun auch UEFA-Cup - und in der Liga is Platz 3 auch nicht sicher.
Daher: An sich aus sportlichem Gesichtspunkt hat Hitzfeld die richtige Rechnung angestrengt - dass ich als Fan auch ein wenig enttäuscht bin über die Niederlage in diesem zum Freundschaftsspiel verkommenen Pflichtspiel - sei's drum.
In der Wertung liegen wir gut. Versaut hat's wenn dann Bremen (aber die ärgern sich ohnehin am meisten drüber), von daher muss man da auch nciht drauf einkloppen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 13:17 Titel: |
|
|
Hier mal der aktuelle Stand der 5 Jahres Wertung.
Klick mich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 08:41 Titel: |
|
|
gibts irgendwo mal ne übersicht, wo man sieht,welcher Verein diese Saison am meisten fuer die 5 Jahres Wertung geholt hat ???
Zu faul jetzt jeder Ergebnis der Deutschen Vereine rauszusuchen & dann ne Liste zu erstellen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 09:26 Titel: |
|
|
lösch du lieber mal deinen account oder war das wie alle deine posts nur heiße luft?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 10:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 12:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 12:37 Titel: |
|
|
Sehe ich das richtig, dass im nächsten Jahr (also für die übernächste Europapokalsaison) die Punkte aus 2003/2004 wegfallen? Dann würden wir unter normalen Umständen ja zumindest schon mal locker Frankreich überholen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 12:41 Titel: |
|
|
jo wir sind unsere seuchensaison endlich los und frankreich hat die nächsten jahre eine am hacken müssten sie also überholen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 12:58 Titel: |
|
|
Im besten fall (Bayern gewinnt alles) ist unser Koeffizient bei ~14,2 dieses Jahr. Bayern ist (wie erwartet?) der Punktebringer und beste deutsche Mannschaft. Falls es wen interessiert. Mich nicht so drängend.
Und ja hab auch gelesen, dass wir im Oktober vor Frankreich stehen werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2008 15:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 07:35 Titel: |
|
|
So wie es ausschaut wären Bremen und Schalke in der Championsleague in Topf 2.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 13:32 Titel: |
|
|
Solange aus Deutschland alle Jahre wieder eher schlechte Mannschaften über den DFB-Pokal in den Uefa-Cup kommen, wird das so schnell nix mit Platz 3 der Uefa 5 Jahreswertung. Nächste Saison wird Dortmund auch nicht viel im Uefa-Cup bewegen, wenn man mal die letzten Saisons als Maßstab nimmt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 15:27 Titel: |
|
|
Sweetflake hat folgendes geschrieben: |
So wie es ausschaut wären Bremen und Schalke in der Championsleague in Topf 2. |
Letztes Jahr waren beide noch im Topf 3 oder? Wo haste die Info denn her? Aber ich glaube , dass es den beiden mannshcaft vllt genug bringt um endlich öfter die Gruppenphase zu überstehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 15:32 Titel: |
|
|
chris012 hat folgendes geschrieben: |
So wie es ausschaut wären Bremen und Schalke in der Championsleague in Topf 2. |
Letztes Jahr waren beide noch im Topf 3 oder? Wo haste die Info denn her? Aber ich glaube , dass es den beiden mannshcaft vllt genug bringt um endlich öfter die Gruppenphase zu überstehen. |
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/trank2008.html
Das ist das Vereinsranking. Da muss man halt noch die Vereine abziehen, die nächste Saison nicht an der CL teilnehmen. Das ergibt dann:
http://www.m9700.com/sport/Draw08.htm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 18:39 Titel: |
|
|
chris012 hat folgendes geschrieben: |
Letztes Jahr waren beide noch im Topf 3 oder? Wo haste die Info denn her? Aber ich glaube , dass es den beiden mannshcaft vllt genug bringt um endlich öfter die Gruppenphase zu überstehen. |
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/trank2008.html
Das ist das Vereinsranking. Da muss man halt noch die Vereine abziehen, die nächste Saison nicht an der CL teilnehmen. Das ergibt dann:
http://www.m9700.com/sport/Draw08.htm |
Danke! hast du zufällig auch eine Antwort auf meine andere Frage in welchen Topfen Schalke und Bremen letztes Jahr waren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 22:25 Titel: |
|
|
Werder war letztes Jahr auch in Topf 2, Schalke glaube ich in Topf 3.
|
|
Nach oben |
|