Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor |
Nachricht |
pitbull.R
Europameister
Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 00:06 Titel: |
|
|
ich denke , dass hoffenheim absteigen wird , hat nicht die erfahrung und die defensive ist auch nicht die beste,,
bielefeld wird es denk ich auch treffen , die haben schon jahre lang dort unten mitgespielt irgendwann erwischt es einen
und cottbus wird abtseigen , dieses jahr hatten die nur glück , dass wiedermal ein paar schlechter waren als die ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 00:19 Titel: |
|
|
Hoffenheim wird es kaum treffen die sind eingespielt und wenn es drauf an kommt zeigen die was sie drauf haben, ich denke die werden sich rundum verstärken, d.h. mehr oder wenig erfahrene 1.liga spieler holen auf allen positionen. Torwart steht soweit ja schon sicher...
andreas wollf hat hoffenheim bestimmt schon im sinn...
mal schaun was die noch so rauszaubern gute scouting abteilung ham sie ja!
Köln steigt sicher net ab da is der trainier zu erfahren und der meier holt noch paar gute...kann ja wieder schulden machen
gladbach seh ich schon eher als gefährdet, ich denk die haben viele gute 2.liga spieler! aber eher wenig gute die in der ersten liga bestehen können! unn nen vergleichbares budget zu den beiden anderen aufsteigern ham se net
Bielefeld ist auch ne gurkentruppe...gute spieler haben sie eher wenig gute nase erwiesen in letzter zeit
absteiger numma 3 denk ich werden ksc(die zaubern noch welche ausm hut!)bochum(tendenz geht eher noch oben) hannover oder cottbus...den letzten verein seh ich aber allerdings auch schon unten! dieses jahr wird cottbus mehr entgegengesetzt werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 09:13 Titel: |
|
|
_Schniefer hat folgendes geschrieben: |
Mich wundert, dass hier viele die Meinung vertreten, dass Hoffenheim auf jeden Fall nicht sofort wieder absteigen wird. Was war das denn gegen Dortmund im DFB-Pokal, ne ganz klare Nummer und der BVB is jetzt auch nich die Übermannschaft !!! Meines Erachtens muss sich der Hoffenheimer Kader noch um Einiges in der Sommerpause verstärken, um in der 1. Bundesliga bestehen zu können. Ich sehe momentan eigentlich nur Bielefeld und Cottbus schlechter als Hoffenheim. |
Du vergisst, dass Hoffenheim über unbeschränkte Geldmittel verfügt. Es wurde doch schon gesagt, dass 4-5 Neue geholt werden sollen womit man sich "punktuell verstärken will", das heißt für mich, dass sie wieder mal die halbe erste Elf austauschen werden. Da Hoffenheim schon in der letzten Saison der Verein war, der nach Bayern und Wolfsburg die drittmeiste Kohle für Transfers rausgehauen hat wird das jetzt mit Sicherheit nicht anders sein. ich rechne damit, dass für diese 4-5 Spieler wieder so um die 20 Millionen ausgegeben werden, das ist Lichtjahre von dem entfernt, was Gladbach und Köln in neue Spieler investieren werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 13:29 Titel: hoffenheim,das geld und die absteiger |
|
|
ich finde es nur gut, dass ein Verein wie die TSG es in die 1. Liga schafft. Aus folgenden Gründen:
1) junge mannschaft
2) es ist egal, ob nun die Allianz, VW, Bayer oder Hopp das Geld gibt. Geld ist Geld und er hat wenigstens mal bei denen gespielt..
3) Bernhard Peters-ein Klassemann, der völig zu unrecht 2006 nicht Sportdirektor des DFB geworden ist. Wer es schafft den nationalen Hockeyverband zu bändigen und alle Teams von der Jugens an mit einem Sysrtem spielen zu lassen, kann auch die Nationalmannschaft betreuen. In Holland spielen auch alle mit einem System (und guckt euch mal bitte deren Nachwuchs an, in Deutschalnd wird ja direkt wieder eine Nominierung von Marco Marin schlecht geredet)
Absteiger:
1) Bielefeld, schön gerettet, aber es reicht halt nicht ganz
2) 1 FC Köln-die reden sich jetzt schon wieder alles schön und das kann nicht gut gehen..
3)Hertha- die haben so ja schon Probleme und wenn jetzt noch völlig zu unrecht der UEFA-Cup dazu kommt.. Die wollen/müssen den Pantelic abgeben, dann siehst aber ganz düster aus...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 13:40 Titel: |
|
|
Also ich sehe die abseiger für die nächste saison so:
1. Bielefeld Überaschung das sie dieses Jahr die Klasse gehalten haben .Nächstes Jahr nicht.
2.Köln ohne Helmes viel zuschwach
3.Hoffenheim haben einen guten Sturm halten die Klasse aber doch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 13:47 Titel: |
|
|
Zitat: |
ich rechne damit, dass für diese 4-5 Spieler wieder so um die 20 Millionen ausgegeben werden, das |
zu rauuul:
Die 20 Mio- Ausgaben hat Hopp schon dementiert!
Ich denke das wird auch nicht nötig sein, von den absteigern werden nen paar gute spieler frei! und die scouting abteilung hat 100% schon billigere spieler rausgesucht.
Ziel von Hoffenheim ist ein unspannender abstiegskampf mit natürlich positivem Ende!
Soviel dazu meine absteiger hab ich ja schon oben bekannt gegeben^^
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.