Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 14:56 Titel: |
|
|
@alo atog
Zitat: |
Der unterschied zwischen einem Artikel und einem Komentar ist, daß man in einem Komentar seine persöhnliche Meinung kund tut, während man in einem Artikel/Bericht möglichst objektiv Fakten presentieren sollt.
|
4. Wer sagt denn, daß dieser Kommentar die persöhnliche Meinung von Herrn Balfanz ist? Vielleicht hat der Chefredakteur auch gesagt: Balfanz schreibt einen Kommentar "Anti-Kahn" und der Kollege Peters den Kommentar "Pro-Kahn".
|
.....
1. Ich arbeite seit ca. 9 Jahren für eine relativ große deutsche Zeitung als freier Journalist im Bereich Sport.
|
So du drehst deine Formulierungen auch immer so hin, wie es dir gerade am besten in dem kram passt, neh, ers isses seine Meinung, dann natürlich wieder nich... bei welcher großen deutschen Zeitung du arbeitest will ich lieber nich wissen, wahrscheinlich als zeitungsbursche ... aber im ernst schreibst du da auch so Kommentare und prEsentierst deine persöHnliche Meinung?
lachhaft
2. Die Welt ist journalistisch eine der betsen Adressen in Deutschland! |
Wo steht das denn geschrieben? Deine persönliche Meinung? ...
In der Sportberichterstattung, darum geht es hier, sicherlich nicht erste Wahl...
Ich glaube, ich kann mit Kritik umgehen und ich kann auch vernünftig diskutieren, aber die meisten hier beschimpfen den Journalisten, ohne die Fakten zu kennen warum und wieso er diesen Kommentar geschrieben hat und aus welchen Gründen er ihn so geschrieben hat, wie er ihn geschrieben hat. |
Mit Kritk umgehen können bedeutet meiner Meinung nach, auch mal auf das eingehen was andere sagen, du süppelst hier permanent dein eigenes süppchen. Selbst wenns so wär, dass der Balfanz nur beschimpft würde,... tja warum auch nich, schließlich hat er in dem Kommentar argumentativ auch nüx gebracht, sondern nur diffamierende Äußerungen.
Und letztlich regst ausgerechnet du hobbyjournalist dich über "die meisten Leute" in diesem Thread auf von wegen schwarz-weiß-denken. Noch mal für dich zum mitschreiben ES GEHT UM DIE ART UND WEISE WIE DIESER WICHT BALFANZ SEINEN KOMMENTAR GESCHRIEBEN hat, und nich um irgendeinen anderen text, auf den noch nicht einmal hingewiesen wurde zunächst.
ich werd irgendwie das gefühl nicht los, dass du balfanz bist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 15:03 Titel: |
|
|
Oliver Kahn war einfach einer der besten deutschen sportler die es je gab es is absolut schade das der aufgehört hat...
Es wird der Liga bestimmt ein etwas fehlen wenn man nicht mehr über die aufreger eines oliver kahns disskutieren kann... und sich über ihn aufregen kann...
ein großes stück fcbayern und ein stück liga wird auf jeden fall fehlen!!!
aber es gibt ja den nachwuchst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 15:09 Titel: |
|
|
ES GEHT UM DIE ART UND WEISE WIE DIESER WICHT BALFANZ SEINEN KOMMENTAR GESCHRIEBEN |
Ja und wo ist das Problem? Es ist doch ein Kommentar, das heißt - nochmal für alle die das nicht verstehen - die wirklich persönliche Meinung des Autors. Ich meine er beleidigt Olli Kahn nicht, sondern sagt nur, dass er weder mit ihm kicken, noch ein Bier trinken würde. Ist doch in Ordnung.
Wieso ihr deshalb die vermeintliche objektivität der deutschen Medien angegriffen seht verstehe ich nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 15:23 Titel: hahahahahaha... |
|
|
...Der Herr Eckhard Balfanz ist schon lustig...
...Hätte er das dem Olli Auge in Auge gesagt, hätte ich auch Respekt...
...und deswegen kann sich Eckhard solche Kommentare auch sparen...
...so kann ich ihn nicht mal mehr auslachen, denn ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie frustriert jemand sein muss um so einen Müll zu schreiben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 17:03 Titel: |
|
|
hayo1 hat folgendes geschrieben: |
In der Sportberichterstattung, darum geht es hier, sicherlich nicht erste Wahl...
|
Es ging um 2 Kommentare zu einer Person des öffentlichen Lebens, nicht um "Sportberichterstattung".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 18:09 Titel: |
|
|
Es ging um 2 Kommentare zu einer Person des öffentlichen Lebens, nicht um "Sportberichterstattung". |
Richtig Fotzie, du hast Recht!!!
wollte damit nur sagen, dass wenn ein Journalist, der von Sport scheinbar keine Ahnung einen Kommentar über einen Sportler schreibt nur TÜNNEFF rauskommt, mkaay`?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 18:45 Titel: |
|
|
hayo2 hat folgendes geschrieben: |
wollte damit nur sagen, dass wenn ein Journalist, der von Sport scheinbar keine Ahnung einen Kommentar über einen Sportler schreibt nur TÜNNEFF rauskommt, mkaay`? |
Das ist ja bei Leuten, die unter Aufbietung all ihrer rudimentären Kenntnisse der deutschen Sprache in Internetforen schreiben, auch nicht anders.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 19:35 Titel: |
|
|
Das ist ein Kommentar über einen sportlich herausragenden Athleten, menschlich allerdings nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich muss zugeben, dass er bei der WM wirklich gezeigt hat, dass er nicht nur dieser öffentlich dargestellte Stinkstiefel ist. Der negative Gesamteindruck über die Person Kahn überwiegt bei mir allerdings.
Zu dem KOMMENTAR:
Das Wort sagt eigentlich schon alles. Dieser Mensch kann Oliver Kahn nicht leidern - kein Problem. Dieser Mensch schreibt einen Text über ihn,der als Kommentar dargestellt ist - für mich ebenfalls kein Problem. Vor allem die Tatsache, dass auch ein Gegenkommentar zu diesem geboten wird, macht es noch deutlich harmloser. Ehrlichgesagt hat mich der Kommentar wirklich zum Schmunzeln gebracht -> positive Reaktion.
Leute,die Kahn anbeten werden bei dem anderen Kommentar Spaß gehabt haben ihn zu lesen. Davon gehe ich einfach mal aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 19:58 Titel: |
|
|
Ich finde diesen Text herabwürdigend.
Kahn ist nicht der beliebteste,das ist klar.
Trotzdem in der letzten Saison wirkte er für mich ruhig ,zufrieden,gelassen und reif.
Außerdem hat er dem deutschen Fußball viel gebracht und er hat viel geleistet.
Auch wenn man den Titan nicht mag muss man ihn respektieren als Mensch , als herausragenden Atleth und als Olli Kahn!!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde