preload
basicPlayer

Prämien nach dem Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 08:30   Titel: Prämien nach dem Spieltag Antworten mit Zitat

Bekommen die Spieler in meiner privaten Community automatisch Geld überwiesen oder muß ich das veranlassen und wenn ja, wie mache ich das????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit der Punkteberechnung bekommt jeder Mitspieler 10.000 Euro pro Punkt automatisch gutgeschrieben. Da braucht niemand etwas machen.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 10:43   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort. Die Community soll ja vernünftig laufen.

Gruß
Ralf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Viele spielen mit zusätzlichen Prämienmodellen, wo dann der Spielleiter die (zusätzlichen) Gelder verteilt. Ob das sinnvoll ist sollte jeder für sich entscheiden, jede zusätzliche Prämie sorgt meines Erachtens nach nur dafür, dass die Schere zwischen den guten und den schlechten (oder den vom pech verfolgten) Comuniospieler schneller und weiter auseinandergeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 22:44   Titel: ^^ Antworten mit Zitat


Bobbicar18 hat folgendes geschrieben:
Viele spielen mit zusätzlichen Prämienmodellen, wo dann der Spielleiter die (zusätzlichen) Gelder verteilt. Ob das sinnvoll ist sollte jeder für sich entscheiden, jede zusätzliche Prämie sorgt meines Erachtens nach nur dafür, dass die Schere zwischen den guten und den schlechten (oder den vom pech verfolgten) Comuniospieler schneller und weiter auseinandergeht.



ja da hast du recht
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:28   Titel: Re: ^^ Antworten mit Zitat


Tobi.Mair hat folgendes geschrieben:

Bobbicar18 hat folgendes geschrieben:
Viele spielen mit zusätzlichen Prämienmodellen, wo dann der Spielleiter die (zusätzlichen) Gelder verteilt. Ob das sinnvoll ist sollte jeder für sich entscheiden, jede zusätzliche Prämie sorgt meines Erachtens nach nur dafür, dass die Schere zwischen den guten und den schlechten (oder den vom pech verfolgten) Comuniospieler schneller und weiter auseinandergeht.



ja da hast du recht


Hi,

kannst du auch was anderes machen ausser sinnlos Threads hochzuholen?

Dafür hast du erst mal Gelb. Die Gelbe bleibt 4 Wochen bestehen und dann einfach bei einem Mod melden und sie wird dir wieder abgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group