preload
basicPlayer

Kaderbrenzung/Löschen von Mitspielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:55   Titel: Kaderbrenzung/Löschen von Mitspielern Antworten mit Zitat

Hallo !

Wir werden in den kommenden Saison mit einer Kaderbgrenzung spielen. Habe bereits im Forum einige Infos dazu gesucht und gefunden. Würde mir gerne nochmal die "Fakten" bestätigen lassen

z.B, Kaderbegrenzung bei 30 Spielern

1.) Wenn ich jetzt 40 Spieler habe und diese trotz KB behalte, kann ich ganz normal aufstellen und punkten - kann aber keine Spieler kaufen bis meine Kadergröße auf 29 gesunken ist?!

2.) wenn ich 30 Spieler im Team habe und einen von diesen auf dem TM habe, das Anbegot angenommen habe. Kann ich am selben Tag noch auf einen neuen Spieler bieten? Oder erst, wenn der Transfer über die Bühne ging? (Folgetag)

3.) Kann man bei einem Kader von 29 Spielern am selben Tag auf 5 Spieler bieten? Oder erscheint ab dem 2. Gebot sofort die Info "zuviele Spieler"?

und noch abschließend eine Frage zur Löschung eines Mitspielers:

4.) Unsere Liga werden 2 Spieler verlassen. D.h. ich werde sie kommenden Montag löschen. Wie lange dauert es bis deren Spieler auf dem Markt erscheinen können? Sofort am Folgetag? Oder gibt es erst ein "Sperrfrist"?

Danke für Antworten, Tipps und Hinweise! Gelungenen Saisonübergang und eine erfolgreiche EM

castor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

kennt sich niemand aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

also zu 1-3 habe ich keine erfahrung daher auch keine ahnung!

aber zu 4:
wenn ein spieler gelöscht wird sind seine spieler 20 tage gesperrt! sagt ihm doch einfach er soll seine spieler für 0 aufn tm setzen! dann wechseln die automatisch zum pc! so könnt ihr diese sperre umgehen!

hoff ich konnt en bissl helfen!

mfg brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

1 ist korrekt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group