preload
basicPlayer

Spieler am 24.05. morgens in der Mannschaft -Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 07:43   Titel: Spieler am 24.05. morgens in der Mannschaft -Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe eine Frage bzgl. des Saisonübergangs.
Heute kam ein Spieler auf den Transfermarkt den ich gerne mit in die nächste Saison nehmen möchte. Unsere Community hat den ' 5 mitnehmen ' Übergang eingestellt.

Zusätzlich ist eingestellt, dass Gebote nach 3 Tagen verfallen und Spieler 3 Tage auf dem Transfermarkt bleiben oder eben 4, sofern kein Angebot vorliegt..
So, das bedeutet, ich bekomme den Spieler am Samstag morgen, sofern kein Mitspieler mehr bietet.
Nur ist das rechtzeitig dafür dass ja auch am Samstag der Saisonübergang stattfindet ? Ich könnte ihn unter ' Aufstellungen ' auch nicht mehr anhaken, jedoch wäre er ohnehin unter den 5 punktbesten, würde also automatisch mitgenommen ....

Findet der Saisonübergang also NACH den Transfers am 24.05. statt sodass ein Kauf am 24.05. morgens noch ausreichend wäre ?


Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Am Übergang wird bei allen Übergangsvarianten mit Ausnahme der Alternative "Team behalten + 5 Mio." (Variante 1) nach dem Übergang ein komplett neu bestückter Transfermarkt vorhanden sein. Das bedeutet, dass alle Angebote verfallen, die während der Übergangsprozeduren noch offen sind - wenn der Computer das Angebot für einen Spieler erst einen oder mehrere Tage nach dem Übergang annehmen würde, bringt es daher nichts, für ihn zu bieten. Nur bei der Variante "Team behalten + 5 Mio." bleiben der Transfermarkt und die Angebote bestehen.

Allso gehe ich mal davon aus das du den Spieler nicht mehr bekommst wen du heute erst geboten hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Antwort. Okay so wäre das schade wenn es denn so ist.

Also der Computer würde ohne Saisonübergan mein Angebot am 24.05. morgens annehmen, denn dann war der Spieler 3 Tage auf dem Transfermarkt.

Frage ist nun, ob der Saisonübergang an eben diesem 24.05. NACH oder VOR den üblichen Transfers stattfindet, oder ob er die üblichen Transfers am 24.05. gar verhindert ?

In den Regeln findet man diese detaillierte Frage nirgends, vielleicht könnte einer der Moderatoren mal nachhaken, denn davon hängt ab ob ich einen anderen Spieler verkaufe den ich dann nicht mitnehmen würde ........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss hrla81 leider(?) widersprechen!

Ablauf des Übergangstags

Am Tag des Übergangs findet morgens ein normaler Transferzeitpunkt statt. Der Ablauf des Tages ist dann wie folgt:

* 4:30-7:00 Uhr: Normaler Transferzeitpunkt
* Zeitraum, in dem nichts die Accounts betreffend passiert (in diesem Zeitraum können noch Angebote angenommen oder die Spielerauswahl geändert werden, ein Login ist möglich...


demnach kannst deinen spieler am sa kaufen und mit in die neue saison nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja sehr gut, vielen Dank !

Und sorry dass ich das Thema nicht gefunden habe, ich hatte nur zu grobe Informationen bzgl. meiner Frage gefunden so dass ich extra das Thema aufgemacht habe.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group