Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2008 16:56 Titel: Umstellung der Liga auf ProPlayer... ab nächster Saison... |
|
|
Hallo zusammen...
bin Com-Leiter. Momentan spielen 13 Leute mit. Wir wollen ab nächster Saison eine ProPlayer Com werden. Jedoch steigen 2 Leute aus.
Wie stell ich die Com zur nächsten Saison um? Wann muss ich das am besten machen? Und wieviel Geld muss ich für die 11 Leute dann zahlen? 11x 12,50euro?
Ich hoffe die Mods können mir weiterhelfen. Danke im voraus...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 14:09 Titel: |
|
|
Die Preise für nächste Saison stehen noch nicht fest, daher kann ich dir keine genaue Preisauskunft geben (sollte aber demnächst festgelegt werden). Umwandeln solltet ihr euch der Einfachheit halber erst dann, wenn die beiden Aussteiger sich gelöscht haben - denn sonst ist bei einer Pauschalzahlung nicht ersichtlich, auf welche 11 Accounts sich das bezieht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 08:30 Titel: |
|
|
Muss ich dann unsere Comunity erst nach dem 24.Mai (Saisonübergang) ummelden oder schon davor?
Ab wann kann ich die Com ummelden? Wir wollen ja erst die nächsten BuLi Saison als Pro Liga spielen...
Danke im voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 20:15 Titel: |
|
|
Die Pro-Features sind ab der Umwandlung verfügbar. Ein Zahlung jetzt würde aber bereits bis Saisonende 09 gelten, d. h. es bleibt euch überlassen, wie ihr das handhabt. Bis zum letzten Spieltag gelten noch die ermäßigten Preise (11,50 statt 12,50) - siehe News.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 16:05 Titel: |
|
|
Das heißt ich wandle meine Com jetzt in eine Pro Liga um und es muss jeder der Teilnehmer (10 sind es jetzt insgesammt) 11,50 euro zahlen und es würde für die nächste Saison gelten??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 19:07 Titel: |
|
|
Ja, es gilt für die nächste Saison. Wenn ihr einzeln zahlt, dann kostet es 12,50 für die Saison (bzw. 11,50 für diejenigen, die ganz schnell sind und noch bis zum 19.05. überweisen).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 13:48 Titel: |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
Ja, es gilt für die nächste Saison. Wenn ihr einzeln zahlt, dann kostet es 12,50 für die Saison (bzw. 11,50 für diejenigen, die ganz schnell sind und noch bis zum 19.05. überweisen). |
Kann ich auch den Betrag auf einmal überweisen? Ich würde die nächsten Tage die Spieler löschen, die nicht weitermachen...
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 14:45 Titel: |
|
|
Ja, du kannst auch gesammelt für alle überweisen. Bitte lies dir den Sticky in diesem Forum mal durch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 11:59 Titel: |
|
|
Servas, ich habe auch noch ne Frage zur Com-Umwandlung.
Bei uns wollen 2-3 Leute nicht mitmachen, muss man die vor der Umwandlung löschen oder geschieht das automatisch wenn sie nicht zahlen?
Merci
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 19:24 Titel: |
|
|
Wenn ihr einzeln zahlt, dann werden sie bei Nichtzahlung einfach nach einer gewissen Zeit gesperrt und später gelöscht. Da das aber recht lang dauert, wäre es besser, wenn sie sich einfach direkt löschen, wenn sie nicht weiter spielen möchten.
Wenn ihr gesammelt zahlt, dann sollten die Accounts vor der Zahlung gelöscht sein, weil sonst nicht klar ist, für wen die Zahlung gilt und für welche Accounts nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 09:04 Titel: |
|
|
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 22:11 Titel: umwandlung von com mit 16 mitgliedern |
|
|
hi! meine community hat sich nun auch dazu entschlossen die pro-variante zu spielen. wir sind insgesamt 16 teams. bei einer community ab 11 leuten gibt es doch die pauschale für 160€,richtig?heißt also nen 10er für jeden teilnehmer. nun möchte ich das geld nicht einsammeln, sondern es von jedem einzeln überweisen lassen.
meine frage:
in welcher reihenfolge erfolgt die umwandlung genau?also,was genau muss ich als com-leiter und was die restlichen mitglieder tun damits kein stress am ende gibt?
wie muss ich genau vorgehen damit alles reibungslos funktioniert?
wandel ich die com einfach über den link um, wähl anschließend "jeder zahlt für sich", jedes mitglied überweist dann nen 10er und dann geht alles seinen gang? hätts längst ausprobiert, muss aber noch auf ein mitglied warten (hatten nen löschvorgang und ersatz springt erst später ein).
vielen dank schonmal im vorfeld!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 09:00 Titel: Hilfe von Plus zu Pro Liga |
|
|
Wir wollen unsere Plus LIga in eine Pro LIga Umwandeln!!!
Problem ist Zwei oder Drei haben schon als Plus Player Verlängert! Müßen Diejenigen dann nur die Differens Zahlen zu Pro Player?
Und ich habe damals die Plus Liga gegründet! Zwei Spieler haben die Leiterrechte auch bekommen. Wenn ich jetzt mich alleine als Pro Player mache! bin ich dann sofort nicht mehr sichtbar in der Plus Liga? Und alle anderen mußen dann an einer Pro Liga teilnehmen und kommen dann dazu? So das jeder selber Geld Überweißt! oder mußen wir für 10 Leute das gesamte Geld Überweißen! und ich muß das Geld einsammeln??
|
|
Nach oben |
|
Checkinho
Kreisliga
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 10:21 Titel: proplayer com mit 16 teams |
|
|
ja, sauber!
dann werd ich in nächster zeit die liga umwandeln und jedem sagen, dass er eigenständig 10 euro an comunio überweist.
müssen die jungs dann im betreff bei der überweisung auf die liga eingehen? eigentlich müßte ja ganz normal nur die id reichen oder? ihr seht doch schließlich, wer in dieser dann proliga spielt und überwiesen hat...oder? nen bezug zum liganamen zwecks kenntlichkeit und zuordnung muss nich erfolgen,richtig?
danke für die info&nochn schönen tag! _________________ coach checkinho
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 13:49 Titel: |
|
|
Ich hab gestern unsere Liga zur ProPlayer Com gemacht. Heute habe ich 105 euro an folgende Bankverbindung überwiesen:
Comunio GmbH
Konto 657220531 bei der HypoVereinsbank München
BLZ 70020270
Ist das richtig?! Verwendungszweck habe ich meine ID angegeben...
Wann sehe ich ob das Geld eingegangen ist und unsere Liga nicht gelöscht wird?
Danke an die Mods
|
|
Nach oben |
|
Checkinho
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 07:09 Titel: als basis-player einer pro-community beitreten |
|
|
hi! ich nochmal!
wenn ich unsere aus momentan 15 teams bestehende com doch schon jetzt in eine pro-com umwandel, kann sich das 16. mitglied in 3 wochen bei uns als pro-player einklinken wenn ich die 160€ bereits überwiesen habe? die pauschale bezieht sich doch nur auf die community ab 11 teams, oder? heißt, es könnte auch später noch jemand dazustoßen und somit automatisch proplayer werden? weil dann könnt ich das die tage schon machen damits nachher alles rundläuft...
danke! _________________ coach checkinho
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 12:27 Titel: Re: als basis-player einer pro-community beitreten |
|
|
Checkinho hat folgendes geschrieben: |
hi! ich nochmal!
wenn ich unsere aus momentan 15 teams bestehende com doch schon jetzt in eine pro-com umwandel, kann sich das 16. mitglied in 3 wochen bei uns als pro-player einklinken wenn ich die 160€ bereits überwiesen habe? die pauschale bezieht sich doch nur auf die community ab 11 teams, oder? heißt, es könnte auch später noch jemand dazustoßen und somit automatisch proplayer werden? weil dann könnt ich das die tage schon machen damits nachher alles rundläuft...
danke! |
Ja, teile uns einfach die ID der neuen Mitspieler mit. Dann werden sie kostenlos freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 12:40 Titel: |
|
|
Bad_Santa hat folgendes geschrieben: |
Ich hab gestern unsere Liga zur ProPlayer Com gemacht. Heute habe ich 105 euro an folgende Bankverbindung überwiesen:
Comunio GmbH
BLZ 70020270
Danke an die Mods |
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 12:55 Titel: |
|
|
Comunio GmbH
BLZ 70020270
Danke an die Mods |
|
Hi,
du kriegst eine Nachricht über das Newsboard. Zudem kannst du in den Spielerprofilen sehen, bis wann die freigeschaltet sind. Bedenke, das eine Überweisung 2-5 Tage dauern kann. Deine ID langt vollkommen aus für eine Sammelüberweisung.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde