preload
basicPlayer

Riise zu Schalke?!?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:44   Titel: Riise zu Schalke?!? Antworten mit Zitat

schalke sucht nach vielen verletzungsbedingten ausfällen von pander und krstajic nach einem innen-und außenverteidiger.
ist riise der richtige für schalke?

hoffe auf eine antwort.
LG

quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/201797
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

hab ein paar Spiele gesehen und denke das er ein guter ist, würde Schalke vorallem im Spiel nach vorne helfen. Die letzte Saison war nicht überragend aber er kann auf jedenfall Schalke weiterhelfen!

Zitat:
"The Geordies are planning a £5million raid for the Norwegian full-back, but Riise is tempted to revive his career in Germany, Spain or Italy."

Also schonmal nicht unbedingt England, d.h. Deutschland muss sich wohl gegen die anderen Liegen durchsetzen. Da S04 ein relativ bekannter Verein ist kann ich mir das schon vorstellen, das er kommt. Wird allerdings teuer.

Quelle - Riise

http://blogs.notw.co.uk/sport/2008/05/riise-snubs-too.html
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

aber dafür haben sie ja das geld
danke für die antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, dass Riise einen Wechsel in Betracht zieht, da er nicht immer Stamm in letzter Zeit war und in der Abwehr oft Fabio Aurelio spielt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob er lieber Abwehr als Mittelfeld spielt? Generell wäre so ein Wechsel natürlich toll für Schalke und die Bundelsiga, aber leider sehr unrealistisch!!! Für Pander wäre es natürlich nicht so toll, wenn er fit ist hat er klar das Recht auf einen Stammplatz!!! Und Riise wird wohl kaum auf der Bank sitzen!

Man könnte es natürlich auch so machen:
wenn Pander fit ist: Pander (LV), Riise (LM)
wenn Pander verletzt ist: Riise (LV)

Wäre wohl eine Möglichkeit, denn auf die Bank kann man keinen der beiden setzen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nils64 hat folgendes geschrieben:
Ich denke schon, dass Riise einen Wechsel in Betracht zieht, da er nicht immer Stamm in letzter Zeit war und in der Abwehr oft Fabio Aurelio spielt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob er lieber Abwehr als Mittelfeld spielt? Generell wäre so ein Wechsel natürlich toll für Schalke und die Bundelsiga, aber leider sehr unrealistisch!!! Für Pander wäre es natürlich nicht so toll, wenn er fit ist hat er klar das Recht auf einen Stammplatz!!! Und Riise wird wohl kaum auf der Bank sitzen!

Man könnte es natürlich auch so machen:
wenn Pander fit ist: Pander (LV), Riise (LM)
wenn Pander verletzt ist: Riise (LV)

Wäre wohl eine Möglichkeit, denn auf die Bank kann man keinen der beiden setzen!!!

Nur dass Pander eben sehr sehr oft verletzt ist. Von daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie einen neuen Verteidiger suchen, da Pander selten auch nur eine halbe Saison verletzungsfrei spielt. Fände den Transfer von daher gut und durchaus nachvollziehbar.

Mal schauen, ob er sich vorstellen könnte, in die BuLi zu kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar kein schalker. aber entschuldigt mal, ich les hier die ganze zeit was vonwegen der transfer wäre gut... gehts noch? das wäre ein bomben transfer!
habt ihr riise mal spielen sehen? wenn der kommt, was ich eig nicht denke, da er zu besseren klubs als zu schalke gehen kann( und zwar locker!), dann hätte schlake direkt den besten LV der liga! soviel sei mal gesagt
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

TobyAbby hat folgendes geschrieben:
ich bin zwar kein schalker. aber entschuldigt mal, ich les hier die ganze zeit was vonwegen der transfer wäre gut... gehts noch? das wäre ein bomben transfer!
habt ihr riise mal spielen sehen? wenn der kommt, was ich eig nicht denke, da er zu besseren klubs als zu schalke gehen kann( und zwar locker!), dann hätte schlake direkt den besten LV der liga! soviel sei mal gesagt
lg

..der sich nichtmal gegen einen fabio aurelio(kennt hier bestimmt jeder ) durchsetzen kann. Er war mal Weltklasse, ist aber ein SEHR offensiver mann der im LM deswegen besser untergebracht ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:00   Titel: @ nils64 Antworten mit Zitat

Also das Riise wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit Arsenal (sorry meine Liverpool) verlasen, da er die Freigabe hat.

Zitat:
who has been told by Rafa Benitez that he can leave Anfield.

denke auch das man auf der linken Seite bissel Variieren kann, Riise der sehr offensiv spielen kann, auch ins linke Mittelfeld zu bringen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2008 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:02   Titel: Re: @ nils64 Antworten mit Zitat

Flori1983 hat folgendes geschrieben:
Also das Riisewird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit Arsenal verlasen, da er die Freigabe hat.

Zitat:
who has been told by Rafa Benitez that he can leave Anfield.

denke auch das man auf der linken Seite bissel Variieren kann, Riise der sehr offensiv spielen kann, auch ins linke Mittelfeld zu bringen.

Nur so zur Info: Er spielt bei Liverpool
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dir ist schon klar, dass das Stadion von Liverpool "Anfield Road" heißt?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Riise wäre schon ein krasses Stück, wenn die den holen. Der ist offensiv hammerstark und auch in der defensive kein schlechter. Aber würd ihn eher im LM einsetzen. Vielleicht kann er es sich ja vorstellen nachDeutschland zu wechseln. Aber meiner Meinung nach wird er das nich unbedingt wollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich fände riise auch im LM besser weil er einfach torgefährlich ist
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

lucanien hat folgendes geschrieben:
ich fände riise auch im LM besser weil er einfach torgefährlich ist

Sinn dieses völlig sinnentleerten Posts?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre echt der hammer riise ist meiner meinung nach einer der bessten linksverteidiger, da erst sowohl offensiv als auch defensiv eine menge zu bieten hat. bin s04 fan und ich fänd es echt klasse wenn er kommen würde.......
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme Volcom zu, ich persönlich finde ihn auch total Oberhammer aber ob der in die langweilige BuLi (im Vergleich mit der Premier League) kommt......mal abwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn er einer der besten Linksverteidiger wäre, dann würde Liverpool ihn sicherlich nicht einfach ziehen lassen. Und Fabio Aurelio als Konkurrenz .. naja.

Dennoch ist sicherlich unbestritten, dass Riise für die Bundesliga eine Bereicherung wäre und die linke Abwehrseite der Gelsenkirchener durchaus stärken könnte. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass sich eine Deutsche Mannschaft im Rennen um einen Mann internationaler Klasse durchsetzen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn der zu Schalke geht bin ich Neidisch. Glaube ich zwar nicht, aber er ist unbestritten ein hervorragender Fußballer mit einem hammer Schuss.

ISt glaube ich eher ne Nummer zu groß.

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

ey riise geht doch never-ever in the world zu schalke, ey! boah alter ey, boah, never in the life zu schalke!

ihr denkt euch aber echt viel mist aus, alter ey!
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

@di comunio: Wenn ich mit gelb rumlaufen würde, würde ich mal ein wenig aufpassen und diese sinnfreien, provozierenden Posts unterlassen.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Riise kommen würde, aber bei Schalke war es bislang meistens so, dass sie immer von Stars reden und es dann doch nur ein Grossmüller oder Glieder wird. Nach Sport-Bild hat Schalke 35 Mio., da könnte man sich schon den ein oder anderen Spieler leisten, weil es ja umbestritten ist, dass wir auf links (hinten), einen Spielmacher und noch einen 2. Top-Stürmer (neben Kuranyi) brauchen.

Glück Auf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den hinweis! ich werde es mir zu herzen nehmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten

kannste jetzt schließen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 19:56   Titel: Riise zu schalke Antworten mit Zitat

Mal davon abgesehn, sein Gehalt sprengt welches er fordern wird den s04 verantwortlichen schon den Kopf. Da sitzen hauptsächlich Fussballahnungslose die deswegen schon keinen Riise kaufen weil man sagt, dass es einen mind. genau so guten gibt der von allem nur die 1/2 kostet.

nur wird diesen kerl wieder keiner kennen (ze roberto großmüller mehr muss man nciht sagen oder???)

Rutten wird das alles erstmal umkremperln, leute holen die er kennt (eigener Kaptain von enschede und ähnliches) und nächte saison leute wie mutu, farfan oder riise fordern weil er sieht das es nciht so wietergehen kann....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal kann ich nicht verstehen wie manche sagen können er sei der beste linke Abwehrmann europas. Das ganze "der Beste -sowieso-" find ich übertrieben und totalen quatsch! Es gibt mal gute und mal schlechte phasen eines Spielers. (Siehe Christiano Ronaldo gestern in der CL, 2. Hälfte nicht der Wahnsinn und dan noch dieser schwachsinnige 11 Meter, wird auch als "der Beste Spieler der Welt bezeichnet --> sowas find ich schwachsin, jedesjahr ist es ein andere, Kaká wars auch schon und Ronaldihnio auch... alles nur BlaBla.

zweitens - das mit dem Gehalt ist sicherlich schon ein batzen, vorallem da ja in D. eine enorme besteuerung von hohen einkommen existeirt (50%, ab einem Jahresgehalt von 48 000). Also müsste S04 Brutto mehr bieten als das Liverpool tut, und wenn Riise da so 3-4 Mill im Jahr bekommt, können das in D. schon mal 6 Mios sein, damit der Riise sein gleiches Netto gehalt bekommt.

Denke nicht das er nach D. kommt, vorallem weil sie linke AW Panter haben (wenn er gesund ist), und ein Pinola sicher auch ein guter wäre (und viel viel billiger)

und im MF den Engelaar holen könnten. Daher wären sie gut aufgestellt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/203083/

Viel wichtiger ist der Sturm, besteht ein viel dringender bedarf an einem Super-Topmann. der auch einen haufen Geld verdienen könnte,

Allerdings ist ja schalke immer für eine Überraschung gut. es gibt ja anzeichen. (mein vorheriger Beitrag)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal kann ich nicht verstehen wie manche sagen können er sei der beste linke Abwehrmann europas. Das ganze "der Beste -sowieso-" find ich übertrieben und totalen quatsch! Es gibt mal gute und mal schlechte phasen eines Spielers. (Siehe Christiano Ronaldo gestern in der CL, 2. Hälfte nicht der Wahnsinn und dan noch dieser schwachsinnige 11 Meter, wird auch als "der Beste Spieler der Welt bezeichnet --> sowas find ich schwachsin, jedesjahr ist es ein andere, Kaká wars auch schon und Ronaldihnio auch... alles nur BlaBla.

zweitens - das mit dem Gehalt ist sicherlich schon ein batzen, vorallem da ja in D. eine enorme besteuerung von hohen einkommen existeirt (50%, ab einem Jahresgehalt von 48 000). Also müsste S04 Brutto mehr bieten als das Liverpool tut, und wenn Riise da so 3-4 Mill im Jahr bekommt, können das in D. schon mal 6 Mios sein, damit der Riise sein gleiches Netto gehalt bekommt.

Denke nicht das er nach D. kommt, vorallem weil sie linke AW Panter haben (wenn er gesund ist), und ein Pinola sicher auch ein guter wäre (und viel viel billiger)

und im MF den Engelaar holen könnten. Daher wären sie gut aufgestellt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/203083/

Viel wichtiger ist der Sturm, besteht ein viel dringender bedarf an einem Super-Topmann. der auch einen haufen Geld verdienen könnte,

Allerdings ist ja schalke immer für eine Überraschung gut. es gibt ja anzeichen. (mein vorheriger Beitrag)

Stimme ich 100%ig zu...finde den Riise jetzt nicht unbedingt so stark,wie er hier gemacht wird.Außerdem glaube ich echt nicht,dass der nach Deutschland kommt...wenn der wechselt,dann doch eher innerhalb der Premier League...

und außerdem denke ich,dass Schalke,wenn sie auf der LV-Position tätig werden,eher einen Backup für Pander holen...also einen Spieler,der ihn,wenn er verletzt ist,vertreten kann und nicht einen,der evtl. besser ist als Pander.
Denn eins ist mal klar...wenn Pander fit ist,ist er unersetzbar!!!Nur leider war das halt in der Vergangenheit des öfteren nicht der Fall...Schalke wird sich erst mal um die Offensive,sprich MF und Sturm,kümmern und wenn dann noch ein bißchen Geld übrig ist,einen LV holen...aber der wird dann nicht viel kosten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

................

-> Ich hoffe mal, dass das Management von S04 ein wenig genauer kalkuliert. Spitzensteuersatz in D ist 42 %, ab T€ 250 45 %. Und da die Jungs in England auch durchaus - wenn auch leicht geringere - Steuern zahlen müssen, stimmt die Relation nicht ansatzweise.
Und wenn S04 endlich mal den nächsten Schritt machen will, dann müssen sie das Gazprom-Geld auch mal in Spieler investieren, die die Mannschaft vom ersten Tag an voranbringen...

-> Pander ist viel zu verletzungsanfällig und Pinola konnte doch genaugenommen auch fast nur in der Saison 2006/2007 überzeugen, in der alle Nürnberger am LImit gespielt haben.
Zudem braucht S04 (neben Bordon) ein Führungsspieler!!!

Allerdings ist ja schalke immer für eine Überraschung gut. es gibt ja anzeichen.
-> Die Überraschungen waren in der letzte Zeit aber eher negativer Art. Aber dafür hat man jetzt ja einen international erfahrenen und erfolgreichen Trainer..............Assauer hat schon Recht, dass S04 einen Rückstand gegenüber dem FCB von 10 bis 15 Jahren hat. Allerdings kommt jedes Jahr noch mindestens eins drauf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.