Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:05 Titel: |
|
|
ich möchte auf keinen fall Jürgen Klopp, derist zu peppig . Mirko Slomka und Ulf Kisten sind meine Favoriten.Ausenseiterchancen hat Bruno Labbadia Als Bayer Fan kann ich Skibbes entlassung nachvollziehen ,aber doch nicht jetzt,denn kein guter Trainer as auf m Markt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:07 Titel: |
|
|
Ich denke man hat ihn jetzt entlassen weil jürgen klopp noch nichts unterschrieben hat... ist aber eher wahrscheinlich das er nach dortmund geht aufjeden fall denke ich das ein slomka auch im gespräch sein wird und ich denke das sie gute transfercops landen werden daher sage ich zu allen bayer fans kopf hoch ihr packt das nächste saison...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:07 Titel: |
|
|
eigentlich stimme ich Rey619Rey zu
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:17 Titel: |
|
|
also wenn ich trainer von bayer wäre und am letzten spieltag vom 4. auf den 7. falle dann wär ich auch gegangen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:22 Titel: |
|
|
Öhhhhhm, hallo! Hallo!
Das war meine Aussage; Weiss nur, wo ich ein Interview mit Schnurrbart-Rudi mitbekommen habe, wo er nicht deutlich nach diesen Zielen seinen Schnurrbart gerichtet hat.
Bayer sollte froh sein, wenn sie mit dem Kader überhaupt da mitspielen. Und das haben sie seit diesen drei Jahren getan, mit dem Trainer Skibbe. Davor waren sie froh nicht abzusteigen. Fazit: Nach Daum und vor Skibbe = Nada, Niente, Nüschts; dann kommt Skibbe, die Truppe wird jünger und jünger, die Breite des Kaders dünner und dünner; der Gürtel von Calmund wird weggelegt, und Schnurrbart-Rudis Gürtel kommt neu hinzu; und dann trachtet man nach den Sternen. Fuck Off, kann ich da nur sagen.
Rudi Völler hat 6-7 Jahre lang mit dem Trainer zusammen gearbeitet. Er sollte seine Komepetenzen kennen oder auch nicht; und dann ihn entlassen, weil er am letzten SPieltag gegen Bremen verloren hat?
Also wäre er geblieben, wenn Leverkusen das letzte Spiel gewonnen hätte? Das sind keine Mechanismen; das ist ein Ein-Spiel-Ultimatum; und das RUdi Völler weiterhin auf dem behaarten Thron sitzt, und seinen Schnurrbart stutzt ekelt mich an. Deswegen Nonsensverein; und dass die Fans das begrüßen führt zu zweiterem Urteil.
Slomkas Entlassung war nicht minder bedeppert.
Zitat: |
Außerdem: was bringt es, wenn ein Trainer zwei Jahre lang die Ziele des Vereins erreicht, im dritten Jahr aber nicht? |
Wenn Schnurrbart-Rudi keine cochones hat, um mal ne heisse Kartoffel in der Hand zu halten; dann bye bye Rudi; der soll sich mal zu einem Weißbier mit Waldemar treffen.
Und ja, verdammt nochmal: Deswegen ist es ein grössenwahnsinniger Vorstand und grössenwahnsinnige Fans, wenn sie nichts anderes als einen Uefa CUp-Platz erwarten, bzw. so realitätsfremd agieren, dass sie übersehen, dass es noch 5-6 andere Vereine auch tun, und sie das Niveau von Leverkusen locker mithalten können. Und das liegt bestimmt nicht am Trainer.
Hauptsache wir kritisieren die Slomka-Entlassung, und wenn der eigene Trainer dann fliegt, dann sind es halt die Mechanismen.
Dann ist ja alles ok.
@ lucanien: Stuttgart ist 1 oder gar zwei mal in FOlge von 2. auf 4. gefallen. Und die finanzielle Gewinnspanne von 2 auf 4 ist bestimmt nicht anders als von 4 auf 7. Nur mal so NEBENBEI.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2008 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:22 Titel: |
|
|
Der Sturz war sicher bitter ,aber die Mannschaft hat endlich mal wieder gekämpft und alles gegeben da sieht man doch das Skibbe die Mannschaft noch erreicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:27 Titel: |
|
|
Ich will nicht Rudi Völler angreifen aber Ujan hat absolut recht.Ich versteh auch nicht warum so viele mit der Entlassung zufrieden sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:39 Titel: |
|
|
ujan hat nicht absolut recht!
In der bundesliga ist es halt so ,wenn ein trainer einmal richtig kacke baut ist der weg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:42 Titel: |
|
|
Roxas7 hat folgendes geschrieben: |
ujan hat nicht absolut recht!
In der bundesliga ist es halt so ,wenn ein trainer einmal richtig kacke baut ist der weg! |
Wieso richtig Kacke?! Es liegt doch nur an diesem einen Spiel gegen Bremen. Hätten sie das gewonnen, hätten sie Skibbe gefeiert, was nicht passiert ist und schon ist er weg. Daran stoßen wir uns ein wenig. Vor allem wegen Rudis Treuebekenntnissen, die keine 3 Wochen alt sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:44 Titel: |
|
|
ujan hat folgendes geschrieben: |
Öhhhhhm, hallo! Hallo!
Das war meine Aussage; Weiss nur, wo ich ein Interview mit Schnurrbart-Rudi mitbekommen habe, wo er nicht deutlich nach diesen Zielen seinen Schnurrbart gerichtet hat.
|
Tja, nur leider ist Rudi nicht der Alleinherrscher in Leverkusen. Er wollte an Skibbe festhalten. Da gibt es aber auch noch andere Gestalten. Die nennt man Holzhäuser, Reschke und was weiß ich wie. Vorallem diese Personen werden die Entlassung eingeleitet haben. Und jetzt rate mal, was der Grund war: " Aufgrund der letzten Bundesliga-Resultate und des verpassten Saisonziels UEFA-Cup entschlossen wir uns gemeinsam mit der sportlichen Führung, die sofortige Trennung von Michael Skibbe vorzunehmen."
Bayer sollte froh sein, wenn sie mit dem Kader überhaupt da mitspielen. Und das haben sie seit diesen drei Jahren getan, mit dem Trainer Skibbe. Davor waren sie froh nicht abzusteigen.
Fazit: Nach Daum und vor Skibbe = Nada, Niente, Nüschts; dann kommt Skibbe, die Truppe wird jünger und jünger, die Breite des Kaders dünner und dünner; der Gürtel von Calmund wird weggelegt, und Schnurrbart-Rudis Gürtel kommt neu hinzu; und dann trachtet man nach den Sternen. Fuck Off, kann ich da nur sagen.
|
Was für ne bescheuerte Aussage ist das denn? Zwischen Daum und Skibbe war Bayer fast jedes Jahr im Europacup und hat die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte erlebt...
Übrigens: Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg haben nicht unbedingt bessere Kader als Bayer.
Rudi Völler hat 6-7 Jahre lang mit dem Trainer zusammen gearbeitet. Er sollte seine Komepetenzen kennen oder auch nicht; und dann ihn entlassen, weil er am letzten SPieltag gegen Bremen verloren hat?
Also wäre er geblieben, wenn Leverkusen das letzte Spiel gewonnen hätte? Das sind keine Mechanismen; das ist ein Ein-Spiel-Ultimatum; und das RUdi Völler weiterhin auf dem behaarten Thron sitzt, und seinen Schnurrbart stutzt ekelt mich an. Deswegen Nonsensverein; und dass die Fans das begrüßen führt zu zweiterem Urteil.
|
Fieses Geschäft, nech
Slomkas Entlassung war nicht minder bedeppert.
Außerdem: was bringt es, wenn ein Trainer zwei Jahre lang die Ziele des Vereins erreicht, im dritten Jahr aber nicht? |
Wenn Schnurrbart-Rudi keine cochones hat, um mal ne heisse Kartoffel in der Hand zu halten; dann bye bye Rudi; der soll sich mal zu einem Weißbier mit Waldemar treffen.
Und ja, verdammt nochmal: Deswegen ist es ein grössenwahnsinniger Vorstand und grössenwahnsinnige Fans, wenn sie nichts anderes als einen Uefa CUp-Platz erwarten, bzw. so realitätsfremd agieren, dass sie übersehen, dass es noch 5-6 andere Vereine auch tun, und sie das Niveau von Leverkusen locker mithalten können. Und das liegt bestimmt nicht am Trainer.
Hauptsache wir kritisieren die Slomka-Entlassung, und wenn der eigene Trainer dann fliegt, dann sind es halt die Mechanismen.
Dann ist ja alles ok.
@ lucanien: Stuttgart ist 1 oder gar zwei mal in FOlge von 2. auf 4. gefallen. Und die finanzielle Gewinnspanne von 2 auf 4 ist bestimmt nicht anders als von 4 auf 7. Nur mal so NEBENBEI. |
Warum hab ich eigentlich meine Zeit geopfert, um diesen Beitrag zu schreiben. Je länger ich dein Geschreibsel anschaue, desto unsinniger wird es...nichts für ungut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 18:51 Titel: |
|
|
maxXx92 hat recht ,alles hing nur von dem Bremen Spiel ab und das auch genauso gut andersrum ausgehen können weil in der zweiten Halbzeit war Bayer klar überlegen und hätte mit etwas glück 1 oder 2 zu null führen können dann wäre die diskussion gar nicht erst aufgekommen.Ich denke auch, dass mit Sicherheit Rschke und Holzhäuser schuldig sind und sie Völler schlicht überstimmten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 19:06 Titel: |
|
|
Llanes hat folgendes geschrieben: |
Tja, nur leider ist Rudi nicht der Alleinherrscher in Leverkusen.
|
Genau, und deswegen hatte ich zuerst ausschließlich vom Vorstand gesprochen.
Zwischen Daum und Skibbe war Bayer fast jedes Jahr im Europacup und hat die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte erlebt...
Übrigens: Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg haben nicht unbedingt bessere Kader als Bayer. |
Stimmt, mein Fehler. Bayer war fast immer international dabei; als die Bayer-Mio. noch da waren. Vorletzte Saison hat Bayer soweit ich noch weiss, fast kaum was ausgegeben; und das gleiche Ziel erreicht.
Kadervergleich:
Stuttgart ist mit dem Kader Meister geworden. Aber ja, sie haben nicht unbedingt die besseren; aber auch auf gar keinen Fall die schlechteren Kader. Magath wäre nicht entlassen worden; Veh wäre nicht entlassen worden; Stevens auch nicht (wenn er nicht ...),
Bezüglich der Aussage "Fieses Geschäft.."
Du bist der Bayerfan, nicht ich; wäre ichs aber, dann würde ich mich lieber vollkotzen, als sowas von mir zu geben.
Aber das mit der Zeit stimmt auch, ergo ... bye
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 23:48 Titel: |
|
|
Jetzt kommt Klopp! Kann ich mir zumindest gut vorstellen und ich finde, dass passt auch besser als Klopp und der BVB!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 14:16 Titel: |
|
|
Bayer sollte froh sein, wenn sie mit dem Kader überhaupt da mitspielen. Und das haben sie seit diesen drei Jahren getan, mit dem Trainer Skibbe. Davor waren sie froh nicht abzusteigen. |
Wir waren froh nicht abzusteigen? Ist das dein Ernst?
Bayer hat 03/04 noch CL gespielt und Real Madrid 3:0 geschlagen falls du dich noch erinnerst...
Und den Kader siehst du wirklich so schlecht, dass wir froh über den 7ten Platz sein können? Das ist nicht dein Ernst...
Naja, ich war wie gesagt lange lange ProSkibbe, weil er tolles Team geformt hat und viele junge Spieler nach vorne gebracht hat (seine Riesenstärke!)...
Wer sich aber mal richtig mit der Mannschaft beschäftigt wird merken, dass wir leider nicht so richtig voran gekommen sind und er durch taktische Fehler dazu beigetragen hat...
Die letzten Jahre haben wir auch davon profitiert, dass immer ein Team aus der Spitzengruppe abgerutscht ist...
Die Trennung kam jetzt eben und jetzt muss ein Neuanfang kommen, um den Verein wieder voran zu bringen...unter Skibbe hatte ich, bei aller Sympathie für ihn, leider Angst gehabt, das es mit der Stagnation weitergeht!
(Auch wenn das Team viel viel stärker geworden zu sein scheint, was mich wieder optimistisch für die Arbeit des neuen Trainers stimmt!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 14:51 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Wir waren froh nicht abzusteigen? Ist das dein Ernst? |
Es gab einen Grund warum Toppmöller damals entlassen wurde
Aber siehe mein letzter Beitrag: Das war eine einzige Saison, und deswegen kann mans als Ausrutscher abtun. Dennoch hat Bayer für die Fussballabteilung deutlich weniger Gelder zur Verfügung gestellt, und die Ziele wurden unter Skibbe, trotz weniger Geld also, trotz jungen Kaders und damit Neubeginn erreicht.
Leverkusen hat darüber hinaus teils den besten Fussball gespielt (mit dem jungen Kader), und du redest von Stagnation.
Leverkusens schlechte Endphase hat mMn deutlich was mit Schneiders Ausfall zu tun. Und wie bereits gesagt; es lag Alles an einem Spiel. Ein Punkt hätte fr den UI-CUp und zwei weitere für den Uefa-CUp gereicht. Aber scheiss drauf.
Nun kommt ein anderer Trainer, vllt. noch zwei-drei gute Verstärkungen, mit denen Skibbe das Gleiche erreicht hätte/erreichen könnte (max. Platz 4).
Da lobe ich mir doch den gestrigen Abend: Viva ManU, Viva Ferguson
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 15:18 Titel: |
|
|
Leverkusen hat darüber hinaus teils den besten Fussball gespielt (mit dem jungen Kader), und du redest von Stagnation.
|
Nö, du musst nur lesen...ich sagte klipp und klar, dass Skibbe ein tolles Team geformt hat, dass durch ihn die Qualität gestiegen ist (vor allem von jungen Spielern)...
Sein Fehler war, dass er nicht in der Lage war diese bessere Qualität umzusetzen! Am Ende stand sogar eine noch schlechtere Position als in den letzten Jahren und das ist nun mal ein Problem, dass nicht ganz unerheblich ist, wenn man mit dem internationalen Geschäft plant!
Schneider hätte vllt helfen können, aber er hat auch die gesamte Hinrunde gefehlt und da ist das Team super ohne ihn klar gekommen!
Leider haben sich dann gleichzeitig während seiner Verletzungspause auch noch Spieler wie Kießling, Barbarez und Friedrich alle gleichzeitig ne Leistungspause gegönnt und so geht das eben nicht gut...
Und warum du mir jetzt mit ManU kommst versteh ich auch nich...wer diesen Erfolg hat hat doch keinen Grund seinen Trainer zu feuern, ManU stand in den letzten 16 (!) Jahren stets unter den Top3 der Liga...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 15:23 Titel: |
|
|
sampa hat folgendes geschrieben: |
Jetzt kommt Klopp! Kann ich mir zumindest gut vorstellen und ich finde, dass passt auch besser als Klopp und der BVB! |
klopp ist unwahrscheinlich eher kommt slomka!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 15:23 Titel: |
|
|
das leverksuen nicht mehr den fussball zeigen den sie noch in der hinrunde gespielt haben, liegt größten Teils an spielern wie Barbarez, die einfach ncicht mehr ihren tollen Fußball spielen und Freiderich ein weierer Leistungs träger der nicht mehr gut spielte...
Ich finde man hätte Skibbe noch eine Chacne geben sollen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 15:31 Titel: |
|
|
_________________ADLER________________
_______ Friedirch _______ Pinola _________ DaSilva _______Castro_______
____________________´________Rolfes_________________________
_______Schneider__________________________________ Barnetta
______________________ Kießling / Helmes_____________________
_____________________Gekas___________Klasnic_____________
so würde es mir gefallen1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 15:36 Titel: |
|
|
G_Fox hat folgendes geschrieben: |
das leverksuen nicht mehr den fussball zeigen den sie noch in der hinrunde gespielt haben, liegt größten Teils an spielern wie Barbarez, die einfach ncicht mehr ihren tollen Fußball spielen und Freiderich ein weierer Leistungs träger der nicht mehr gut spielte...
|
da wär ich vorsichtig...an 1-2 spieler es festzulegen ist meist ist falsche, also schmeißt man mal den trainer raus
ne mal im ernst...die einkäufe, wo herr skibbe auch mitgeredet hat waren teils teils......friedrich schätz ich sehr, dass er eine schwächere rückrunde gespielt hat, überdeckt nicht seine qualität. vidal ist sein geld wert, hatte leider ein paar rückschläge erlitten. sarpei spielt für mich eine solide saison, nichts überragendes, aber das erwartet man auch nicht von ihm. gekas: tja....hat seine paar törchen gemacht, aber dass es nicht mehr sein konnten lag hauptsächlich an skibbe. ihm war bewusst, dass gekas ein exzellenter konterstürmer ist und kein stumpfer sturmtank....da hätte er umstellen müssen, und die mittel dazu hatte er allemal. und an einen 35-was-auch-immer-jahre alten routinier es festzulegen mag ich gar nicht kommentieren. klar war es damals in hamburg besser, aber er hat auch letzte saison gezeigt, dass er immer noch sein spiel halten konnte, ihm jetzt halt langsam die puste ausgeht, mag man ihm nicht übel nehmen...es ist nunmal so, dass nicht jeder 35 jährige so spielt und fit ist wie maldini
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 15:37 Titel: |
|
|
Klasnic brauchen wir nun wirklich nicht, mit gekas, Helmes und Kieß+Bulykin sind wir da gut besetzt!
In deiner Aufstellung fehlt mir Vidal und Pinola wird links spielen....der Spieler heißt außerdem einfach nur Silva...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 16:19 Titel: |
|
|
Leider haben sich dann gleichzeitig während seiner Verletzungspause auch noch Spieler wie Kießling, Barbarez und Friedrich alle gleichzeitig ne Leistungspause gegönnt und so geht das eben nicht gut... |
Aha, also nehme ich an, dass man sich von diesen Spielern auch trennen wird. Schliesslich haben sie das Ziel auch nicht erreicht.
Und warum du mir jetzt mit ManU kommst versteh ich auch nich...wer diesen Erfolg hat hat doch keinen Grund seinen Trainer zu feuern, ManU stand in den letzten 16 (!) Jahren stets unter den Top3 der Liga... |
Da wo ManU steht zählen eigtl. nur Titel. Doch im Gegensatz zu anderen Teams ist wohl dem Man-Vorstand klar, dass sie nicht jedes Jahr die CL gewinnen können.
Und dem Bayer-Vorstand sollte klar sein, dass nicht immer die Ziele erreicht werden können. Und dann kommt es darauf an, wieso sie verfehlt wurden.
Aber ich bin mit dem Thema jetzt durch. Immer wenn ich in diesem Thread bin sehe ich Holzhäusers Gesicht vor mir , und das möchte ich nicht mehr.
Ich hoffe nur, dass in der nächsten Saison WOB weiterhin oben bleibt, vielleicht Hoffenheim hinzu kommt, und dann noch FFM und Hannover vielleicht etwas näher rücken; und dann soll mal Leverkusen mit neuem Trainer nach den Sternen greifen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 16:29 Titel: |
|
|
Ja, ist ok, ich glaube deine absurde Abneigung gegen alles was sich in Leverkusen tut hat mitterweile jeder mitbekommen...
Und auf die Kernaussage meines Posts gehst du auch nicht ein, dann können wir das ja ruhen lassen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 17:01 Titel: |
|
|
Ja, ist ok, ich glaube deine absurde Abneigung gegen alles was sich in Leverkusen tut hat mitterweile jeder mitbekommen...
|
is mir auch schona aufgefallen, dass ujan hier dauernd bayer runtermacht, seien es die fans, der verein was weiß ich..ist nun mal eine "werkself", damit hat bayer als auch wolfsburg zu kämpfen...
und es LAG NICHT nur am bremen spiel, es war die komplette rückrunde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 18:21 Titel: |
|
|
OK ich werfe einen Namen in den Raum und bin mir absolut sihcer das er es wird
FALKO GÖTZ
der gute ist ex leverkusener und ein sehr guter Trainer ich denke er wird vom Vorstand gewählt
|
|
Nach oben |
|