preload
basicPlayer

Quo vadis Jan Schlaudraff?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 02:17   Titel: Quo vadis Jan Schlaudraff? Antworten mit Zitat

Kann Jan Schlaudraff zu seiner guten form von aachener zeiten zurueckfinden und womoeglich zum stammspieler, oder sogar leistungstraeger werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 04:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
roni23
Kann Jan Schlaudraff zu seiner guten form von aachener zeiten zurueckfinden und womoeglich zum stammspieler, oder sogar leistungstraeger werden?

Denke Schlaudraff ist ohnehin im Sturm neben Hanke gesetzt...ob er zu Aachener Form zureuckfinden wird, muss man abwarten - koennt ich mir aber durchaus vorstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also gesetzt ist er natürlich aber nicht unbedingt neben Hanke. Er sagte ja selbst schon das er gerne HS oder LA spielt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Hanke wird er nicht spielen denke ich, eher Stajner
Links Außen ist Husztis Position sollte er bleiben und den wird Schlaudraff da nicht verdrängen können.
Bleibt also noch das Offensive Mittelfeld wo er sich mit Bruggink streiten darf.


Zu behaupten das er gesetzt ist wäre sehr gefährlich, denn genau auf seinen Positionen ist 96 gut besetzt und Schlaudraff muss erstmal beweisen das er noch Fußball spielen kann!
Sollte er sich nciht durchsetzen wäre es natürlich ein sehr schlechter Einkauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trainer von 96 hat bei seinem Einkauf schon gesagt, dass Schaludraff zu vieloen Einsätzen kommen wird! Ich denke, er verdrängt stajiner! Denn Schlaudraff kann was! ich hab ihn für 280.000 gekauft, jetzt isser schon fast 2mio wert! ich denk der geht hoch bis auf 5-6!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff hat eigentlich schon immer gut gespielt.Nur bei Bayern kam er nie zu Einsätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff hat das Protenzial um bei Harnover bestehen zu können, aber ich glaube nicht das er sich einen Stammplatz sichern kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Langkamp P"]Schlaudraff hat das Protenzial um bei Harnover bestehen zu können, aber ich glaube nicht das er sich einen Stammplatz sichern kann.[/quote

Ganz bestimmt!

Deshalb holt Hannover ihn (als Topverdiener des Verein) um ihn auf der Bank zu platzieren . Finde die Diskussion völlig unnötig, er hat so oder so nen Stammplatz. Leistungsträger wird er auch, bin ich mir sehr sicher.]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff ist ein sehr guter junger Spieler mit viel Potenzial,der nach einer guten Saison bei einem kleinen Verein einen Fehler gemacht hat...nämlich zu den Bayern zu gehen...

da hat er drei Schritte auf einmal machen wollen...bin mir eigentlich fast sicher,dass er sich bei H96 durchsetzten wird und zu alter Stärke zurückfinden wird!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Arn_e"]
Langkamp P hat folgendes geschrieben:
Schlaudraff hat das Protenzial um bei Harnover bestehen zu können, aber ich glaube nicht das er sich einen Stammplatz sichern kann.[/quote

Ganz bestimmt!

Deshalb holt Hannover ihn (als Topverdiener des Verein) um ihn auf der Bank zu platzieren . Finde die Diskussion völlig unnötig, er hat so oder so nen Stammplatz. Leistungsträger wird er auch, bin ich mir sehr sicher.]


So eine Begründung "Topverdiener"ist Schmarrn. Als Topverdiener ist man nicht zwingend gesetzt. (Bsp. Fahrenhorst, Stajner, Xavier, etc)
Aber Schlaudraff wir in Hannover zu alter Stärke zurückfinden. Auch weil er in Hecking seinen alten Förderer gefunden hat.
Das Vertrauen des Trainers ist immer das wichtigste. Beispiel Gentner und WOB. ANfangs total neben sich, fand er ab dem 14. Spieltag zu 76 Punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also im nachhinein war es ein Fehler von Schlaudraff zum FC Bayern zu wechseln, aber er wusste zu der Zeit ja noch nicht das die Bayern im Sommer eine solche Shoppingtour starten würden. Wenn Ribery und Toni nicht gekommen wären, bin ich sicher das er auch beim FC Bayern Stamm gespielt hätte (als LA oder als Stürmer).

Bei den Testspielen gegen Darmstadt 98 sowie gegen Indonesien hat Schlaudraff seine Tore gemacht. Natürlich sind dies keine Übermannschaften und man darf die Leistung nicht überbewerten, aber er scheint wirklich in Form zu sein und wenn er das mit nach Hannover nimmt, denke ich auch das er seine 100 Punkte schaffen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


speedpiet hat folgendes geschrieben:
Also im nachhinein war es ein Fehler von Schlaudraff zum FC Bayern zu wechseln, aber er wusste zu der Zeit ja noch nicht das die Bayern im Sommer eine solche Shoppingtour starten würden. Wenn Ribery und Toni nicht gekommen wären, bin ich sicher das er auch beim FC Bayern Stamm gespielt hätte (als LA oder als Stürmer).


schlaudraff`s zeit bei bayern war ueberhaupt kein reinfall. ich habe das hier schon des oefteren im forum gelesen und kann nur sagen, dass, wer sich beim FCB in die 1.mannschaft spielt, der hat MINDESTENS in jedem training einen der besten trainerstaebe weltweit, sammelt die erfahrung in nationalen und internationalen wettbewerben und lernt auch den druck in einem absolutem profiverein, der an der absoluten fussballerischen leistungsgrenze spielt, kennen. unheimlich wichtige dinge fuer junge spieler, welche sich noch in der entwicklungphase befinden.

schlaudraff ist so jung, der hat seine ganze karriere noch vor sich. zwei jahre bei den bayern gelernt zu haben, das koennen nur ganz wenige vorweisen! und sich gegen toni&klose durchzusetzen, das traue ich in D nur einem mario gomez zu.

wenn man sich diese fakten anschaut, kann man einem schlaudraff einfach nicht die klasse absprechen und ich freue mich fuer ihn, dass er den schritt nach hanoi gemacht hat und bin mir sicher, dass er da einschlaegt und sein talent und das in bayern gelernte zeigen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Schlaudraff (ähnlich wie Hanke diese Saison) sich bei Hannover durchsetzen kann und auch auf 8-10 Saisontore kommen wird. Ich freue mich schon jetzt ihn wieder spielen zu sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mal dass es da vorne schon eng werden wird, sollte auch noch Klasnic kommen (stand heute morgen inna Zeitung).

Hustzi Hanke Klasnic Schlaudraff

Was ist dann mit Stajner, Rosenthal und Bruggink???

Denke aber dass Schlaudraff schon spielt, einfach deswegen, weil er vielseitig einsetzbar ist, RA, LA, OM, MS

gruß

MMorgan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


MMorgan hat folgendes geschrieben:
Also ich denke mal dass es da vorne schon eng werden wird, sollte auch noch Klasnic kommen (stand heute morgen inna Zeitung).

Hustzi Hanke Klasnic Schlaudraff

Was ist dann mit Stajner, Rosenthal und Bruggink???

Denke aber dass Schlaudraff schon spielt, einfach deswegen, weil er vielseitig einsetzbar ist, RA, LA, OM, MS

gruß

MMorgan


Ich kann mir auch nicht vorstellen, das der Schlaudraff wieder auf die Bank muss! Schlechter sieht es aus für Stajner!!! Wenn Klasnic kommt, dann wird Klasnic auch mit Hanke den Sturm bilden und Schlaudraff ins Mittelfeld gehen! Wenn Klasnic nicht kommt, kann der Schlaudraff neben Hanke stürmen. Für Stajner siehts in jedem Fall nicht rosig aus! Bei Schlaudraff bin ich auf jeden Fall davon überzeugt, dass er einen Stammplatz haben wird!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

der arme stajner der für ich die gesamte RR die punkte im sturm konstant ohne minus geholt hat

aber naja ich denke schlaudraff ist um welten besser also wird er wohl stajner ersetzen ^^ wobei ich selber auch nicht viel von hanke halte =P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

naja solang das mit klasnic noch nicht durch ist, is doch noch alles drin. dann kann stajner neben hanke stürmen und schlaudraff als hängende spitze ersetzt bruggink. falls klasnic kommt, sollte sich stajner überlegen, ob er seine letzten jahre als joker spielen will oder sich nen neuen verein sucht, was natürlich beides scheiße ist. jemanden als belohnung für ne gute rückrunde nen neuen vor die nase zu setzen ist mit sicherheit nicht die feine art.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht wegen Stajner.

Der wird schon seine Spiele machen à la "Totgesagte leben länger" (5 DM ins Phrasenschwein).

Außerdem wird ja genug gewechselt und kleine Verletzungen, hinzu können Durststrecken von Stürmer 1 & 2 kommen usw...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


blablo hat folgendes geschrieben:
naja solang das mit klasnic noch nicht durch ist, is doch noch alles drin. dann kann stajner neben hanke stürmen und schlaudraff als hängende spitze ersetzt bruggink. falls klasnic kommt, sollte sich stajner überlegen, ob er seine letzten jahre als joker spielen will oder sich nen neuen verein sucht, was natürlich beides scheiße ist. jemanden als belohnung für ne gute rückrunde nen neuen vor die nase zu setzen ist mit sicherheit nicht die feine art.


Bruggink hat auch eine tolle Rückrunde gespielt und sich endlich richtig durchgesetzt. Halte ich für einen Fehler ihn wieder zum Bankdrücker zu machen!!! Da Schlaudraff sicher kommt wird es sicher einen der beiden treffen. Ist natürlich ne sehr blöde Situation!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff wird bei Hannover einschlagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte Schlaudraff sich bei Hannover wieder zum Nationalspieler machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


Rolle0875 hat folgendes geschrieben:
klar


Bitte Forenregeln lesen. Insbesondere das was zu Spam steht. Hiermit bist Du verwarnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff wrd mit Hanke den Sturm bilden & "um ihn herum spielen" (laut Schlaudraff)
Das wäre also ein hängender Stürmer & und somit eine Systemumstellung von 4-5-1 auf 4-4-2.
Stajner wird rechts spielen und als 1.Ersatz für Schlaudraff in der HS-Position parat stehen.

Ich habe es schon woanders geschrieben. Stajner ist kein Stürmer. Er kann da zur Not spielen & tut dies auch, aber er ist kein echter Stürmer. Er hat den Großteil dieser Saison im rechten Mittelfeld gespielt & wird auch in Zukunft dort spielen.

Schlaudraff ist also im Sturm gesetzt und erhöht die Konkurrenz im Mittefeld indirekt, da Rosenthal, Stajner & Bruggink um 2 Positionen streiten müssen (RM & OM), sowie eine DM-Position wegfällt (Balitsch, Schulz, Yankov, Lala).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group