preload
basicPlayer

Closed; Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 21:55   Titel: Closed; Danke Antworten mit Zitat

Hallihallö,

langjährige Com ("The Usual Suspects") sucht einen neuen Manager, der die Liga wieder auf 12 Mitspieler auffüllt.

Ein wenig Engagement, Lust auf eine Com mit Spieltagsprämien, Managergehältern, verschiedene Pokalmodi, und etwas Cleverness im Management sollte man haben/mitbringen.

Es ist eine kostenlose Spielvariante, jedoch besteht die Möglichkeit, seinen eigenen Account auf Plus Player umzutrimmen.

Nicht schlecht wäre es natürlich auch, wenn du länger dabei bleiben würdest, bzw. es dir zumindest vornimmst, und auch nicht in all zu vielen Ligen bist.

Würde mich über Interessenten freuen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Nov 2008 22:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 04:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte intresse, gegen die ganzen Mods zu spielen.
Wenn ihr noch ein Platz frei habt? Habt ihr auch eine Internetseite? Achso meine mailadresse wäre.
Denbartylla@freenet.de

ging heute morgen nicht das zu editieren.

Bin 22Jahre alt. bin seit 3 Jahren erfolgreicher Comunio Spieler (Spanische Meisterschaft gewonnen, Wintercomunio gewonnen, Deutsche Meisterschaft gewonnen, Uefa Cup Finale)
Bin mehrmals am Tag on
HSV Fan und schaue gerne was Rot Weiß Ahlen macht
Sport: in der Freizeit, gehe ich schwimmen (1 Km) und Joggen(bin ich wirklich schlecht drin) und Skat spielen(im Verein, bin aber noch nicht angemeldet)

ich hoffe du meldest dich egal, ob es eine zuzsage oder absage ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2008 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ujan,

ich habe mir mal euer Profil genauer angesehen, und da hab ich richtig interesse bekommen,.
Ich bin eigentlich täglich(zum teil mehrfach) online, spiele seit 2005 comunio, wenn ihr an mir interessiert seit, dann mledet euch bei mir: mikur@hotmail.de
ich fürde mich sehr freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

ist denn jetzt der Platz besetzt oder noch zu haben?
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

So und ich hab dich doch angeklickt!
Bin ich jetzt dabei???

Hätte auch Lust darauf bei euch mit zuzocken! Bin auch nur in einer anderen Community alles andere wäre zu viel!

mariod76@t-online.de

And the winner is..........muhadieb


gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hatte vergessen, dass die URL noch auf meiner Sigantur angegeben war. Bin so eben selbst darauf reingefallen.

Hatte ansonsten nicht damit gerechnet, dass der Thread nochmal hochkommt.

Fakt ist, dass die Liga derzeit wieder den 12. Mitspieler hat, und ich das mit den ersten beiden Usern hier im Thread bereits postalisch geklärt hatte.

Aber danke für dein Interesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hergelesen, Hergelesen

@ adba, muhadieb oder einen ganz anderen.

Ein Platz in der besten Com Comunios ist wieder frei, und es ist ein ganz besonderer Platz

Es ist (natürlich) mein Platz. Mein Team ist beschissen, und bis auf zwei, drei Hochkaräter bedeppert , aber es ist nichts aussichtslos. Die Mitspieler sind großartig, ergo auch eine hervorragende Konkurrenz. Es werden einige Pokalmodi ausgespielt, sei es die Champions League mit integriertem Uefa Cup, der TUS-Pokal oder aber auch der Ligapokal^^.

Als kleiner Bonus: Bis Ende der Saison ist dieser Account ein Plus Player. Ich habe die PP-Mitgliedschaft zum Auslauf des "Vertrages" gekündigt. Also sollte da Alles (insofern die Verantwortlichen es gut machen ) geregelt sein. PP kann man ja jederzeit wieder werden.

Der Account hat, wie man sieht, über 6000 Posts, wenn es jemandem wichtig ist^^.

Vielleicht kann man aber auch einen neuen Account mit einem bestimmten Betrag neu eröffnen. Das ist eine Idee von mir, und ich gebe keine Garantie darauf, da ich nicht der Leiter bin. Letzlich hoffe ich jedoch, dass sich ein guter und aktiver Mitspieler für die Liga erwärmen kann, denn so einen hat sie verdient.

Vielen Dank.

Traut euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, da hab ich mal auf den Link in deiner Sig geklickt und bin wirklich auf der Suche nach einer neuen Com. Meine aktuellen sind, ich will jetzt nichts böses sagen, ''sch...lecht''. Inaktivität usw. Naja, auf jeden Fall bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer aktiven Community mit aktiven Spielern. Und so schlecht ist dein Team doch gar nicht. Hätte also kein Problem, mit dem Team weiterzumachen. Wollte eh schon immer mal PP sein.

Falls Interesse besteht, kannst dich ja mal hier melden, oder per Mail schreiben : leif.hesse@gmail.com

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:
Hergelesen, Hergelesen

@ adba, muhadieb oder einen ganz anderen.

Ein Platz in der besten Com Comunios ist wieder frei, und es ist ein ganz besonderer Platz

Es ist (natürlich) mein Platz. Mein Team ist beschissen, und bis auf zwei, drei Hochkaräter bedeppert , aber es ist nichts aussichtslos. Die Mitspieler sind großartig, ergo auch eine hervorragende Konkurrenz. Es werden einige Pokalmodi ausgespielt, sei es die Champions League mit integriertem Uefa Cup, der TUS-Pokal oder aber auch der Ligapokal^^.

Als kleiner Bonus: Bis Ende der Saison ist dieser Account ein Plus Player. Ich habe die PP-Mitgliedschaft zum Auslauf des "Vertrages" gekündigt. Also sollte da Alles (insofern die Verantwortlichen es gut machen ) geregelt sein. PP kann man ja jederzeit wieder werden.

Der Account hat, wie man sieht, über 6000 Posts, wenn es jemandem wichtig ist^^.

Vielleicht kann man aber auch einen neuen Account mit einem bestimmten Betrag neu eröffnen. Das ist eine Idee von mir, und ich gebe keine Garantie darauf, da ich nicht der Leiter bin. Letzlich hoffe ich jedoch, dass sich ein guter und aktiver Mitspieler für die Liga erwärmen kann, denn so einen hat sie verdient.

Vielen Dank.

Traut euch!


Ich würde deinen Account, sehr gerne übernehmen, ich suche halt immer noch einer wirklich guten Com auch wenn ich es sehr schade finde, das du dem Forum dann wohl endgültig dem Rücken kehren wirst. Da ich deine Beiträge immer gerne gelesen habe.
Wenn ihr euch entschieden haben solltet meldet euch bei mir.

Hier noch mal meine Mail-adresse: mikur@hotmail.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group