preload
basicPlayer

FC Arsenal holt Jung-Spielmacher Nasri von Olympique Marseil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 19:29   Titel: FC Arsenal holt Jung-Spielmacher Nasri von Olympique Marseil Antworten mit Zitat

Nasri wechselt zu Arsenal(15 Mio Ablöse).Ich denke da kann er echt was aus seinem Talent machen.Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378851/
Hier ist die Quelle dazu..
Hoffe der Junge macht sich bei Arsenal, ist n riesen Talent
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

noch ist er nicht da. aber natürlich ein ganz grosses juwel des internationalen fussballs und einer meiner lieblingsspieler - immerhin franzose wär aber n grosser transfer und mit den 15 mio euro relativ billig.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sogar extrem BILLIG, wenn man bedenkt, dass jeder junge Brasilianer der einigermaßen geradeaus laufen kann auch mindestens 10 Mio kostet.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der echt für 15 mio wechselt haben alle anderen teams geschlafen, insbesondere die bayern!

jetzt wird man sehen wie stark er wirklich ist... arsenal ist ja noch nicht das ende der fahnenstange!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wenn der echt für 15 mio wechselt haben alle anderen teams geschlafen, insbesondere die bayern!

jetzt wird man sehen wie stark er wirklich ist... arsenal ist ja noch nicht das ende der fahnenstange!


Hmmm das seh ich anders.
Bayern ist auf den 2 offensiven Mittelfeld Positionen eh schon überbesetzt.

1. Ribery (französ. Nationalspieler)
2. Hamit Altintop (türkischer Nationalspieler)
3. Schweinsteiger (deutscher Nationalspieler)
4. Borowski (deutscher Nationalspieler)
5. Sosa (argentinischer Nationalspieler)
6. Kroos (eines der größten europ. Talente)

Macht in der Summe 6 Top-Spieler für 2 Positionen. Der Kader ist für diese 2 Positionen einfach voll mehr geht nicht.

Das wäre genauso, wie wenn Real sich 9 Stürmer in den Kader stellen würde. (Wobei Real würde ich sowas auch noch zutrauen)

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wenn der echt für 15 mio wechselt haben alle anderen teams geschlafen, insbesondere die bayern!

jetzt wird man sehen wie stark er wirklich ist... arsenal ist ja noch nicht das ende der fahnenstange!


Hmmm das seh ich anders.
Bayern ist auf den 2 offensiven Mittelfeld Positionen eh schon überbesetzt.

1. Ribery (französ. Nationalspieler)
2. Hamit Altintop (türkischer Nationalspieler)
3. Schweinsteiger (deutscher Nationalspieler)
4. Borowski (deutscher Nationalspieler)
5. Sosa (argentinischer Nationalspieler)
6. Kroos (eines der größten europ. Talente)

Macht in der Summe 6 Top-Spieler für 2 Positionen. Der Kader ist für diese 2 Positionen einfach voll mehr geht nicht.

Das wäre genauso, wie wenn Real sich 9 Stürmer in den Kader stellen würde. (Wobei Real würde ich sowas auch noch zutrauen)

Gruß Pit


alles relativ... man muss auch überlegen, dass ribery und nasri bei marseille einfach nur saugeil zusammen gespielt haben!
zudem: borowski und kroos sind eher was für die zentrale position neben einem defensiveren spieler, sosa ist talentiert, aber mit 2 länderspielen ist er für mich kein gesetzter nationalspieler... Lauth ist ja auch kein nationalspieler
hamit kannste überall einsetzen... und schweinis leistungen sind einfach nur sehr fragwürdig! wenn man nasri für 15 mio kriegen kann, muss man über ihn nachdenken, notfalls eben einen schweini verkaufen.

6 topspieler find ich da nicht... ribery, hamit und borowski sind klar, von mir aus auch noch schweini... aber sosa und kroos müssen erst noch beweisen wie gut sie sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Naja kommt ja auch auf den Spieler an kann seinen Wechsel zu Arsenal sehr gut nachvollziehen. Er hat dort eine junge Mannschaft die wenn sie zusammen bleibt eine große Zukunft hat. Sie sind diese Sasion ja schon lange in der Liga vorne wegmaschiert.

Wäre ich ein Junges Franzose der von Arsenal und Bayern umworben würde, wäre meine Wahl klar Arsenal allein schon wegen Wegner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


kehl O5 hat folgendes geschrieben:

alles relativ... man muss auch überlegen, dass ribery und nasri bei marseille einfach nur saugeil zusammen gespielt haben!


Wenn sie jetzt so Saugeil zusammen gespielt hätten, wären Sie sicherlich franz. Meister geworden und hätten auch intern. für mehr Furore gesorgt.

Versteh mich nicht falsch. Ich halte Nasri für ein riesiges Talent. Und für den Preis ist er ein Mega Schnäppchen.
Aber viele deutsche Neigen dazu Spieler aus anderen Ligen zu heroisieren und unsere eigene Leute schwach zu reden.

Das war z.b. bei Ballack so, bis er zu Chelsea ging.
Und dieser Fragwürdige Schweinsteiger ist z.B. diese Saison bester Vorbereiter der Bayern gewesen.
Und wer mit riesen Abstand in der Bundesliga am häufigsten den noch viel wichtigeren vorletzten Pass spielt brauchen wir auch nicht diskutieren.


Kroos ist ein paar Jahre jünger als Nasri, aber vom Talent stehen sich beide sehr nah.
Auch Nasri ist wie Kroos vielmehr ein OM, als ein Flügelspieler.
Natürlich können auch beide auf dem Flügel spielen.

Wie gesagt, wir haben sehr viele gute und talentierte Spieler in unserem Kader auf dieser Position.
Der Bedarf der Bayern ist auf anderen Positionen einfach größer
(TW, DM, ST vlt. IV weil für mich ist Breno noch so ein Fehlgriff)

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 20:09   Titel: Der Former: Arsene Wenger!!! Antworten mit Zitat

Nasri ist sicher eine Verstärkung, aber es kann dauern bis er sich an die harte Gangart in der Premier League gewöhnt! Dies und die hohe Erwartungshaltung sehe ich als Hauptprobleme an. Man sollte jetzt noch nicht zu viel erwarten, Nasri ist schließlich erst 20 Jahre alt!!! Aber Arsene Wenger ist ja bekannt dafür junge Spieler zu Topleuten zu formen, deshalb war der Schritt zu Arsenal zu gehen wahrscheinlich genau der richtige für Nasri!!! Man wird sicher noch einiges von ihm hören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Fabregas und Nasri spielen nebeneinander.Die werden bestimmt richtig zaubern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider. Damit hat Mr. Wenger wieder ein absolutes Top-Talent an Land gezogen... dass sich zudem unter ihm zu einem echten Superstar entwickeln wird. Nichts gegen Arsenal, die sind mir immer noch lieber als Chelski und die "verdammte" Red Army, als Liverpool-Fan sehe ich es allerdings dennoch nicht gern, wenn sich ein direkter Kontrahent derart verstärken kann...

Eine Frage habe ich noch: Auch wenn vielleicht schon oft diskutiert, wann kann man denn endlich mal mit einer Premier League Version von comunio rechnen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

nasri super man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du nicht sehr bald aufhörst das Forum mit Deinen Einzeilern und sonstigem Müll vollzuspammen ist hier ruck zuck Sense. Hiermit hast Du gelb und angesichts der Masse Deiner Einzeiler stehste auch kurz vor rot.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group