preload
basicPlayer

Um wieviel Uhr ist der Übergang genau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:52   Titel: Um wieviel Uhr ist der Übergang genau Antworten mit Zitat

Hallo Hilfe!

Ich verstehe nicht so ganz wann genau der Übergang stattfindet. Es heißt ja:

# 4:30-7:00 Uhr: Normaler Transferzeitpunkt
# Zeitraum, in dem nichts die Accounts betreffend passiert (in diesem Zeitraum können noch Angebote angenommen oder die Spielerauswahl geändert werden, ein Login ist möglich.
# Beginn der Übergangsprozeduren: Bis zu diesem Zeitpunkt muss vom Leiter die gewünschte Variante eingestellt sein und es müssen ggfs. Fußballspieler ausgewählt werden. Der Login wird für die Dauer des eigentlichen Übergangs deaktiviert. Zu Beginn der Prozeduren werden Transfers vollzogen, die seit dem normalen Transferzeitpunkt von Mitspielern akzeptiert wurden (der Computer nimmt keine Angebot

Ich würde gerne noch einen Spieler vor dem Übergang verpflichten, er ist am 21.5. auf dem Transfermarkt aufgetaucht, wir spielen mit 3 Tagen Bietzeit. Sollte ich am 24.5. - also am Tag des Übergangs - den Zuschlag für den Spieler bekommen, hab ich dann noch die Chance ein Häkchen neben ihm zu machen, um ihn auch mit in die nächste Saison zu nehmen (wir spielen mit 5 behalten) oder ist er dann weg?

Vielen Dank für eure Antwort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group