preload
basicPlayer

Champions League - Finale (21. Mai in Moskau)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Wer gewinnt die Champions League 2008?
Chelsea London
52%
 52%  [ 37 ]
Manchester United
47%
 47%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Manche Hater hier sind echt schon peinlich. Cristiano Ronaldo hat in der 1.Habzeit seinen Stempel aufs Spiel gedrückt. In der 2. Hälfte ist er genauso wie das ganze Team abgetaucht. In der Verlängerung war er dann nur noch mittelmäßig.

Aber wo war denn gestern ein Ballack besser der gefühlte 100 Pässe zum Mann spielt der genau 3 Meter daneben steht. Ballack kann nur gut reden mehr auch nicht und das macht ihn zu nem Weltklasse Fußballer oderwas?

Und vom besten Fußballer der Welt dürft ihr nicht erwarten, dass er OHNE einen einzigen Fehler 120 Minuten spielt und dann noch als 23-Jähriger in einem wichtigen Spiel den Elfer rein macht.

Hier im Forum sind wahrscheinlich 50% Hoffenheim Hasser. Aber wenns um Chelsea geht dann sind die ja sympathisch. Achja stimmt ja Ballack spielt in Chelsea .

Das ist echt zum kotzen, dass man im deutschen Fernsehen fast keine Spiele objektiv moderiert bekommt. So Sätze wie "Lampard spielt den Ball brav zu Ballack, Ein DEUTSCHER (!) muss das Spiel jetzt führen!" grenzen meiner Meinung nach an sehr sehr hohes Nationalstolz.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lido hat folgendes geschrieben:
ist es missgunst oder einfach nur der neid, der aus dem größten teil dieses forums spricht?

terry anführer der mob-squad wird hier als der sympathische typ hingestellt, der es nicht verdient hat, gleiches gilt für ballack. achtet bitte einmal darauf, dass das immer die anführer der rudelbildung sind. es gibt gründe warum so viele leute in england fordern, dass terry nicht mehr englands kapitän ist.

zu ronaldo: er spielt so wie immer. häufig ist er lang nicht zu sehen, wenn doch, sinds die gefährlichsten aktionen. wer denkt er bestimmt das spiel wie ein kaka, ist durch zusammenschnitte, den hype geblendet oder sieht einfach nie man utd spiele. aber es genügt um die wichtigen titel dieser erde zu gewinnen und wahrscheinlich weltfußballer des jahres zu werden. der erste der den titel nach england holt.

all der hass, die verachtung, der neid der ihm entgegengebracht wurde, ist 10x das was Olli Kahn durchmachen musste. Niemand muss ihn mögen, aber er steht ganz oben

das schöne: ronaldo wird uns dabei helfen den titel "meistgehasster club" zurückzuholen und sei's nur wegen ihm.

Da muss ich dich enttäuschen, ich hab das gestern als neutraler Zuschauer geguckt und ich mag Ronaldo .
Er ist ein toller Fußballer und hat sich in kurzer Zeit enorm weiterentwickelt. Das was ihm als Arroganz ausgelegt wird ist meiner Meinung nach zum großen Teil einfach nur Unsicherheit. Schön zu sehen gestern beim Elfer, das war keine Arroganz weshalb er da stehen blieb, sondern blanke Angst und das ist auch verständlich, schließlich ist er noch jung. Hier kann ich es dann mal halten wie die Bayernfans und sagen, dass alle Kritiker nur neidisch sind
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

das "völlig überzogene Selbstbewusstsein" kommt vielleicht, aber nur ganz vielleicht, von der unglaublichen Ansammlung Titel die Ferguson gesammelt hat.

Klar sprechen die Titel für ihn. Allerdings sollte man doch imstande dazu sein auf dem Boden zu bleiben. Und das kann auch jemand, wenn er nicht von grundauf arrogant ist. Dazu braucht so ein Mensch keine Titel. Die Titel machen es eben nur noch schlimmer...

Hasst nur alle Cristiano. Und tut auch noch so als ob man ihn nicht gesehen hätte. Wer nicht erkennt an wie viel Prozent der Torchancen Man Utds der beteiligt ist, ist selbst schuld.

Ja, er ist arrogant. Und? Die Saison zeigt, dass er es sich leisten kann.

Ihr hasst ihn, aber es scheint ihn nur stärker zu machen. Aber ich weiß, er trifft ja nie in wichtigen Spielen.

Ich hasse ihn auch. Andererseits bewunedere ich ihn. Mir stellt sich einfach immer wieder nur die Frage, wie es oben schon durchgekommen ist, wie man sich so verhalten kann? Kann man seinen Erfolg und Ruhm nicht still für sich genießen? So wie es ein Zidane getan hat... so wie es ein Lionel Messi tut. Sowas macht die Spieler einfach nur unsympathisch. Wahrscheinlich ist es sogar noch ein Stück weit berechnet bei Ronaldo. So wie ihr schon sagtet; Er pusht sich selbst mit dem Hass, den die gegnerischen Fans ihm entgegenbringen.
Und du kannst auch sicher sein, dass ich einen Spieler wie C. Ronaldo nie bei meinem Verein sehen wollen würde. Einfach aufgrund seines Charakters und seiner Art wie er sich gibt - abartig. Selbst wenn er die Leistung bringt, würde ich ihn bei meinem Club nicht willkommen heißen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Das ist echt zum kotzen, dass man im deutschen Fernsehen fast keine Spiele objektiv moderiert bekommt. So Sätze wie "Lampard spielt den Ball brav zu Ballack, Ein DEUTSCHER (!) muss das Spiel jetzt führen!" grenzen meiner Meinung nach an sehr sehr hohes Nationalstolz.

Wo impliziert diese Aussage denn Nationalstolz? Das ist echt lächerlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufi* hat folgendes geschrieben:

Das ist meine Meinung wenn du damit nicht zufrieden bist dann beweise mir das Gegenteil.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist meine Meinung wenn du damit nicht zufrieden bist dann beweise mir das Gegenteil.

Formulieren wir den Satz doch einfach mal um:

"Lampard spielt den Ball brav zu Essien, Ein Ghanaer muss das Spiel jetzt führen!

Und jetzt? Ein völlig normaler Satz oder?!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und selbst wenn es so wäre... Dürfen wir Deutschen keinen Natioalstolz zeigen? Sollen wir uns ewig verstecken, falls du jetzt auf unsere schlimme Vergangenheit anspielst? Wir wissen um unsere Geschichte bescheid und wissen wie vorsichtig wir damit umzugehen haben. Allerdings wollen wir nicht immer darauf reduziert werden! Es ist doch völlig normal und logisch, dass Landsleute zueinander halten. Ein paar Franzosen waren sicherlich auch für den FC Bayern als sie gegen Zenit St. Petersburg gespielt haben, weil eben Franck Ribéry und Willy Sagnol bei Bayern spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ok kann zwar sein, dass ich eben leicht übertrieben hab aber das war ja nicht die einziege Szene in der Ballack vom Kommentator vollig überzogen gelobt wurde.

Fehlpass Ronaldo "Das ist wieder der alte Ronaldo"
Fehlpass Ballack "........"

Das ist es irgendwie ein Ballack wird sehr oft gelobt aber vllt ist das mir besonderst aufgefallen weil ich Ballack nicht wirklich leiden kann.

EDIT zu BL2: Nein keine Sorge ich mache keinerlei Anspielungen auf die Vergangenheit der Deutschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ok kann zwar sein, dass ich eben leicht übertrieben hab aber das war ja nicht die einziege Szene in der Ballack vom Kommentator vollig überzogen gelobt wurde.

Das ist es irgendwie ein Ballack wird sehr oft gelobt aber vllt ist das mir besonderst aufgefallen weil ich Ballack nicht wirklich leiden kann.

Nene, das stimmt schon, der Kommentator war sehr Ballack verliebt. Aber trotzdem haben solche Aussagen rein gar nichts mit einem sehr hohen Nationalstolz zu tun. Das ist schlichtweg normal.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da spielt wohl die Tatsache mit, dass Ronaldo in der Vergangenheit nun mal recht oft den Ball aufgrund eines "schlampigen" Passes verloren hat.... Mittlerweile passiert ihm das ja nicht mehr so oft.
Und wenn Ballack einen Fehlpass geschlagen hat, hat er sicherlich auch gesagt "Fehlpass Ballack", aber ihn deswegen nicht "schlechtgemacht". Was wohl, wie Lá-Olá sagte, mit der "leichten" Ballack-Verliebtheit zu tun hatte.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber auch nicht so sehr auf die Modertion geachtet, weil ich die Moderationen vom "Champions TV" eh recht unterdurchschnittlich finde.

EDIT zu BL2: Nein keine Sorge ich mache keinerlei Anspielungen auf die Vergangenheit der Deutschen.
Okay, okay... Hörte sich ein wenig so an. Tschuldige für die voreiligen Sätze. Aber es kam auch während der WM oft vor, dass gesagt wurde "Ooh, jetzt fahren die Deutschen wieder mit schwarz-rot-goldenen Flaggen am Auto durchs Land". Wenn ein Franzose das macht oder ein Russe denkt niemand an Napoleon oder Stalin. Das nur dazu... das gehört aber wohl jetzt nicht hier her.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie viele Leute in diesem Forum tatsächlich mehr als 2 Spiele von Man Utd gesehen haben, wenn ich mir manches Zeug hier durchlese.

Cristiano Ronaldo schießt praktisch alle seine Elfer so. Und zwar seit Ewigkeiten. Er hat keine Angst und es ist bestimmt auch nicht so, dass er nicht wüsste was er machen soll. Ja, er hat jetzt 2 Elfer seiner letzten 3 Elfer verschossen, aber den den er getroffen hat, hat die Meisterschaft gewonnen.

Wer Harry Kewell in seiner Signatur hat, braucht von Arroganz mal nichts zu erzählen. Der typ hält sich für das persönlcihe Geschenk Gottes an die Welt und niemand hat ihn seit Leeds gesehen. Besonders auffällig wird das, wenn er für Australien spielt.

Vielleicht willst du Ronaldo nicht in deinem Team, aber sei beruhigt, er kommt auch nicht. Ich hoffe nur, Man Utd hat nächste Saison nen deutsches Team in seiner Gruppe, damit er denen die Beine verknoten kann.

Ja, er muss es nicht raushängen lassen. Aber er kann. Und vielleicht sagst du mir, was Leo Messi im Vergleich mit ihm erreicht hat
Es gibt Gründe bescheiden zu sein, der Neid des Gegners ist es nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie viele Leute in diesem Forum tatsächlich mehr als 2 Spiele von Man Utd gesehen haben, wenn ich mir manches Zeug hier durchlese.

Cristiano Ronaldo schießt praktisch alle seine Elfer so. Und zwar seit Ewigkeiten. Er hat keine Angst und es ist bestimmt auch nicht so, dass er nicht wüsste was er machen soll. Ja, er hat jetzt 2 Elfer seiner letzten 3 Elfer verschossen, aber den den er getroffen hat, hat die Meisterschaft gewonnen.

Wer Harry Kewell in seiner Signatur hat, braucht von Arroganz mal nichts zu erzählen. Der typ hält sich für das persönlcihe Geschenk Gottes an die Welt und niemand hat ihn seit Leeds gesehen. Besonders auffällig wird das, wenn er für Australien spielt.

Vielleicht willst du Ronaldo nicht in deinem Team, aber sei beruhigt, er kommt auch nicht. Ich hoffe nur, Man Utd hat nächste Saison nen deutsches Team in seiner Gruppe, damit er denen die Beine verknoten kann.

Ja, er muss es nicht raushängen lassen. Aber er kann. Und vielleicht sagst du mir, was Leo Messi im Vergleich mit ihm erreicht hat
Es gibt Gründe bescheiden zu sein, der Neid des Gegners ist es nicht!

Sorry, soweit ich weiß hat er bereits ne Alte

Wäre beinahe auf der Schleimspur hier ausgerutscht, is ja lebensgefährlich.

Ich denke an den Fähigkeiten kann man nicht zweifeln. Aber Ronaldo und nicht arrogant? Natürlich ist er es, so schlimm das is, aber irgendwo kann er sich das ja auch erlauben. Macht ihn trotzdem für mich extrem unsympathisch.

Die Hasstiraden einiger Ronaldo-Kritiker sind glaub ich nicht ganz schon schlimm wie die Lobeshymnen. Wie wäre es wenn man sich mal in der Mitte trifft und zum eigentlichen Finale zurückkehrt?

Da hat er ne passable 1. Halbzeit und ne schwache 2. HZ gespielt. Die Verlängerung war relativ mau und der Elfer war die Krönung.
Ich bleib dabei, der Elfer war nicht arrogant. Der hatte schlichtweg die Hosen voll. Nicht ungewöhnlich, ging ja um viel. Doch beim sonst so selbstsicheren Superstar? Heikel...
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss garnicht warum ihr alle über ronaldo meckert ? ich find ,dass es so einen fussballspieler gibt sehr bemerkenswert und interessant, dort gibs keinen oder kaum von der klasse evtl. messi noch.
und es ist hier auch kein schachspiel , sondern fussball dort muss man halt ergeizig und arrogant sein.. also für mich ist ronaldo einer der bester sogar der beste spieler der welt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

pitbull.R hat folgendes geschrieben:
ich weiss garnicht warum ihr alle über ronaldo meckert ? ich find ,dass es so einen fussballspieler gibt sehr bemerkenswert und interessant, dort gibs keinen oder kaum von der klasse evtl. messi noch.
und es ist hier auch kein schachspiel , sondern fussball dort muss man halt ergeizig und arrogant sein.. also für mich ist ronaldo einer der bester sogar der beste spieler der welt

Komisch, ein Zidane hatte sowas nie nötig.

Und von dem wusste auch jeder dass er der beste ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:

Komisch, ein Zidane hatte sowas nie nötig.

Und von dem wusste auch jeder dass er der beste ist.

Genau das sag ich auch immer!
Ronaldo ist ein geiler Fussballer, ja. Aber ein total unsympathischer Typ.
Nicht mehr, nicht weniger.

Mir ist es auch egal, wenn die Ronaldo-Liebhaber ihn ständig hochjubeln. Könnense ja auch gerne machen; ist ja auch ein toller Fussballer.
Nur leiden werd ich ihn NIE!

Zidane ist das beste, noch halbwegs aktuelle gegenbeispiel. Er galt seinerzeit auch als der Beste Fussballer der Welt; nur mit dem Unterschied, dass man (bzw. ich) ihn sehr sympatisch fand. Ein angenehmer Typ und nicht so´n Milchbubi-Schnösel...
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

naja zidane war auch nicht 21-22 .. er war in seinem alter nicht so entwickelt wie ronaldo jetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:

Er ist ein toller Fußballer und hat sich in kurzer Zeit enorm weiterentwickelt. Das was ihm als Arroganz ausgelegt wird ist meiner Meinung nach zum großen Teil einfach nur Unsicherheit. Schön zu sehen gestern beim Elfer, das war keine Arroganz weshalb er da stehen blieb, sondern blanke Angst und das ist auch verständlich, schließlich ist er noch jung.

Also hat Ronaldo bei jedem 11er den er tritt Angst? Dann würde ich mir an ManUs Stelle mal 'nen neuen 11erschützen heranzüchten!

Man beachte u.a. auch den 11er gegen Arsenal; hat der Schiri doch wegen dieser Scheisse sogar wiederholen lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tumdidum hat folgendes geschrieben:

ujan hat folgendes geschrieben:
Giggs hätte eh in der normalen Spielzeit das 2:1 machen müssen.
Obwohl Chelsea in der 2. HZ deutlich besser war, und mit 2 Aluminiumtreffern geglänzt hat. Aber wie bereits gesagt: Die beste Chance in der 2. hatte ManU.
Elferschiessen ist dann ne Sache für sich; aber C. Ronaldos Anlauf sah nicht so aus, als ob er absichtlich stehen geblieben ist. Vielmehr wusste er nicht was er machen sollte ; Terry unglücklich, aber auch dämlich; weil auch er gemerkt haben muss, dass es regnet. Und Anelkas Anlauf, na ja, wenn er reingeht kräht kein Hahn mehr nach; geht er net rein, ist er der Depp. Kann man nix machen. Red Devils go go^^
Irgendjemand muss eh verschiessen, damit es ein Ende nimmt.
Und nun kann die EM kommen.

naja dämlich war das nicht. Er ist nicht weggerutscht sondern ist mit seinem bein ja quasi bis auf den Kunstrasen durchgesumpft. Also zumindest in meinen Augen ist er mehr eingesunken wie weggerutscht.

ähm, wenn 12 Spieler schiessen, und NUR einer von ihnen ausrutscht, dann liegt das nicht nur an den Platzverhältnissen
er sollte schon vor dem Schuß bedenken, dass sein Standfuß noch irgendwo stehen muss

zu Ballack (u. Sportalbewertung):

Ballack 2,0 u. Ronaldo 4,0?

mag ja sein, dass Ballack sich bei Chelsea durchgesetzt hat, und auch spielt , aber wenn er so spielt wie gestern, dann wäre er für mich nicht lange in der Stammelf. Ausser auf dem Platz rumtraben, und einen guten Ableger auf Lampard war während der 120 Minuten nicht wirklich was von ihm zu sehen. Während die anderen Spieler ihr Tempo variieren, läuft er fast immer das gleiche Tempo. Erschreckend.

Und da kommen wir zum Kommentator bzw. Moderator: Ballack als besten Spieler des Spiels zu bezeichnen grenzt an Größenwahn und Ahnungslosigkeit; sonst nichts; und das meinte mMn der User Serhat92.

PS: Zidane war 24 als er mit der Equipe Tricolore als absoluter Leader Weltmeister geworden ist, und hat darüber hinaus zwei Tore im Endspiel erzielt.
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wo war denn gestern ein Ballack besser der gefühlte 100 Pässe zum Mann spielt der genau 3 Meter daneben steht. Ballack kann nur gut reden mehr auch nicht und das macht ihn zu nem Weltklasse Fußballer oderwas?

Das ist echt zum kotzen, dass man im deutschen Fernsehen fast keine Spiele objektiv moderiert bekommt.

Also erstmal zu Ballacks Leistung gestern: Der "Mirror" sieht ihn als besten Chelsea Spieler.
siehe: http://www.mirror.co.uk/sport/football/2008/05/22/champions-league-final-man-utd-and-chelsea-player-ratings-89520-20425687/

Und dass der Kommentator Ballack hier und da mal lobt hängt wohl erstens damit zusammen, dass er gestern halt gut gespielt hat und zweitens, dass man als deutscher Fernsehsender eben mal den deutschen Spieler etwas genauer anguckt. Und Ballack war eben gut gestern.
Auch aus objektiver Sicht!
Möchte gar nicht wissen, wie die portugiesischen Kommentatoren Cristiano Ronaldo hochjubeln. Aber ist doch vollkommen okay, und auch normal.

Und das man im deutschen Fernsehen die Spiele mit deutscher Beteiligung immer etwas subjektiver sieht als ein Spiel ohne jede deutsche beteiligung ist doch TOTAL NORMAL! Das ist in der Trükei nicht anders. Oder willst du mir erzählen, dass da ein Spiel Galatasaray gegen Arsenal total objektiv kommentiert wird. Nee! Aber das ist normal und auch gut so!
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ausser auf dem Platz rumtraben, und einen guten Ableger auf Lampard war während der 120 Minuten nicht wirklich was von ihm zu sehen. Während die anderen Spieler ihr Tempo variieren, läuft er fast immer das gleiche Tempo. Erschreckend.

Und da kommen wir zum Kommentator bzw. Moderator: Ballack als besten Spieler des Spiels zu bezeichnen grenzt an Größenwahn und Ahnungslosigkeit; sonst nichts; und das meinte mMn der User Serhat92.

Er war vielleicht nicht unbedingt der beste Spieler gestern von Chelsea; da kann man sicher drüber streiten. Aber einer der besten war er auf jeden Fall. Rumtraben??? Ich glaube, du hast NULL AHNUNG vom Fussball!!

wie im obigen post genannt; die nglische Presse sieht ihn zusammen mit van der Sar als beste Spieler des Spiels! Wenn das mal nicht objektiv ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und bei diesen 2 Links ist Ballack eben nicht der Mann des Spiels:

http://www.sportal.de/fussball/champions-league/manchester-united/fc-chelsea/2008-05-21.html

http://goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=705690

Hier wird sogar Van der Sar als Man of the Match präsentiert:

http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/686616?PHPSESSID=659dbed5f13d77caef95f3855a289a96

Und ja klar im türkischen Fernsehen ist das genauso aber dort muss man für das Spiel nicht bezahlen und der Sender überträgt das Spiel freiwillig.

Bei Premiere ewarte ich einen neutralen Kommentator der mir ALLES objektiv berichtet.
Naja egal schieben wir das Thema "Ballack" bei Seite.
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und bei diesen 2 Links ist Ballack eben nicht der Mann des Spiels:

Ich sage ja selbst, dass er gestern nicht unbedingt DER beste Spieler Chelseas war. Aber dass er einer der 3 besten bei Chelsea war ist aus meiner Sicht unstrittig.

Und in einer deiner Quellen steht:
Ballack und Lampard übernehmen Kommando
Wie ausgewechselt agierten die Blauen: Angetrieben von Ballack und Lampard, die im Mittelfeld die entscheidenden Zweikämpfe gewannen, waren die Londoner nun klar der Chef im Luschniki. Die Red Devils hatten Glück in die Verlängerng zu kommen: Ein klares Chancenplus von Chelsea mit einem Stangentreffer von Drogba sorgten nach 90 Minuten für ein verdientes Unentschieden.

Und wer da was von Rumtraben etc. erzählt hat aus meiner Sicht keine Ahnung. Rumtraben war das, was Rooney oder Malouda gemacht haben...

Und Spieler des gesamten Spiels ist natürlich van der Sar mit seinem gehaltenen Elfer - ganz klar.

Und nochwas: keine Ahnung, was der Premiere-Kommentator so abgelassen hat, aber der Sat1-Reporter (Free-TV) war ganz normal was Ballack angeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

HotDog hat folgendes geschrieben:

Er war vielleicht nicht unbedingt der beste Spieler gestern von Chelsea; da kann man sicher drüber streiten. Aber einer der besten war er auf jeden Fall. Rumtraben??? Ich glaube, du hast NULL AHNUNG vom Fussball!!

wie im obigen post genannt; die nglische Presse sieht ihn zusammen mit van der Sar als beste Spieler des Spiels! Wenn das mal nicht objektiv ist.

Der Mirror ist die englische Presse? Und so eine Fachzeitschrift, wuha
Da ich nicht nur NULL AHNUNG vom Fussball habe, sondern auch dement bin kannst du mir gerne nochmal die ganzen tollen Szenen von Ballack aufzählen. Würde mich freuen.

Ballack trabt im Spiel rum, als hätte er ein drittes Bein. Kann man auch ausserhalb des Platzes positiv sehen , aber auf dem Platz sieht das mehr als doof aus.

PS: Bezahl oder Nichtbezahl-Sender; Premiere ist auch ein deutscher Sender
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

der elfer gegen arsenal wurde wiederholt, weil park zu früh in den strafraum gelaufen ist. vorher fakten checken, weniger später schämen...

die times sieht scheinbar ronaldo als besten mann:
http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/european_football/article3981766.ece

der guardian irgendwie john terry, da bleibt der elfer außerhalb der bewertung, aber sonst eine der besten quellen:
http://www.guardian.co.uk/football/2008/may/22/championsleague.chelsea1

ballack, bei ihnen übrigens schlechter als ronaldo.

bei bbc player rater ist cech stärkster mann, ronaldo der beste feldspieler:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/m/man_utd/live_text/6183253.stm

naja. was soll die debate, manche hier hassen ronaldo und die werden hier auch nicht überzeugt werden. bis jetzt hatten sie wenigstens die möglichkeit zu sagen, er trifft in großen spielen nicht. jetzt ist auch das vorbei.
zweites elfmeterschießen diese saison gegen chelsea, zweiter sieg.

wieso ist edtje beim elfmeterschießen im vorteil? er kann den ball auch mit den ohren halten.

Edtje
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mirror ist die englische Presse?

Nenn du mir doch erstmal ne Quelle aus der englischen Presse, die ebenfalls der Meinung ist, dass Ballack über den Platz trabt o.ä.
Wirste nicht finden, aber viel Glück bei der Suche.

kannst du mir gerne nochmal die ganzen tollen Szenen von Ballack aufzählen. Würde mich freuen.

Guck dir einfach das Spiel nochmal an! tz tz tz

Hatte ein paar geile Anspiel dabei, fast jeden Zweikampf gewonnen. Ähnlich wie ein Makelele übrigens auch, den ich auch sehr stark fand. Es sind nicht immer die spektakulärsten Szenen, die einen Spieler wertvoll und gut machen.

Und jetzt komm bloß nicht mit irgendwas a la "guck, du kannst dich an keine gute Szene erinnern" oder so was in der Art. Das ganze Spiel war gut. Die ganzen vielen kleinen Szenen, von der Zweikampfführung, der Balleroberung bis hin zur Weiterleitung.

Oder nenn du mir dochmal explizit Szenen wo er "rumtrabt"! Da wirste dann auch sagen: "Ja, das ganze Spiel trabt er eben."

Aha, du bist n komischer Vogel. Aber na ja, jeder hat halt seine meinung und darf sie auch haben. Und dass du mit deiner über Ballacks Spiel gestern wohl ziemlich alleine dastehst, ist für mich klar.
Oder nenn mir irgendeine Quelle (vorzugsweise ne englscihe), die Ballack gestern ebenfalls so grottig gesehen hat wie du!

Und noch ne Frage zum Schluss: Wie fandest du den Rooney, Malouda oder Carrick so? Wahrscheinlich 10 mal besser als Ballack, richtig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.