preload
basicPlayer

Bielefeld - Wie gehts weiter

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 15:41   Titel: Bielefeld - Wie gehts weiter Antworten mit Zitat

Bielefeld wäre diese Saison fast abgestiegen.Werden sie die Klasse nächste Saison auch noch halten,oder werden sie absteigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

nie im leben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


kingzelver hat folgendes geschrieben:
nie im leben

Riesen Antwort auf eine "Oder-Frage"

Ich denke, Bielefeld wird wieder bis zum Ende um die Klasse kämpfen müssen. Ob's wieder reicht hängt auch davon ab, wie stark sich die anderen "Abstiegskandidaten" (z.B. Köln, Gladbach, Cottbaus, Karlsruhe) nächste Saison präsentieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

bielefeld bleibt immer abstiegskandidat....
Unglaublich dass man mit 34 punkten die liga halten kann.
Die können froh sein dass Nürnberg viel pech hatte.

Die hätten Meyer behalten sollen.

Nächste saison wird bielefeld endlich absteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke auch dass bielefeld auf jeden fall um den klassenerhalt zittern muss! am ende wird es jedoch kein happy end geben! neben bielefeld wird es bestimmt noch cottbus und einen "überraschungsabsteiger" geben à la ksc, bochum, hertha!

btw: acul7, du hast nicht zufällig was mit acul1 zu tun oder?^^

edit: sehe grade dass die beiden accounts zu dir gehören! haste heute deinen "ich eröffne im buli-talk ein paar threads" tag?

gibt übrigens scho nen thread!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293365
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:50   Titel: Arminia Antworten mit Zitat

ich finde das hier immer schade das Bielefeld zum Abstiegskandiat hört...sie sind jez seit 5 Jahre erstklassig und werden das auch bleiben...vllt werden die ja sogar nen 13 Platz machen oder so....sie werden diese Saison nur mit Frontzeck spielen und mehr Punkte holen vor allem zuhause weil das Stadion jetzt endlich fertig is....und zu dem thema pech von Nürnberg => bielefeld hätte dortmund fast geschlagen und bremen und noch viele mehr wo sie halt in den letzten 5 minuten noch das gegentor zum ausgleich bekommen haben also wenn hier jemand pech hatte dann ja wohl bielefeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

warum ist es pech wenn man in den letzten 10 minuten das tor zum ausgleich bekommt! unvermögen oder fehlende konzentration sind wohl eher die gründe! und das fertiggestellte stadion wird wohl nix an der leistung der bielefelder ändern! wenn hohe zuschauerzahlen siege leichter machen würde hätte dortmund jedes heimspiel gewinnen müssen!
der bielefelder kader ist einfach zu schwach um nicht gegen den abschied spielen zu müssen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Bielefelder Kader ist schwach... besser als Platz 14 wird es wohl nicht werden... sie werden sich wieder ein paar junge Talente holen... also Bielefeld ist wie immer eine Überraschungstüte...
aber bei Mannschaften wie KSC oder Köln rechne ich eher mit einem Abstieg als bei Bielefeld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

unter klasse-saison versteh ich was anderes...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

das wir dwieder auf das selbe wie die letzten immer hinaus laufen!
abstiegskampf den rest muss man dann abwarten!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


ridman hat folgendes geschrieben:
bielefeld bleibt immer abstiegskandidat....
Unglaublich dass man mit 34 punkten die liga halten kann.
Die können froh sein dass Nürnberg viel pech hatte.

Die hätten Meyer behalten sollen.

Nächste saison wird bielefeld endlich absteigen.


Tja noch sind sie ja erstklassig . Mal im Ernst, was Nürnberg geboten hat, war noch wesentlich schwächer als Bielefeld, und darum sind die auch zurecht wieder unten und Bielefeld oben. Gab halt 3 Teams die schwächer waren. Nürnberg mit einem wirklich guten Spieler, dazu quasi zwei Nullen im Tor, große Namen im Sturm aber nix dahinter und überhaupt schlecht eingekauft. Quittung: Abstieg - find ich gerecht.
Das beste was Bielefeld passieren kann, ist so unterschätzt zu werden wie hier im Forum. Siehe auch Cottbus, die immer noch erstklassig sind, obwohl keine Knete da ist.
Um das aufzugreifen. Nächstes Jahr wird's maximal Platz 15. Die Aufsteiger sind sehr potent und haben Ambitionen nach oben, da wirds schwer. Dazu gibt es nur wenige Teams, deren Kader schwach ist: Cottbus, Bochum, KSC.

Mal sehen was Bielefeld aus dem Hut zaubern kann. 5 Jahre Erstklassigkeit hat den Verein nachhaltig saniert - was man von Nürnberg nicht behaupten kann. ICh freu mich jedenfalls auf die "neue" Alm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg ist zurecht abgestiegen. Und Bielefeld hat die gleiche Saison gespielt wie immer. Mal ehrlich, ist eigentlich immer dasselbe Strickmuster bei der Arminia: Am Anfang läufts rund und nach 5, 6 Spieltagen stehen sie so auf Platz 3 bis 4. Dann folgen gefühlte 15 Spiele ohne Sieg bis Bielefeld auf den vorletzten Platz durchgereicht ist. Danach reißen sie sich am Riemen und schaffen den Klassenerhalt.

Bielefeld spielt am vorhersehbarsten, aber irgendwie find ich das sympathisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Großer Pluspunkt: Bielefeld kennt den Abstiegskampf. So nen Endspurt haben sie öfter hingelegt. Hoffe sie halten am Trainer diesmal fest...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

wenn Bielefeld so spielt wie in den letzten Wochen und Heimstark bleibt , werden sie die Klasse halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kenn mich net so in Bielefeld aus, aber sage dass die wieder die Klasse halten werden und eine erstligareife Truppe auf die Beine stellen. Find die irgendwie sympathisch gerade weil sie jedes Jahr von allen Experten als "Absteiger Nummer 1" bezeichnet werden, aber dann trotzdem nicht absteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich...der aus Bielefeld kommt aber kein Arminia-Fan ist,muss auch leider sagen,dass die Arminia wohl absteigen wird.Zum einen hatten sie dieses Jahr ziemliches Glück,dass da unten Mannschaften waren,die genauso schlecht gespielt und nicht gepunktet haben...normalerweise steigst du mit der zweitschlechtesten Abwehr ab,wenn du nicht grade nen super Sturm hast,der das ausbügelt.Zweitens hat Arminia einfach nicht die finanziellen Mittel,um mittel- bis langfristig mithalten zu können.Und drittens steigen mit Köln,Gladbach und Hoffenheim zum einen Mannschaften auf,die wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben und außerdem auch sehr gut besetzt sind.Glaube fast,dass nächstes Jahr kein Aufsteiger wieder absteigen wird.Man muss auch ganz einfach sagen,dass nur wenige Arminia-Spieler Bundesliga-Niveau haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hätte Bielefeld schon diese Saison runter gemusst, von den letzten 5 hat niemand den Klassenerhalt verdient. Bielefeld hat nicht das Potential sich auf Dauer zu etablieren, sie werden jede Saison gegen den Abstieg spielen, ob es sie nächste oder übernächste Saison erwischt kann man nicht vorhersagen.
In der nächsten Saison kommen 3 Aufsteiger hoch, bei denen ich von zweien erwarte, dass sie die Klasse halten, lediglich Köln wird kämpfen müssen. Dazu kommen dann noch der KSC und Cottbus, so dass wir 4 potentielle Absteiger für 2 Abstiegsplätze haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich denke auch das Bielefeld hätte runter müssen. Das Potential wie z.b Nürnberg oder Cottbus hat Bielefeld einfach nicht. Aber sie haben ja einen Gewinn nach Steuern von 13.000 € erwirtschaftet mit dem man auf große Einkaufstour für Spieler gehen kann.
Naja warten wir mal ab wie sich Karlsruhe, Bochum, Cottbus und Hoffenheim nächstes Jahr schlagen werden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bielefeld zählt jedes Jahr zu den Abstiegskandidaten! Doch was Bielefeld hat, was Nürnberg diese Saison nicht hatte: Leidenschaft und Kampf! Deswegen ist Nürnberg verdient abgestiegen! Ich verstehe nicht wie man hier von verdient und unverdient reden kann: Nürnberg hat weniger Punkte gemacht und ist damit abgestiegen, eine klare tatsache!
Bielefeld wird dieses Jahr wieder bangen müssen hat jedoch wie jede Mannschaft 34 Spieltage sich zu beweisen! Mal sehen was die Transfers bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


Baumi04 hat folgendes geschrieben:
Ich...der aus Bielefeld kommt aber kein Arminia-Fan ist,muss auch leider sagen,dass die Arminia wohl absteigen wird.Zum einen hatten sie dieses Jahr ziemliches Glück,dass da unten Mannschaften waren,die genauso schlecht gespielt und nicht gepunktet haben...normalerweise steigst du mit der zweitschlechtesten Abwehr ab,wenn du nicht grade nen super Sturm hast,der das ausbügelt.Zweitens hat Arminia einfach nicht die finanziellen Mittel,um mittel- bis langfristig mithalten zu können.Und drittens steigen mit Köln,Gladbach und Hoffenheim zum einen Mannschaften auf,die wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben und außerdem auch sehr gut besetzt sind.Glaube fast,dass nächstes Jahr kein Aufsteiger wieder absteigen wird.Man muss auch ganz einfach sagen,dass nur wenige Arminia-Spieler Bundesliga-Niveau haben.


sollte dann nicht die schlechteste abwehr auch absteigen, die am ende sogar noch vor bielefeld stand ? ^^


bielefeld wirds nächste saison auch schaffen !

speedpiet hat folgendes geschrieben:
[...]
Aber sie haben ja einen Gewinn nach Steuern von 13.000 € erwirtschaftet[...]

das halte ich für ein gerücht .. vielleicht mit nen paar mehr nullen


Wir haben einen guten neuen Trainer und haben zum ende gezeigt das wir uns gesteigert haben !

mit sicherheit spielen wir nicht im gesicherten mittelfeld und auch nicht um die meisterschaft. wir werden uns wieder unten finden aber auf jedenfall die klassen halten !
es sollen 15 mio für neue ausgegeben werden ... wenn die gut investiert werden ist der kadar auf jedenfall ok. dazu haben wir noch n paar talente die langsam mal was werden sollten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kommen denn immer diese Beträge her? Gestern hab ich gehört, dass Köln 15-20 Millionen für Transfers ausgeben will. Das wäre in beiden Fällen fast soviel wie Wolfsburg in der letzten Saison. Damit würden Köln und Bielefeld in der nächsten Saison mehr für Neuverpflichtungen ausgeben als Schalke, Bremen, Hamburg, Leverkusen, Stuttgart und Dortmund in der abgelaufenen, das glaubt ihr doch selbst nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


knolan hat folgendes geschrieben:

Baumi04 hat folgendes geschrieben:
Ich...der aus Bielefeld kommt aber kein Arminia-Fan ist,muss auch leider sagen,dass die Arminia wohl absteigen wird.Zum einen hatten sie dieses Jahr ziemliches Glück,dass da unten Mannschaften waren,die genauso schlecht gespielt und nicht gepunktet haben...normalerweise steigst du mit der zweitschlechtesten Abwehr ab,wenn du nicht grade nen super Sturm hast,der das ausbügelt.Zweitens hat Arminia einfach nicht die finanziellen Mittel,um mittel- bis langfristig mithalten zu können.Und drittens steigen mit Köln,Gladbach und Hoffenheim zum einen Mannschaften auf,die wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben und außerdem auch sehr gut besetzt sind.Glaube fast,dass nächstes Jahr kein Aufsteiger wieder absteigen wird.Man muss auch ganz einfach sagen,dass nur wenige Arminia-Spieler Bundesliga-Niveau haben.


sollte dann nicht die schlechteste abwehr auch absteigen, die am ende sogar noch vor bielefeld stand ? ^^


bielefeld wirds nächste saison auch schaffen !

speedpiet hat folgendes geschrieben:
[...]
Aber sie haben ja einen Gewinn nach Steuern von 13.000 € erwirtschaftet[...]

das halte ich für ein gerücht .. vielleicht mit nen paar mehr nullen


Wir haben einen guten neuen Trainer und haben zum ende gezeigt das wir uns gesteigert haben !

mit sicherheit spielen wir nicht im gesicherten mittelfeld und auch nicht um die meisterschaft. wir werden uns wieder unten finden aber auf jedenfall die klassen halten !
es sollen 15 mio für neue ausgegeben werden ... wenn die gut investiert werden ist der kadar auf jedenfall ok. dazu haben wir noch n paar talente die langsam mal was werden sollten


Von welchem Verein sprichst du hier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Leo13 hat folgendes geschrieben:

knolan hat folgendes geschrieben:

Baumi04 hat folgendes geschrieben:
Ich...der aus Bielefeld kommt aber kein Arminia-Fan ist,muss auch leider sagen,dass die Arminia wohl absteigen wird.Zum einen hatten sie dieses Jahr ziemliches Glück,dass da unten Mannschaften waren,die genauso schlecht gespielt und nicht gepunktet haben...normalerweise steigst du mit der zweitschlechtesten Abwehr ab,wenn du nicht grade nen super Sturm hast,der das ausbügelt.Zweitens hat Arminia einfach nicht die finanziellen Mittel,um mittel- bis langfristig mithalten zu können.Und drittens steigen mit Köln,Gladbach und Hoffenheim zum einen Mannschaften auf,die wesentlich mehr Geld zur Verfügung haben und außerdem auch sehr gut besetzt sind.Glaube fast,dass nächstes Jahr kein Aufsteiger wieder absteigen wird.Man muss auch ganz einfach sagen,dass nur wenige Arminia-Spieler Bundesliga-Niveau haben.


sollte dann nicht die schlechteste abwehr auch absteigen, die am ende sogar noch vor bielefeld stand ? ^^


bielefeld wirds nächste saison auch schaffen !

speedpiet hat folgendes geschrieben:
[...]
Aber sie haben ja einen Gewinn nach Steuern von 13.000 € erwirtschaftet[...]

das halte ich für ein gerücht .. vielleicht mit nen paar mehr nullen


Wir haben einen guten neuen Trainer und haben zum ende gezeigt das wir uns gesteigert haben !

mit sicherheit spielen wir nicht im gesicherten mittelfeld und auch nicht um die meisterschaft. wir werden uns wieder unten finden aber auf jedenfall die klassen halten !
es sollen 15 mio für neue ausgegeben werden ... wenn die gut investiert werden ist der kadar auf jedenfall ok. dazu haben wir noch n paar talente die langsam mal was werden sollten


Von welchem Verein sprichst du hier?


Wahrscheinlich hat er zwischen der 1 und der 5 ein Komma vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht warum, aber Bielefeld ist doch einfach nur ein bedeutungsloser Verein! Nich böse gemeint, aber die sind halt in der Bundeslige,.......mehr aber auch net. Ich glaub Bielefeld wird absteigen, weil die andern Aufsteiger dieses mal, einfach ZU gut sind. Und KSC wird sicherlich besser sein als viele Erwarten, zumindest die Hinrunde wieder!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Bielefeld wird um den Klassenerhalt kämpfen müssen.Am Ende steigen sie dann ab.Meiner Meinung nach hat Bielefeld sich es diese Saison aber Verdient die Klasse zu halten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group