preload
basicPlayer

Spieler am Sa nach den Transfers verkaufen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 14:48   Titel: Spieler am Sa nach den Transfers verkaufen? Antworten mit Zitat

hi
wenn ich am sa morgen nach den transfers einen spieler auf den tm setze müsste doch der computer nach dem saisonübergang ein angeboit gemacht haben oder?
in den faq's steht dass nach dem saisonübergang ein neu bestückter transfermarkt vorhanden sein wird (so wie bei uns jeden tag)! ich schließe daraus dass dann auch der pc für meine samstags vor dem übergang draufgesetzten spieler geboten hat?

richtig oder falsch?

mfg brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich hier direkt mal an.

Heute ist Cacau auf den Transfermarkt gekommen, den würde ich gerne kaufen, würde Ihn aber erst am Samstag bekommen.

Wenn ich den bekomme, kann ich den dann noch mitnehmen?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du kannst ihn mitnehmen, da zwischen Transferberechnung und Saisonübergang ein Zeitfenster sein wird, elches du nutzen kannst um ihn zu markieren!

Also einfach morgens nach der Transferberechnug mal reinschauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Wie groß ist dieses Zeitfenster?
Samstag ausnahmsweise keine Un
<=> ausschlafen

Wills ja nicht verpennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


MMorgan hat folgendes geschrieben:
Frage: Wie groß ist dieses Zeitfenster?
Samstag ausnahmsweise keine Un
<=> ausschlafen

Wills ja nicht verpennen


Kann ich dir nicht genau sagen, da es mir auch nicht bekannt ist. Also wenn du sicher sein willst solltest du dich für 5 Minuten aufrappeln! Kannst danach ja weiter pennen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Gewähr würd ich sagen, dass der Übergang so ab Mittag losgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

freut mich ja dass den anderen geholfen werden konnte! aber wie stehts mit meiner frage?
kann ich am sa nach den transfers einen drauf setzen sodass ich nach dem übergang offene angebote habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:
freut mich ja dass den anderen geholfen werden konnte! aber wie stehts mit meiner frage?
kann ich am sa nach den transfers einen drauf setzen sodass ich nach dem übergang offene angebote habe?


Ja kannst du sofern ihr den entsprechenden Übergang in der Liga habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

ist 5 behalten ein entsprechender übergang?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:
ist 5 behalten ein entsprechender übergang?


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=94875


Am Übergang wird bei allen Übergangsvarianten mit Ausnahme der Alternative "Team behalten + 5 Mio." (Variante 1) nach dem Übergang ein komplett neu bestückter Transfermarkt vorhanden sein. Das bedeutet, dass alle Angebote verfallen, die während der Übergangsprozeduren noch offen sind - wenn der Computer das Angebot für einen Spieler erst einen oder mehrere Tage nach dem Übergang annehmen würde, bringt es daher nichts, für ihn zu bieten. Nur bei der Variante "Team behalten + 5 Mio." bleiben der Transfermarkt und die Angebote bestehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

^^
hab ich mir schon durchgelesen...
ich verstehe es so:
im prinzip wird am samstag einer zweiter tag eingeführt! jedes mal wenn bei uns (täglich) neue spieler auf den tm kommen bietet der pc auf spieler von mir!
da am samstag nach den regulären transfers um 6.45 uhr erneut spieler auf den transfermarkt kommen (wie in deinem zitat nachzulesen) müsste doch der pc, auf die spieler die ich nach 6.45 uhr auf den transfermarkt setze, bieten!

ist das richtig? werde ich nach dem übergang offene angebote haben?

sorry dafür das ich gerade so auf dem schlauch stehe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

So verstehe ich das auch! Bin ich froh, wenn der Mist Samstag durch ist!

edit: Obwohl bei nochmaligem Durchlesen bin ich mir nicht mehr sicher. Ich werd mal den Chef zu Rate ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich verstehen! würd mich auch en bissl nerven... aber siehs mal so: je mehr leuten du jetzt hilfst desto mehr leute gibts nächstes jahr die dir en bissl arbeit abnehmen können indem sie selber helfen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

War auch keine Kritik an dich.
Da der Übergang nur einmal im Jahr ist, vergisst man das halt schnell wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler die man vor dem Übergang auf den Transfermarkt setzt (Ausnahme: Team behalten + 5 Mio.) sind nach dem Übergang nicht mehr drauf.

Genau darauf bin ich letzten Übergang reingefallen - wollte meine Spieler (5 behalten) direkt nach dem Übergang verkaufen - bevor die Marktwerte groß einbrechen.

Ging leider nicht --> Spieler nicht mehr drauf + folgerichtig auch kein Angebot erhalten.

Da hat mir ca. 20-30 Millionen Wertverlust eingebracht. Naja, zum Glück ists dieses Jahr ja etwas anders (mit dem Marktwertverlauf --> wer nicht so hoch steigt kann weniger tief fallen ).

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ olli: habs auch nicht als kritik verstanden... aber 10 threads pro tag würdn mich auch stressen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2008 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

@brilloo: Alle Angebote werden beim 5 Behalten Übergang gelöscht, d.h. du kannst kein offenes Angebot über den Übergang haben.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

ok dankeschön! kann jetzt zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich heute Spieler auf den Transfermarkt setzte und morgen die Angebote annehme bekomme ich das Geld also noch vor dem Saisonübergang?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bekommst du.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich mal eine Frage.

Wenn ich morgen (Freitag) für Frings biete und im Gegenzug andere Spieler draufsetze.
Dann müsste ich doch nach dem Transferfenster von 4:30-7 Uhr Frings haben. Ich könnte ihn dann anklicken damit er einer meiner 5 Spieler ist. Außerdem habe ich doch dann für die von mir Freitag draufgesetzen Spieler Angebote vorliegen vom Computer die ich noch annehmen kann, sodass ich nicht im Minus bin nach Saisonübergang oder?

Bitte um Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist auch meine Frage:
Ich biete heute auf vdv und setzte mehrere meiner Spieler auf den TM. Morgen früh bekomme ich dann vdv, bin allerdings noch ordentlich im Minus, nehme dann sämtliche Angebote für meiner Spieler an.
Wie sieht es dann mit dem Kontostand aus? wird das Geld das ich für meine Spieler erhalten sollte dann über den Saisonübergang verrechnet, so dass ich doch noch ins plus komme? Oder wird am Samstag morgen quasi mein Kontostand eingefroren, so dass dieser Kontostand mit über den Saisonübergang genommen wird, egal ob ich nun noch aktzeptierte Angobte an mich habe oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Frage schließ ich mich an, Timbo1. Hab mir neulich noch Ribery gekauft und alle Angebote für die andren Spieler gestern verfallen lassen, weil ich krankheitsbedingt nicht ausm Bett gekommen bin. Hab die Spieler jetzt wieder aufn TM gesetzt, die Angebote dafür gibts halt erst in der Nacht. D.h. die Frage ist:

Wenn ich diese Angebote (ich glaub die kommen immer um 1 Uhr, oder) noch annehm - krieg ich dann das Geld noch vorm Saisonübergang oder werden die noch angenommenen Transfers noch durchgezogen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


Nolle hat folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich mal eine Frage.
Wenn ich (Freitag) für Frings biete und im Gegenzug andere Spieler draufsetze.
Dann müsste ich doch nach dem Transferfenster von 4:30-7 Uhr Frings haben. Ich könnte ihn dann anklicken damit er einer meiner 5 Spieler ist. Außerdem habe ich doch dann für die von mir Freitag draufgesetzen Spieler Angebote vorliegen vom Computer die ich noch annehmen kann, sodass ich nicht im Minus bin nach Saisonübergang oder?


Das ist auch meine Frage, würde gerne noch einen kaufen, muss aber dafür noch einen meiner 5 loswerden, damit ich nicht ins Minus komme...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat


rebbilein hat folgendes geschrieben:
Dieser Frage schließ ich mich an, Timbo1. Hab mir neulich noch Ribery gekauft und alle Angebote für die andren Spieler gestern verfallen lassen, weil ich krankheitsbedingt nicht ausm Bett gekommen bin. Hab die Spieler jetzt wieder aufn TM gesetzt, die Angebote dafür gibts halt erst in der Nacht. D.h. die Frage ist:

Wenn ich diese Angebote (ich glaub die kommen immer um 1 Uhr, oder) noch annehm - krieg ich dann das Geld noch vorm Saisonübergang oder werden die noch angenommenen Transfers noch durchgezogen?


angebote kannste erst nach den transfers annehmen... wärst regulär erst am sonntag im plus! wenn ihr den übergang team behalten habt ist das galube ich kein problem! bei 5 behalten verfallen die angebote jedoch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group