preload
basicPlayer

Neue Community sucht neue, qualifizierte Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 11:54   Titel: Neue Community sucht neue, qualifizierte Mitspieler Antworten mit Zitat

Dies ist eine Community, ausschliesslich für die jenigen, die ein tatsächliches Interesse an einem Spiel auf hohem Niveau haben.
Will heissen, sportlicher Ergeiz, Aktivität plus ein gewisses Fachwissen sollten nicht fehlen.

Gestartet wird mit 40 mio ohne Mannschaft, insbesondere um zu vermeiden, dass man ungewünschte Spieler zugewiesen bekommt, welches natürlich zu schnellen Unzufriedenheiten führen kann.

Die Community wird zudem bestehen aus einem kostenlosen Tippspiel bei tippkick.de + einem DFB-Pokal ähnlichen Turnier.

Interesse? Dann bitte Mail an xpaco@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi micha!

ich habe mir deine community mal angesehen, und will dir mal meine erfahrungen mitteilen.

ich habe 2006 eine community gegründet, und weiß wie schwer es ist mitspieler zu finden. meine community hat sich nur durch den provokativen namen, und dadurch, dass wir schon sofort zu fünft gestartet sind überhaupt nach der ersten saison halten köennen.

ich will dich nicht von deiner com abhalten, aber leg dir doch einen zweiten account zu und steig bei uns ein? wir suchen nämlich auch ( wieder mal ) neue spieler.

die community heißt Anti FcB 2006 und ist offen für jeden.

bis dann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds mir überlegen.
Allerdings habe ich schon 2 andere communities, und dieser einen neuen möchte ich einmal eine leitende Funktion einnehmen, will heißen Com-Leiter;)

Also, rann an die Buletten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar,

viel erfolg mit der com !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke danke:)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group