Wer gewinnt die Champions League 2008? |
Chelsea London |
|
52% |
[ 37 ] |
Manchester United |
|
47% |
[ 33 ] |
|
Stimmen insgesamt : 70 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 16:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 17:08 Titel: |
|
|
LS-Deluxe hat folgendes geschrieben: |
pitbull.R hat folgendes geschrieben: |
ich weiss garnicht warum ihr alle über ronaldo meckert ? ich find ,dass es so einen fussballspieler gibt sehr bemerkenswert und interessant, dort gibs keinen oder kaum von der klasse evtl. messi noch.
und es ist hier auch kein schachspiel , sondern fussball dort muss man halt ergeizig und arrogant sein.. also für mich ist ronaldo einer der bester sogar der beste spieler der welt |
Komisch, ein Zidane hatte sowas nie nötig.
Und von dem wusste auch jeder dass er der beste ist. |
Mir ist ein Ronaldo, der vielleicht etwas arrogant rüber kommt tausendmal lieber, als ein Zidane, der in seiner Karriere immer wieder versucht hat Leute zu verletzen, wenn er sah, dass er verliert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 17:12 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Mir ist ein Ronaldo, der vielleicht etwas arrogant rüber kommt tausendmal lieber, als ein Zidane, der in seiner Karriere immer wieder versucht hat Leute zu verletzen, wenn er sah, dass er verliert. |
AMEN...dem ist nichts hinzuzufügen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 18:49 Titel: |
|
|
ich glaub nicht, dass er damals angst hatte gegen saudi arabien zu verlieren als er auf seinen gegner getreten hat.
mir ist aber ein zidane oder ronaldo (bei all ihren charakterlichen schwächen) 1000 mal lieber als ein sammer, bierhoff, ballack die leider nicht in der lage sind/waren was mit dem ball zu produzieren bei dem man niederknien möchte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 19:29 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
LS-Deluxe hat folgendes geschrieben: |
pitbull.R hat folgendes geschrieben: |
ich weiss garnicht warum ihr alle über ronaldo meckert ? ich find ,dass es so einen fussballspieler gibt sehr bemerkenswert und interessant, dort gibs keinen oder kaum von der klasse evtl. messi noch.
und es ist hier auch kein schachspiel , sondern fussball dort muss man halt ergeizig und arrogant sein.. also für mich ist ronaldo einer der bester sogar der beste spieler der welt |
Komisch, ein Zidane hatte sowas nie nötig.
Und von dem wusste auch jeder dass er der beste ist. |
Mir ist ein Ronaldo, der vielleicht etwas arrogant rüber kommt tausendmal lieber, als ein Zidane, der in seiner Karriere immer wieder versucht hat Leute zu verletzen, wenn er sah, dass er verliert. |
Hmm, immer wieder....ich glaub du übertreibst ganz schön mein jung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 19:31 Titel: |
|
|
Serhat92 hat folgendes geschrieben: |
Ok kann zwar sein, dass ich eben leicht übertrieben hab aber das war ja nicht die einziege Szene in der Ballack vom Kommentator vollig überzogen gelobt wurde.
Fehlpass Ronaldo "Das ist wieder der alte Ronaldo"
Fehlpass Ballack "........"
Das ist es irgendwie ein Ballack wird sehr oft gelobt aber vllt ist das mir besonderst aufgefallen weil ich Ballack nicht wirklich leiden kann.
. |
100% Agree.
Bei Ballacks Fehlpässen kam meistens sowas wie:
"Aaah, da hat Malouda plötzlich seinen Laufweg abgebremst"
oder
"Da hat Joe Cole geschlafen."
zu Cristiano Ronaldo:
Er ist ein genialer Fußballer keine Frage, aber diese Arroganz und Selbstverliebtheit, da regt man sich soo auf!! Vorallem vorm Anlauf vor seinen Freistößen, breitbeinig wie die Westernhelden. siehe hier http://de.youtube.com/watch?v=n8jkYkIlydc
vollkommen unötig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 19:46 Titel: |
|
|
C.Vela hat folgendes geschrieben: |
Serhat92 hat folgendes geschrieben: |
Ok kann zwar sein, dass ich eben leicht übertrieben hab aber das war ja nicht die einziege Szene in der Ballack vom Kommentator vollig überzogen gelobt wurde.
Fehlpass Ronaldo "Das ist wieder der alte Ronaldo"
Fehlpass Ballack "........"
Das ist es irgendwie ein Ballack wird sehr oft gelobt aber vllt ist das mir besonderst aufgefallen weil ich Ballack nicht wirklich leiden kann.
. |
100% Agree.
Bei Ballacks Fehlpässen kam meistens sowas wie:
"Aaah, da hat Malouda plötzlich seinen Laufweg abgebremst"
oder
"Da hat Joe Cole geschlafen."
zu Cristiano Ronaldo:
Er ist ein genialer Fußballer keine Frage, aber diese Arroganz und Selbstverliebtheit, da regt man sich soo auf!! Vorallem vorm Anlauf vor seinen Freistößen, breitbeinig wie die Westernhelden. siehe hier http://de.youtube.com/watch?v=n8jkYkIlydc
vollkommen unötig |
Hab ich ein anderes Spiel gesehen, oder war Ballack wirklich nicht gut
War für mich der beste Chelsea-Spieler mit Cole und Terry (den Elfer ankreiden ist ja wohl nicht euer Ernst). Hat Bälle gefordert, ist viel gelaufen und hat man was probiert. Sicher kommen da auch mal Fehlpässe raus. Hat ja gestern nicht gezaubert oder 50m-Bälle geschlagen. Mich wundert auch kein bisschen dass der Kommentator pro Ballack war, würd mir wohl nicht anders gehen.
Ein letztes mal zu Ronaldo. Das ist für mich ein reiner Selbstdarsteller. Er hat herrausragende Fähigkeiten, aber ein Spieler der dann nen Gegner demütigen will und nicht mehr Fußball spielt sondern daraus ne Show macht is bei mir einfach unten durch. Der Elfer und seine angesprochene Pose beim Freistoß.
Beckham hat seinen Anlauf, Ronaldinho seinen. Da braucht der Held von morgen natürlich auch ein Markenzeichen Als nächstes kommt ein Torjubel á la Luca Toni über den man redet.
Schade um den Spieler. Toller Spieler, aber scheiß Charakter.
Da hab ich einen Zidane 100mal lieber, der Respekt vorm Gegner hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 20:49 Titel: |
|
|
Cesc, deine Signatur ist zu groß...
Zum Thema Ballack: Ich fand nicht, dass er gestern der beste Mann bei Chelsea war, dazu war er mir einfach über weite Strecken des Spiels viel zu unauffällig. Aber er hat bei weitem kein schlechtes Spiel gemacht. Das war insgesamt eine sehr ordentliche Leistung. Hat gekämpft und geackert, eben das, was man von ihm erwartet.
Zu Ronaldo: Ich weiß gar nicht, warum sich einige hier immer noch über ihn aufregen. Es ist doch bekannt, dass er ein arroganter Spieler ist, der immer seine Faxen machen muss. Das ist auch gut so. Würde er das sein lassen, wäre er viel zu gut...
Aber wer hier sagt, dass er Ronaldos Charakter nicht leiden könne, aber gleichzeitig Zidane Honig ums Maul schmiert, der hat Zidane wohl nie spielen sehen. Der war ein arroganter und hinterlistiger Schauspieler hoch zehn. Muss sich nicht vor Materazzi oder Ronaldo verstecken, der gute Herr.
Aber nicht wieder diese alte Leier, sonst springt mir Marde wieder ins Genick...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 21:05 Titel: |
|
|
Jetzt mal ehrlich.
Wenn ich so gut wäre wie Ronaldo,wenn mir die halbe Welt zu Füßen läge ,vorallem der weibliche Anteil der Welt und wenn alle Topvereine hinter mir her wären und ich bei Manu der beste Spieler wäre und der im moment wohl beste Spieler der Welt,und ich dies trotz meines jungen alters alles erreicht hätte,wäre ich wohl auch Arrogant.
Kennt hier jemand Ronaldo persönlich?Woher wisst ihr alle das er einen schlechten Charakter hat?Vllt. wirkt es nur so auf dem Platz so und vllt ist er es nur auf dem Platz.Privat kann er doch ganz anders sein.
Lasst ihn doch seine Show abziehen,lasst ihn doch seine Gegenspieler lächerlich machen.Grade das ist doch das geile an ihm.Das er dies kann.
Und ehrlich gesagt würde mir ein Cristiano Ronaldo ohne seine Showeinlagen nur noch halb so viel gefallen.
Ich mein:Für jeden FussballFan muss es doch ein Augenschmauß sein,wenn Ronaldo grad mit seinem Übersteiger zum Dribbling ansetzt oder den Gegner tunnelt.
Zu seinem Freißtoß!
Lasst ihn doch so stehen wie er will.
Warum hat bei Ronaldinho nie jemand behauptet das er dadurch arrogant wirkt.
Ich find seine Freißtöße wunderschön
Noch was:
Man kann ja den Charakter von Ronaldo nicht mögen,aber wer den SPIELER Ronaldo nicht mag und wem es nicht Spaß macht den beim Spielen zuzuschauen,den kann ich leider nicht verstehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 21:08 Titel: |
|
|
Lido hat folgendes geschrieben: |
Wer Harry Kewell in seiner Signatur hat, braucht von Arroganz mal nichts zu erzählen. Der typ hält sich für das persönlcihe Geschenk Gottes an die Welt und niemand hat ihn seit Leeds gesehen. Besonders auffällig wird das, wenn er für Australien spielt.
Vielleicht willst du Ronaldo nicht in deinem Team, aber sei beruhigt, er kommt auch nicht. Ich hoffe nur, Man Utd hat nächste Saison nen deutsches Team in seiner Gruppe, damit er denen die Beine verknoten kann.
Ja, er muss es nicht raushängen lassen. Aber er kann. Und vielleicht sagst du mir, was Leo Messi im Vergleich mit ihm erreicht hat
Es gibt Gründe bescheiden zu sein, der Neid des Gegners ist es nicht! |
Abgesehen davon, dass diese Projektion keine gute Grundlage für ein Gegenargument ist: Ich verfolge Harry Kewell(s Karriere) schon seit langer Zeit und ich habe von ihm nie nur eine annähernd arrogante Aktion wie bei C. Ronaldo gesehen. Weder auf dem Platz noch in Form von Äußerungen abseits des Platzes. Harry Kewell hat nie so dick aufgetragen, wie es Cristiano Ronaldo seit Anbeginn seiner Fußballkarriere tut.
Du sagst, man hat von Harry Kewell nach seiner Zeit bei Leeds nichts gesehen? Dann hast du sein erstes Jahr bei Liverpool wohl nicht verfolgt.
Er hat 36 Spiele in der Premier League abgeliefert und dabei sieben Treffer erzielt - womit er, zusammen mit Emile Heskey, hinter Michael Owen mit 16 Treffern, zweitbester Torschütze der Reds im Jahr 03/04 war.
Darüber hinaus frage ich mich: Was würden wir von Cristiano Ronaldo sehen, hätte er das Pech anständig verletzt zu sein? Da wäre auch er nicht imstande in eine bestechende Form zu kommen und groß aufzuspielen.
Die Anlagen und das Potenzial hatte Harry Kewell alle Mal ein großer Winger zu werden. Wie auch Sebastian Deisler. Aber manchen Spielern scheint dies vergönnt zu sein - anders bei C. Ronaldo. - Worüber ich mich auch freue, weils einerseits eben auch Spaß macht ihm zuzuschauen. Manchmal übertreibt er es aber nun mal.
Viel erreicht hat Messi noch nicht... nur den UEFA Champions League Gewinn (2006), zwei spanische Meisterschaften (2005, 2006), zwei Supercopa de España Gewinne (2005, 2006), die Auszeichnung als Argentiniens Spieler des Jahres 2005, zwei Mal den Titel des World Soccer Young Player of the Year (2006, 2007), die Ehrung als Bester Ausländer der spanischen Liga (2007) sowie die Auszeichnung des Besten Südamerikaners der spanischen Liga (2007).
Und trotz der Auszeichnungen ist er auf dem Boden geblieben. Des Weiteren bin ich mir sicher, dass Messi noch mehr erreichen wird und weiterhin bodenständig bleibt.
Aber wenn dir das Beispiel Messi nicht gefällt; Nehmen wir Zidane. Er hat alles erreicht, was ein Spieler erreichen kann. Und auch er ist nie ein Großkotz a la Cristiano Ronaldo geworden bzw. gewesen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Mai 2008 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 21:20 Titel: |
|
|
taytinho hat folgendes geschrieben: |
Jetzt mal ehrlich.
Wenn ich so gut wäre wie Ronaldo,wenn mir die halbe Welt zu Füßen läge ,vorallem der weibliche Anteil der Welt und wenn alle Topvereine hinter mir her wären und ich bei Manu der beste Spieler wäre und der im moment wohl beste Spieler der Welt,und ich dies trotz meines jungen alters alles erreicht hätte,wäre ich wohl auch Arrogant.
Genau das zeigt doch Charakterschwäche. Wenn er wirklich ein großer wär, dann hätte er sowas gar nicht nötig!
Kennt hier jemand Ronaldo persönlich?Woher wisst ihr alle das er einen schlechten Charakter hat?Vllt. wirkt es nur so auf dem Platz so und vllt ist er es nur auf dem Platz.Privat kann er doch ganz anders sein.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht...vielleicht wirkt C.Ronaldo nicht nur auf dem Platz so, sondern ist auch Privat ein "Arschloch"
Lasst ihn doch seine Show abziehen,lasst ihn doch seine Gegenspieler lächerlich machen.Grade das ist doch das geile an ihm.Das er dies kann.
Und ehrlich gesagt würde mir ein Cristiano Ronaldo ohne seine Showeinlagen nur noch halb so viel gefallen.
Ich mein:Für jeden FussballFan muss es doch ein Augenschmauß sein,wenn Ronaldo grad mit seinem Übersteiger zum Dribbling ansetzt oder den Gegner tunnelt.
Für mich ist es ein Augenschmauß"", wenn Gattuso einen Ronaldo den Ball abgrätscht und ihm mal zeigt was es heißt Fußball zu leben.
Zu seinem Freißtoß!
Lasst ihn doch so stehen wie er will.
Warum hat bei Ronaldinho nie jemand behauptet das er dadurch arrogant wirkt.
Ich find seine Freißtöße wunderschön
Ronaldinho hat meines Wissen nie so eine extrem übertriebene Show abgezogen! Und zudem denke ich, dass ein Ronaldinho nochmal ne ganz andere Hausnummer ist, der Junge hat m.M.n. viel mehr Talent als Ronaldo.
Noch was:
Man kann ja den Charakter von Ronaldo nicht mögen,aber wer den SPIELER Ronaldo nicht mag und wem es nicht Spaß macht den beim Spielen zuzuschauen,den kann ich leider nicht verstehen. |
Tja, dann verstehst du mich und andere halt nicht. Für mich ist Fußball keine Show, ich gucke Fußball um Leidenschaft, Kampf und Wille zu sehen und nicht um irgendeine arrogante Witzfigur zu sehen, die versucht sich über andere Spieler lustig zu machen und dabei nicht mal mehr bemerkt, dass er sich selber am meisten lächerlich macht. Ronaldo hat m.M.n. absolut nicht die Fähigkeiten um mal ein ganz, ganz großer zu werden. Klar fußballerisch ist er schon erste Sahne, aber mental ist der Typ ne Gurke. Wenn ich im Halbfinale einen Elfer durch irgendnen schmarn verschieße, dann weiß ich doch spätestens im nächsten Spiel, dass ich sowas nicht nochmal mache...aber dafür fehlt Ronaldo wohl leider die intelligenz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 21:32 Titel: |
|
|
100% agree tay.
Ronaldo is arrogant? NA UND?
Er sieht (bin hetero, keine angst) geil aus, hat nen guten Körper, ihm liegt die gesamte Frauenwelt zu füssen und in seinem Beruf kann ihm derzeit keiner das Wasser reichen. Er fährt Bmw,Mercedes, Porsche und Ferrari....wohnt in ner 5mio Villa und spielt bei Man Utd. So, und jetzt sagt mir, wieso der Kerl nicht arrogant sein sollte? Villt. ist es ja auch nur aufgesetzt, um Gegner und Medien zu provozieren? Wir kennen ihn schließlich nicht Privat. Es gab ne menge Menschen in meinem Leben, die ich von aussen oberflächlich als arrogant bezeichnet habe. Beim genaueren Kennenlernen stellte ich fest, verdammt hab mich geirrt. Wer kennt das nicht? Jeder Mensch muss letztlich selbst wissen, wie er sich verhält. Als Fan und Zuschauer können und sollten wir ihn lediglich an seiner Leistung messen und beurteilen. Und da kann ihm keiner was unterstellen. Es ist Fakt: Im Mom kommt keiner an diesen Jungen fussballerisch ran.
Abgesehen davon kann ich euch auch mal ein paar deutsche Namen nennen, die alle auf ihrer Art arrogant waren: Stefan Effenberg war die Arroganz in Person. Egal wo er hinkam, er dachte stets der FC Bayern sei die beste Mannschaft und er der beste Spieler. Egal auf welcher Pressekonferenz, er reagierte immer pammpig und zickig "Aber ich bin einer, der lässt sich nix gefallen Freunde der Sonne" - das reicht denke ich.
Ein anderer ist Oliver Kahn. Was würde man als objektiver Zuschauer in England über einen Torhüter denken, der über sich in der 3.Person redet und nichtmal in die Kamera schaut wenn er interviewt wird? Leider waren solche Spieler aber, meist wirklich das, für was sie sich hielten - die besten der Welt.
Also hört bitte auf Leute, ich lese einfach nur PUREN NEID aus euren Posts.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 21:45 Titel: |
|
|
1000% agree, deSuff!
Purer Neid ist was anderes. Es ist einfach so, dass dieser Junge einen sowas von schwachen Charakter hat. Besser als deSuff es getan hat, kann ich es nicht auf den Punkt bringen. Er hat mir aus der Seele gesprochen.
Ich bin keineswegs neidisch darauf mich aufzuführen wie ein Arschloch und womöglich auch noch eines zu sein!
Sicher würde jeder gerne seine Skills haben. Das tun ja auch seine Lover. Nicht nur seine Hater. Das war es dann aber auch schon. Mehr als seine fußballerischen Fähigkeiten kann man an diesem Typen nicht bewundern. Weil er ansonsten ein totaler Lappen ist. Das beweist er Spiel für Spiel mit seinem Auftreten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 21:50 Titel: |
|
|
B2L hat folgendes geschrieben: |
1000% agree, deSuff!
Purer Neid ist was anderes. Es ist einfach so, dass dieser Junge einen sowas von schwachen Charakter hat. Besser als deSuff es getan hat, kann ich es nicht auf den Punkt bringen. Er hat mir aus der Seele gesprochen.
Ich bin keineswegs neidisch darauf mich aufzuführen wie ein Arschloch und womöglich auch noch eines zu sein!
Sicher würde jeder gerne seine Skills haben. Das tun ja auch seine Lover. Nicht nur seine Hater. Das war es dann aber auch schon. Mehr als seine fußballerischen Fähigkeiten kann man an diesem Typen nicht bewundern. Weil er ansonsten ein totaler Lappen ist. Das beweist er Spiel für Spiel mit seinem Auftreten. |
Achja?
Er ist Fussballspieler und wenn er doch der beste beim Fussballspielen ist im moment und man ihn dadurch bewundern kann,dann ist doch gut.
Ihr habt doch gar nicht das Recht ihm zu unterstellen das man ihn für nichts anderes bewundern kann als fürs Fussballspielen.
Er Spielt ja kein CharakterSpiel sondern das Spiel heißt Fussball.
P.S. Wahrscheinlich stehen all eure Freundinnen auch auf Ronaldo.Das würde einges erklären (NUR SPAß)!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 21:53 Titel: |
|
|
1000% agree, deSuff!
Sicher würde jeder gerne seine Skills haben. Das tun ja auch seine Lover. Nicht nur seine Hater. Das war es dann aber auch schon. Mehr als seine fußballerischen Fähigkeiten kann man an diesem Typen nicht bewundern. Weil er ansonsten ein totaler Lappen ist. Das beweist er Spiel für Spiel mit seinem Auftreten. |
LOL. Frag mal deine Freundin nach ihm sie wird dir schon sagen, dass er kein Lappen ist, sondern ein gutaussehender Typ. Frauen stehen eigentlich nicht so auf charakterschwache Männer, komisch dass ihn doch fast 99% der Frauen lieben. Zum fussballerischen sag ich jetzt nicht nochmal, dass er unantastbar ist derzeit!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 22:18 Titel: |
|
|
Charakterschwäche ist diesem Sinne damit gemeint, dass er einfach denkt er wär der geilste und wie er sich präsentiert. Und ich kann euch beruhigen: Meine Freundin steht nicht auf Schnösel wie ihn.
Und Taytinho: Man kann ihn leider eben nur zu einem Teil bewundern. Wie er mit seinen Skills umgeht ist die Frage. Und das ist einfach nur eine Show und lackaffig, großkotzig oder was weiß ich wie man es nennen möchte.
Anbei hat Fußball sehr wohl etwas mit Charakter zu tun. Tevez hat gestern auch Charakterschwäche bewiesen. Kalou(?) auch. Mit ihren Aktionen den Ball nahe der Torauslinie ins Aus zu spielen und den Gegner dann zuzustellen.
Und Ronaldo beweist einfach immer wieder Charakterschwäche.
Achja, und Tay... vllt die Anspielung mit der Freundin, weil du nicht mal eine Freundin hast, die auf Ronaldo stehen könnte? (NUR SPAß!!!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 22:26 Titel: |
|
|
Charakterschwäche ist diesem Sinne damit gemeint, dass er einfach denkt er wär der geilste und wie er sich präsentiert. Und ich kann euch beruhigen: Meine Freundin steht nicht auf Schnösel wie ihn.
Und Taytinho: Man kann ihn leider eben nur zu einem Teil bewundern. Wie er mit seinen Skills umgeht ist die Frage. Und das ist einfach nur eine Show und lackaffig, großkotzig oder was weiß ich wie man es nennen möchte.
Anbei hat Fußball sehr wohl etwas mit Charakter zu tun. Tevez hat gestern auch Charakterschwäche bewiesen. Kalou(?) auch. Mit ihren Aktionen den Ball nahe der Torauslinie ins Aus zu spielen und den Gegner dann zuzustellen.
Achja, und Tay... vllt die Anspielung mit der Freundin, weil du nicht mal eine Freundin hast, die auf Ronaldo stehen könnte? (NUR SPAß!!!) |
Uuuh.Der hat gesessen
Vllt. steht deine Freundin nicht auf Ronaldo,weil "SIE" nicht zum weiblichen Teil dieser Erde gehört!(Nur Spaß)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 22:26 Titel: |
|
|
Oh gott oh gott.
Krieg beim lesen hier immer Bock aufn Schmalzbrot. Keine Ahnung wieso Wollen wir jetzt über sein Aussehen diskutieren? Dann klink ich mich schon mal aus. Dann spiel ich ab jetzt in der Kreisklasse Ingolstadt genauso, bin ja mindestens genauso unwiderstehlich.
Könnt ihr auch mal bitte aufhören über Fakten zu reden? Woher weiß ich denn wer der beste Fußballer zur Zeit ist? Anzahl der Tore? Anzahl der Frauen die ein Poster im Zimmer haben? Oder gewonnene Zweikämpfe oder was auch immer?
Is doch schnurzegal ob er der beste derzeit ist oder nur gut. Ich mag ihn nicht, weil er keinen Respekt hat und für mich die Demütigung eines Gegners alles andere als geil ist. Deshalb liebe ich ihn auch nicht.
Ist und bleibt ein Schönling, ein Selbstdarsteller, der gern im Rampenlicht steht. Kann man ihm - zumindest letzteres - wohl auch verzeihen.
Aber dir Kritikresistenz seiner Fans is ja echt mal krass. Da wird ja nix rangelasen.
Muss anmerken dass ich den Post von deSuff sehr treffend finde
P.S.: @Milanisti: Danke für den Hinweis. Werde die Konsequenzen ziehen und den Verantwortlichen sofort erschießen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 22:33 Titel: |
|
|
hier herrscht wohl selektive wahrnehmung.
toll, dass du mir titel aufzählst die messi gewonnen hat. ich kann tatsächlich selbst zu wikipedia finden. und jetzt mal ehrlich, von den genannten titel, sind welche relevant?
und von denen die relevant sind, an wie vielen hatte er tatsächlich den großen anteil?
was für einen messi haben wir 2006 in der cl gesehen? einen schauspieler ohne konkurrenz. aber ich weiß, lange her, vergessen.
ronaldo hat seine mannschaft zu 2 meisterschaften und 1 cl titel geführt. ich würde sagen, dass da ein unterschied liegt.
zu harry kewell: niemand gönnt ihm das verletzungspech, aber guck dir die spiele von australien an, du wirst sehen, dass er so spielt, wie adebayor bei der wm für togo. der typ der glaubt, der rest der mannschaft wäre dazu da, nur für ihn zu spielen. vielleicht denkst du, stimmt, er ist ja auch der beste in der mannschaft. ronaldo-man utd... ich lass dich selbst die transferleistung vollbringen.
und ich sage, würde ronaldo aussehen wie ribery, wäre der neid nur halb so groß. er hat sich von seiner insel weggekämpft. er zog mit 12 von zu hause aus, um seinen traum zu verwirklichen und hats geschafft. aber wieso sollte man jemandem gönnen auf grund seines überragenden talents und unglaublich viel harter arbeit gegen jede kritik und den hass anzukämpfen und zu triumphieren. gewinner kann man leichter hassen als verlierer. die leute, die über seine stellung vor dem freistoß abkotzen, sind der lebende beweis.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 22:34 Titel: |
|
|
Achja, und Tay... vllt die Anspielung mit der Freundin, weil du nicht mal eine Freundin hast, die auf Ronaldo stehen könnte? (NUR SPAß!!!) |
Uuuh.Der hat gesessen
Vllt. steht deine Freundin nicht auf Ronaldo,weil "SIE" nicht zum weiblichen Teil dieser Erde gehört!(Nur Spaß) |
Ich hatte überlegt, ob ich in die unterste Lade greife und mein Niveau unter dem Erdboden versenke. Aber das hast du ja nun getan. Danke dafür.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 22:38 Titel: |
|
|
Uuuh.Der hat gesessen
Vllt. steht deine Freundin nicht auf Ronaldo,weil "SIE" nicht zum weiblichen Teil dieser Erde gehört!(Nur Spaß) |
Ich hatte überlegt, ob ich in die unterste Lade greife und mein Niveau unter dem Erdboden versenke. Aber das hast du ja nun getan. Danke dafür. |
Bitte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 22:47 Titel: |
|
|
Lido hat folgendes geschrieben: |
hier herrscht wohl selektive wahrnehmung.
toll, dass du mir titel aufzählst die messi gewonnen hat. ich kann tatsächlich selbst zu wikipedia finden. und jetzt mal ehrlich, von den genannten titel, sind welche relevant?
und von denen die relevant sind, an wie vielen hatte er tatsächlich den großen anteil?
was für einen messi haben wir 2006 in der cl gesehen? einen schauspieler ohne konkurrenz. aber ich weiß, lange her, vergessen.
ronaldo hat seine mannschaft zu 2 meisterschaften und 1 cl titel geführt. ich würde sagen, dass da ein unterschied liegt.
zu harry kewell: niemand gönnt ihm das verletzungspech, aber guck dir die spiele von australien an, du wirst sehen, dass er so spielt, wie adebayor bei der wm für togo. der typ der glaubt, der rest der mannschaft wäre dazu da, nur für ihn zu spielen. vielleicht denkst du, stimmt, er ist ja auch der beste in der mannschaft. ronaldo-man utd... ich lass dich selbst die transferleistung vollbringen.
und ich sage, würde ronaldo aussehen wie ribery, wäre der neid nur halb so groß. er hat sich von seiner insel weggekämpft. er zog mit 12 von zu hause aus, um seinen traum zu verwirklichen und hats geschafft. aber wieso sollte man jemandem gönnen auf grund seines überragenden talents und unglaublich viel harter arbeit gegen jede kritik und den hass anzukämpfen und zu triumphieren. gewinner kann man leichter hassen als verlierer. die leute, die über seine stellung vor dem freistoß abkotzen, sind der lebende beweis. |
Messi ist auch kein Goalgetter wie es C. Ronaldo ist. Von daher kann man die zwei nicht so gut vergleichen. Und dass Messi keinen riesen Anteil an den Titeln hatte stimmt auch. Aber wie gesagt; Kommt noch. Und; Beispiel Zidane. Das solltest heranziehen, falls dir Messi als Beispiel nicht gefällt. Und? Was hat Zizou nun erreicht? War er der Garant des Erfolgs innerhalb des Teams? Ja, er war es. Und ist er zu dem geworden, was Ronaldo ist? Ein Showmaker, der sich daran aufgeilt sich selbst in Szene zu setzen und die anderen lächerlich zu machen? Nie!
Das Argument mit Ronaldos Aussehen zieht auch nicht. Ich würde auch einen Ribéry hassen, wenn er sich so aufführen würde wie C. Ronaldo. Ihr versteht es einfach nicht... Es geht nicht um sein Schönling-Dasein. Es geht schlichtweg um seine völlig übertriebene Arroganz. Und dieses Verhalten kann auch ein "häßlicher" Spieler wie Ribéry an den Tag legen und somit mächtig antipathien bei diversen Fußballliebhabern sammeln.
Aber auch Ribéry ist ein gutes Beispiel. Wie Zizou aufm Teppich geblieben. Gut, er hat wirklich noch nicht viel erreicht. Wobei, an der Münchner Meisterschaft hat er maßgeblichen Anteil.
Harry Kewell ist nun mal der Leitwolf der Socceroos. Der Spieler, der am meisten Erfahrung auf hohem Niveau hat. Da ist es nur logisch, dass er den Ball oft fordert. Ballack fordert den Ball auch oft im DFB-Team. Aha.... das deutsche Team spielt also nur für Ballack - so ist das.
Das Ganze hat keineswegs etwas mit Selbstdarstellung und Selbstverliebtheit zu tun. Viel mehr mit Verantwortung, die Kewell bzw. Ballack in seinem Team übernimmt.
Ich habe genug Spiele von ihm gesehen, um das zu beurteilen. Und Harry Kewell springt weder mit seinen Mitspielern herablassend um, noch erniedrigt er seine Gegenspieler, wie es ManU's bester tut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 19:49 Titel: |
|
|
Um nochmal die Diskussion um C. Ronaldo aufzugreifen:
Ich denke Fußball lebt von vielen Dingen, unter anderem auch von den unterschiedlichen Spielertypen. Da gibt es beispielsweise einen Gattuso, der unverbittert jedes Spiel kämpft und einen harten Spielstil hat. Und natürlich auch Ronaldo, der seine unglaublichen technischen Fähigkeiten nutzt Spieler teilweise wie Marionetten stehen zu lassen.
Wenn man das so sieht, merkt man natürlich sofort,welche Spielweise von diesen arroganter wirkt. C. Ronaldo ist ein arroganter Spieler, definitv. Wäre er das nicht, würde dieses gewisse etwas allerdings auch fehlen. Ich liebe es, wenn er Spieler vernascht und seine Qualitäten sprechen lässt. Aber genauso amüsiert es mich,wenn ein Gattuso so einem arroganten Spieler einfach mal (fair) den ball hart weggrätscht.
Meiner Meinung nach ist Ronaldo momentan der beste Spieler der Welt. Auch seine Entwicklung ist herausragend. Früher war er eigensinniger auf dem Spielfeld als er es heute ist. Er ist ja sogar kopfballstark geworden. Er ist mir auch lieber,als die Leute, die dann hintenrum mal jemandem aufn Arm treten oder eine Kopfnuss geben
NIEMAND kann seine fußballerischen Qualitäten abstreiten. Und persönlich kennt ihn hier ja keiner. Also müsste man in Folge nur noch von dem Fußballspieler Ronaldo und seinem Spielstil reden.
Und das ist dann halt persönlicher Geschmack.
|
|
Nach oben |
|