Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 17:05 Titel: Lost the Game - das schlechteste Spiel aller Zeiten!!! |
|
|
Eröffne den Thread um zu verhindern das meine PS3 gleich aus dem Fenster fliegt
Erstmal vorab Lost the Game ist das schlechteste Spiel welches ich Zeit langem gespielt habe!
So nun mein Problem vielleicht hat es ja noch einer, ich bin in Folge 7 und muss das Foto von der Kofferübergabe machen...
Dies Probiere ich jetzt schon 1 Stunde und flippe gleich aus!
Ich hab auch schon gefunden das ich das Logo des Koffers und die Gesichter fotografieren muss
Problem auf dem Koffer ist kein Logo...so das es nicht klappt, habe alle möglichen Einstellungen und Zeitpunkte für das Foto ausprobiert, raste jeden Moment aus.
Falls irgendwer das Spiel hat, sagt mir doch einmal bitte, wie ich die Kamera einstellen muss und wann ich abdrücken muss.
Danke
Lösche den Thread dann und hoffe das sich keiner mehr so ein schlechtes Spiel kauft! _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 22:06 Titel: |
|
|
Mal eine kleine Frage am Rande:
Warum spielst du es, wenn du es so scheiße findest??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 22:42 Titel: |
|
|
MaxXx92 hat folgendes geschrieben: |
Warum spielst du es, wenn du es so scheiße findest?? |
Warum kaufst du dir eine Tüte Chips, von der du nicht weißt, wie sie schmeckt, obwohl sie scheiße schmeckt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 22:45 Titel: |
|
|
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
Warum kaufst du dir eine Tüte Chips, von der du nicht weißt, wie sie schmeckt, obwohl sie scheiße schmeckt? |
Ich würde sie dann aber nicht aufessen
Man könnte das Spiel ja einfach wieder verscherbeln, natürlich ohne zu erwähnen, welchen unglaublichen Spielspass es bietet.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 22:47 Titel: |
|
|
richtig, wusste ja vorher nicht wie schlecht das Spiel ist...
Jetzt will es wenigstens zu Ende bringen. (Bin ein ehrgeiziger Mensch) Die Komplettlösungen im Internet ist leider wenig Hilfreich, deswegen der Thread hier vielleicht hat es ja jemand schonmal gespielt und weiß an welchem Punkt ich mit der Kamera abdrücken muss _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 22 Mai 2008 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 22:47 Titel: |
|
|
Warum kaufst du dir eine Tüte Chips, von der du nicht weißt, wie sie schmeckt, obwohl sie scheiße schmeckt? |
Man könnte das Spiel ja einfach wieder verscherbeln, natürlich ohne zu erwähnen, welchen unglaublichen Spielspass es bietet. |
Du wirst doch die Chips sicher auch probieren, bevor du sie in die Ecke legst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 23:09 Titel: |
|
|
Man könnte das Spiel ja einfach wieder verscherbeln, natürlich ohne zu erwähnen, welchen unglaublichen Spielspass es bietet. |
Du wirst doch die Chips sicher auch probieren, bevor du sie in die Ecke legst. |
Ja klar, aber direkt danach würden sie in der Ecke landen (bzw. im Magen meines Hundes )
Aber lassen wir dass jetzt sonst bekommt heikop hier noch die Krise, so wie wir seinen schönen Fred zuspammen.
Deswegen in aller Förmlichkeit: Sorry heikop, dass wie deinen Fred missbraucht haben, um unsere Chipsdiskussion zu halten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2008 10:56 Titel: |
|
|
Du wirst doch die Chips sicher auch probieren, bevor du sie in die Ecke legst. |
Ja klar, aber direkt danach würden sie in der Ecke landen (bzw. im Magen meines Hundes ) |
Ich würd mir ne Dip-Soße dazu kaufen, um zu schauen, ob sie damit wenigstens etwas schmecken Und das würd Heiko wohl auch
PUNKT
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 14:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Mai 2008 19:48 Titel: |
|
|
Vielen Dank
Ich hab von der anderen Seite hinter dem Versteck fotografiert...
Also nochmal vielen Dank endlich kann ich den Mist zuende bringen!
Edit: Und durchgespielt und ab in die Ecke mit dem Spiel... _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde